Am nächsten Morgen:
Sebastians Sicht:
Wie ich Schultage doch hasste. Aber es musste sein, da mein Dad mich sonst wieder nach Graz zurückholt wo ich den Anfang meiner Schulzeit verbrachr hatte. Plötzlich kam eine Nachricht von Liv:
"Hey Basti♡
kommst du dann so um halb sieben zu mir rüber wir könnten zusammen zur Schule fahren aber nur wenn du willst also bis gleich (hoffentlich)
Livi"
Ich schrieb zurück: "Alles klar, bis später
Basti"
"Okay♡" kam es als Antwort. Ich zog mir dann noch irgendetwas besseres an als ich vorhatte anzuziehen und stand um halb sieben bei Liv auf der Türschwelle.Livs Sicht:
Sebastian war auf unseren Trick herein gefallen. Ich sagte zu den anderen beiden:" Er hat den Köder geschluckt. Nur ihr könnt jetzt nicht bei mir mitfahren. " "Macht nichts" antwortete Max" Anja du kannst bei mir mitfahren. Mein Motorrad steht vor dem Haus. "Supi! Okay so machen wir es. Ich hab keinen Bock mit dem Bus zu fahren." sagte Anna und spielte dass ihr schlecht wurde beim letzten Satz. Da die beiden schon gefrühstückt hatten und angezogen waren machte Anna sich nur noch kurz die Haare und schminkte sich. Felix hielt ihr die Tür auf und sagte dabei: " Ladies First" Anna deutete einen Knicks an und sagte:" Ein wahrer Gentleman" Die zwei wären ein süßes Paar. "Danke" sagte Anna. Die beiden standen noch im Raum. "Du hast das gerade laut gesagt" antworteten Max und Anna gleichzeitig. Anna kicherte und ich scheuchte die zwei aus dem Haus. "Hinfort mit euch, es ist gleich halb sieben!" rief ich übertrieben betont. Das war mir jetzt gerade irgendwie peinlich. Kurz nachdem Max und Anna gegangen waren stand auch schon Sebastian in der Tür. Ich hatte mich heute morgen irgendwann zwischen den Lachkrämpfen und Kitzelattacken von Anna besonders hübsch angezogen und mich mit rosa tönen geschminkt. Die Haare ließ ich offen auf meine Schultern fallen. "Du siehst toll aus" sagte Sebastian. "Danke" sagte ich und lächelte. "Wenn du lächelst bist du süß" setzte er noch obendrauf. Daraufhin lächelte ich noch mehr. "Komm lass uns zu deinem Cabrio gehen" sagte ich gespielt verträumt. Ich wartete gar nicht auf eine Antwort sondern ging gleich zu oben genannten Cabrio. Sebastian stieg ein und fuhr los. Ich drehte das Radio an und sang leise mit. "Sing lauter, du kannst besser singen als du wahrscheinlich glaubst" lächelte Sebastian mir zu. Daraufhin sang ich lauter mit. Durch das Singen bekam ich gar nicht mit wohin Sebastian fuhr. Erst als der Wagen anhielt bemerkte ich dass wir nicht beim Parkplatz bei der Schule standen. Es war ein Parkdeck. Ich fragte: "Basti, wo sind wir hier?" "Das ist das Parkdeck was man von der Schule aus immer sieht. "Da kommen nur Clubmitglieder rein." erklärte er. Ich schaute auf meine Uhr. 7:40. Wir waren heute besonders schnell. "Wir haben noch genug Zeit" sagte Sebastian nachdem er auf sein Handy schaute. Da trat er plötzlich näher. Und noch einen Schritt, bis zwischen uns nur noch eine Hand hineingepasst hätte. "Wofür?" fragte ich.Liv, denk an den Plan! meldete sich meine innere Stimme. "Wirst schon sehen" murmelte Sebastian und legte beide Arme um meine Taille. Da spürte ich seine Lippen auf meinen. Seine Zunge erbat Einlass, welchen ich auch gewährte. Wann hatte ich das letzte Mal einen Jungen geküsst? Es war auf jedenfall ziemlich lange her. Der Kuss sollte sich falsch anfühlen, warum tat er das nicht? Warum konnte ich nicht mehr klar denken und sachlich bleiben wie ich es sonst immer tat? Warum hatte ich das Gefühl das ich explodierte? Und warum so viele Fragen und warums auf einmal??? Nein ich konnte nicht, nein das war unmöglich, ich konnte mich doch nicht in ihn verliebt haben? Oder?
YOU ARE READING
Lovestory (On hold)
Teen FictionAlles scheint normal zu sein, als plötzlich der Neue Sebastian auftaucht. Keiner weiß wo er herkommt, keiner weiß ietwas über seine Familie, kurz: Niemand weiß etwas über seine Vergangenheit. Livia fängt an ihn zu mögen. Doch dann hört sie Sebastian...