Annas Worte brachten ihn zum Lachen und er sagte...
----------------------------
Livis Sicht:Und er sagte:" Ich bin ja noch neu, könntet ihr mir eine Führung geben?" Dabei setzte er ein verführerisches und gleichzeitig süßes Lächeln auf.
Ich erwiderte kalt:" Such dir wen Anderen. Wir haben zu tun." Daraufhin sah er verdattert drein. Er war Absagen egal welcher Art wahrscheinlich nicht gewöhnt. Plötzlich lachte Anna neben mir laut los und konnte sich nicht mehr halten. "Das Gesicht hahah das Gesicht der Knüller" brachte sie zwischen den Lachern hervor. Inzwischen drehte sich der Lehrer zu uns und schimpfte " Was ist denn so lustig?" ganz Lehrerstyle. "Das Gesicht!" brüllte Anna nach vorne. Die Klasse verstand gar nichts und schaute uns an als ob wir die letzten Trottel währen. Als ob sie diese Blicke bestätigen wollte kippte Anna vom Stuhl und lachte immer noch weiter.Max's Sicht:
Dieser Neue war mir nicht ganz sympathisch. Ich mein wer setzt sich schon freiwillig zu Liv? Relativ hübsch war sie ja aber man kriegt sie nicht rum. Das hatten ich und meine Kumpels schon ausprobiert. Plötzlich hörte ich Liv etwas sagen und Anna brüllte los. Der Neue verstand gar nichts mehr. Naja, die beiden waren schon ein bisschen komisch. Liv hatte ihre kalte Art und Anna war speziell. Aber eher im positiven Sinne. Dann kippte Anna noch vom Stuhl. Die Stunde war doch nicht so langweilig wie ich gedacht hatte dass sie werden würde. Aber zurück zum Neuen. Ich musste mit ihm später reden. Ihm muss klar sein, dass ich der Boss bin. Mittlerweile hatte Anna sich gefangen und der Unterricht ging weiter.
In der Pause danach:
Immer noch Max's Sicht:
Ich und meine Kumpels gingen zu Sebastian. Das er auf seiner alten Schule ein Badboy war sah man ihm an. An der Art seiner Bewegungen und der Sprache. Jedenfalls für das geübte Auge. Entweder er schloss sich meinem Gefolge/ meinen Kumpels an oder er würde was erleben. Ich war der Boss und würde es auch bleiben. "Hey Bastan!" rief ich zu ihm rüber. " Kommst du mal mit und wir reden unter 14 Augen?"
Er verstand anscheinend nicht was ich meinte denn er rührte keinen Finger. Anna dagegen machte Bewegungen als ob sie etwas zählen würde. Wetten wir sie zählte die Augen. Sie sagte: " Er meint du sollst mit seinen Kumpels und ihm draußen reden." " Sag das doch gleich" antwortete er mir mit einem leicht sarkastischen Unterton.So 2. Kapitel geschafft ich hoffe es gefällt euch. Frohe Ostern euch allen!
YOU ARE READING
Lovestory (On hold)
Teen FictionAlles scheint normal zu sein, als plötzlich der Neue Sebastian auftaucht. Keiner weiß wo er herkommt, keiner weiß ietwas über seine Familie, kurz: Niemand weiß etwas über seine Vergangenheit. Livia fängt an ihn zu mögen. Doch dann hört sie Sebastian...