23.Kapitel

6 1 1
                                    

Livis Sicht: Der gestrige Abend ist doch noch ganz lustig geworden. Mittlerweile ist es zehn Uhr morgens und ich gehe in die Küche um mir Frühstück zu machen. Ich bezweifelte das von den Jungs einer wach war. Ich hatte nicht wirklich hunger also schnappte ich mir nur eine Mango. Dann musste ich kurz an Sebastian und Anna denken. Wie es Sebastian wohl geht? Was Anna wohl gerade macht? Ok letzteres war leicht zu beantworten, schlafen wahrscheinlich. Da heute nichts los war könnte ich Sebastian besuchen, dachte ich. Und danach gleich zum Shopping Center fahren. Die Reihenfolge war nicht schlecht. Ich ging in Tills Zimmer und weckte ihn. "Was gibts" sagte er leicht verschlafen. "Wir fahren shoppen" sagte ich und ging aus dem zimmer damit er sivh fertig machen konnte und ging zu Ariks Zimmer. Der war warum auch immer schon wach und saß auf seinem Bett. "Wir fahren shoppen"sagte ich zur Begrüßung. "Muss das sein Schwesterherz?" fragte mich Arik. "Ja es muss sein und wenn du dich beeilst kriegst du noch ein Frühstück also hop hop" konterte ich und verließ sein Zimmer. Noch kurz schminken und dann konnten wir losfahren. Als ich geschminkt in das wohnzimmer trat sah ich Arik und Till schon dort stehen. Wie die das wohl so schnell geschafft hatten? Na ja ivh will es gar nicht wissen.

Lovestory (On hold)Where stories live. Discover now