22.Kapitel

11 2 0
                                    

Till's Sicht
"Jaja Schwesterchen, bilde dir nichts darauf ein, bei dem Talent das Max für's kochen zu haben scheint glaub ich kaum dass das Zeug genießbar wird" gab Arik kichernd von sich. Die beiden fingen an zu diskutieren während ich und Livi uns daran machten zu retten was zu retten war. Als wir fertig gekocht hatten durften die anderen beiden Jungs den Tisch decken und Getränke machen währen Livi anfing mir zu erzählen was ich alles verpasst hatte. "Wer ist jetzt eigentlich dieser Max, und wieso um aller Welt versucht er zu kochen?" "Ein Klassenkollege der ganz okay ist". Dann wurden wir schon zu Tisch gerufen und Livi rannte um auch ja genug zu essen zu bekommen. Ich verdrehte die Augen stand dann aber auch auf...

~Nach den Essen~

Max's Sicht

Dieser Till schien ziemlich gut mit den Geschwistern befreundet zu sein. Im Moment stritten die drei sich darüber wer den Film aussuchen durfte während ich schon längst eine DVD eingelegt hatte und am Sofa lag. " Kommt ihr endlich?" fragte ich die drei grinsend und sie stöhnten setzten sich dann aber zu mir um sich Hannover 2 anzusehen. Nach dem Film ging ich nach Hause und lies die drei allein wobei es eigentlich nur noch zwei waren da Liv schon ins Bett gegangen war und uns alleine noch andere Filme schauen hatten lassen. Mittlerweile war es schon 1 Uhr morgens und ich hatte mich ziemlich gut mit den Jungs angefreundet...

Lovestory (On hold)Where stories live. Discover now