Kapitel 3

2.2K 34 6
                                    

Du bist gerade mit Sophia und Klara in deinem Zimmer und ihr macht euch fertig.
Als ihr fertig wart geht ihn runter wo auch die Jungs waren.
„Wow ihr seht echt gut aus", sagt Jonas ganz erstaunt.
„Danke", sagt ihr drei gleichzeitig.
Es klingelt an der Tür, du gehst zur Tür.
„Masken hoch",sagtest du und machst deine Maske auch hoch.
Du öffnest die Tür und schon kamen die ersten Gäste und so kamen stück für Stück alle Gäste und die Party begann.
Du stehst gerade neben Sophia und ziehst sie etwas zu dir.
„Siehst du denn dadrüben?",flüsterst du.
Sophia antwortet flüsternd: „welchen ?"
„Da der mit denn blonden Haaren weißt du wer das ist ?"
„Keine Ahnung aber wieso findest du ihn süß?", flüstert Sophia grinsend.
„Er sieht nicht scheiße aus er hat ne Maske auf ich sehe nicht viel aber er schaut die ganze Zeit zu mir"
"Sprech ihn doch einfach mal an",sagt Sophia und schubst dich in seine Richtung.
„Das kriegst du zurück", sagst du drohend.
Du stehst und schaust überall hin und entscheidest dich zu dem Jungen zu gehen.
„Hey", etwas schüchtern sprachst du ihn an.
Er schaut dich an und ihr schaut euch in die Augen.
„Hey ist das dein Geburtstag?", fragte der noch unbekannte Junge.
Du lächelst und starrst ihn seine Augen.
„Ähhh ja das ist mein Geburtstag", antwortest du etwas verlegen.
„Dann happy Birthday", sagt er und umarmt dich.
Du erwiderst die Umarmung und bedankst dich du sieht wie Sophia von der Ecke grinst und löst dich.
„Willst du etwas tanzen?",fragte der Junge Mann und hält dir die Hand hin.
„Gerne" , du nimmst seine Hand und gemeinsam tanzt ihr.
Ihr schaut euch dabei tief in die Augen, das Lied war zu Ende und ihr steht da und schaut euch an.
„Julian", rief jemand und kam auf uns zu.
Julian löst sich von dir und schaut die Person an, diese Person ist Jannis.
„Finger weg von y/n ja du bist vergeben mein Freundchen",sagte Jannis lachend.
„Wir haben noch nur getanzt",lachend ging Julian mit Jannis weg. Du stehst da alleine gehst du Sophia und Klara und tanzt mit denn zwei weiter.
„Was war das jetzt mit dem Typ?", fragt Klara neugierig.
„Nichts wir haben nur getanzt und außerdem hat er ne Freundin",antwortest du etwas enttäuscht.
„Vergeben aber nicht Tod Maus",sagt Sophia grinsend.
„Ja aber trotzdem ich bin nicht so eine"
„Aber man hat es gesehen ihr kennt euch kaum aber es hat bei euch geknistert",meint Sophia.
„Ist doch jetzt egal  können wir weiter feiern?", sagst du etwas angepisst.
Und ihr feiert weiter du schaust immer wieder zu Julian und er zu dir.

Stark genug Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt