Kapitel 45

589 11 0
                                    


Dieses ganze geschehen ist mittlerweile Weile auch schon 1 1/2 Monate vorbei, Julian hat versucht so gut er konnte jeden Tag vorbei zu kommen ihr habt viel Zeit miteinander verbracht, Julian hat die Zeit auch genutzt um bei seinem Bruder zu sein der sich nach dem Monat immer noch nicht beruhigt hat. Er kommt immer noch nicht klar das Julian und Duein paar sind.

Es ist Freitag Abend du machst dich gerade fertig da ihr alle als WG mit Julian und ein paar Mannschaftskollegen feiern geht.
Du ziehst dir ein blaues top, eine schwarze Hose dazu Nike Dunks in dem gleichen blau Ton wie dein Top.

 Du ziehst dir ein blaues top, eine schwarze Hose dazu Nike Dunks in dem gleichen blau Ton wie dein Top

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Fertig angezogen machst du dir ein dezente make-up und glättest deine Haare.
Als du fertig bist machst du ein Bild von deinem Outfit und schickst es Jule.

•Chat zwischen dir und julian•

Babe?

Was Los Prinzessin

*bild*
Darf ich so gehen?
Oder ist das zu viel?


Wow Prinzessin😍
Klar darfst du so
gehen was ist das
für eine Frage.

Ich frag nur kann sein
das du nicht möchtest
das ich sowas anhabe beim
Feiern.

Zieh das an was
dir gefällt du
musst dich wohl
Fühlen❤️

Du bist der beste
Liebe dich.

Ich liebe dich❤️

•Chat ende•

Du legst dein Handy kurz weg trägst noch etwas Parfüm auf, packst deine kleine Tasche und gehst dann ins Wohnzimmer wo schon alle warten.
„Endlich Prinzessin auch mal fertig", merkt Jonas lachen an.
„Wer schön sein will nimmt dich Zeit mein gut. Könntest dir auch mal etwas Zeit nehmen." konterst du auf deine Anmerkung.
Lachend wendet sich Sophia zu Jonas, „mit Yn legst du dich heute wohl nicht an".
„ich sag ja schon nichts mehr".meint Jonas und ihr macht euch alle auf denn weg zur Bahn um zu Treffpunkt mit denn anderen zu kommen.

Am Treffpunkt angekommen warten auch schon ein paar von der Mannschaft es stehen Mo, Felix, Mats,Karim dort. Jannis und Jonas begrüßen sie und manche erkennen dich und du begrüßt sie ebenfalls.
„Yn du musst deinem Bruder mal sagen das er nicht so spiessig dein soll und auch mal mitkommen soll", mein Mats.
„Mein Bruder hat Verantwortung und bleibt bei seiner Frau zu Hause die schwanger ist du voll idiot".
„Sorry bist heute wohl nicht so gut drauf", mats hebt entschuldigend die Hände hoch.
„Doch ich bin sogar sehr gut drauf heute aber Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen",antwortest du ihm etwas genervt.

Mats wendet sich ab und redet mit jannis und seinen Kollegen. Du verdrehst die Augen,im nächsten Moment hält ein Auto neben euch die Türen gehen auf und es steigt ein blonder Junge mit Dutt aus es ist Marius.
~kommt Jule nicht?~
In dem Moment in dem du dachtest das Julian nicht kommt geht die Beifahrer Tür auf und Julian steigt aus, beide kommen auf euch zu.
„Endlich vollzählig",sagt Jonas.
„Ihr habt alles nur auf uns gewartet?",will Marius wissen.
„Ja", sagen alle gleichzeitig.
Die Jungs begrüßen sich dann begrüßen die zwei noch die Mädels, als Julian vor dir steht lächelst du bist über beide Ohren.
„Hey", sagt Julian lächelt und breitet seine Arme aus als Einladungen ihn zu umarmen.
Dies nimmst du natürlich sofort an um fällst ihn um denn hals und umarmst ihn fest.
„Uiii das nenn ich aber eine Begrüßung",meint Julian lachend und erwidert die Umarmung.
„Ich hab dich auch vermisst",sagt du leise das nur Julian dich hört.
„Wir haben uns doch erst gestern gesehen",antwortet Julian in der gleichen Lautstärke.
„Zu lange".
Julian löst sich lachend von dir.
„Können wir los?", will Karim wissen.
„Ist da jemand eilig jemanden ab zu checken?",stichelt Julian an.
„Hallo für was bin ich sonst da",meint Karim.
Alles lachen und ich macht euch auf dem Weg zum Club der 2 min vom Treffpunkt entfernt ist.

Stark genug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt