Next morning
Liv's Sicht
Ich stand wie immer um ca. fünf Uhr auf und zog mir Sportsachen und meine Nike's an damit ich wie jeden morgen ein bisschen Sport machen konnte. Heute wollte ich laufen gehen und ich hatte noch zwei Stunden Zeit. Schnell lief ich los und kam bei meinem Lieblings Park an. Dort rannte ich erst mal zwei Kilometer und da ich wusste dass mein Bruder um halb sieben zu mir kommen würde machete ich mich auch schon wieder auf dem Weg nachhause. Wieder in meinem Zimmer schnappte ich mir eine weiße Short, ein türkises Croptop und ging duschen. Nachdem ich mir die Haare gewaschen hatte sprühte ich Hitzeschutz in die Haar und drehte sie an den Spitzen zu leichten Locken ein. Dann schmninkte ich mich noch leicht und schlüpfte in Ballerinas. Unten in der Küche roch es schon nach Pancakes und mein Bruder hatte es sich auf dem Sofa bequem gemacht. Ich ging in die Küche und holte mir einen Apfel und ein Glas Orangen Saft."Liv darf ich dich zur Schule bringen?" fragte mein Bruder mit Hundeblick und ich wusste dass er mein Auto wollte da seins wieder mal kaputt war."Meinetwegen" "Danke". Mein Bruder stand kaum hatte er fertig gegessen auf um sich die Schlüssel von meinem Auto zu holen. Als ich mir meine Handtasche zusammen gepackt hatte stieg ich ins Auto ein in dem mein Bruder schon wartet. Kaum waren wir dort fragte er:" Kannst du mit jemandem mitfahren?" "Kein Problem ich hab ein PennyBoard im Kofferraum" sagte ich und stieg aus. Ich schnappte mir mein Board und brachte mein Zeug für den heutigen Tag in den Klassenraum. Heute waren schon recht viele Leute da dafür dass es erst viertel nach sieben war. Zielstrebig ging ich auf die letzte Reihe zu und reservierte vier Plätzte, einen für mich eine für Ana und einen für Sarah, der letzte blieb immer frei. Als ich alles erledigt hatte ging ich hinaus in den Schulgarten und setzte mich dort unter einen Baum um ein bisschen zu lesen...
Max's Sicht
Als ich um halb acht in die Schule kam sah ich Liv wie immer unter einem Baum sitzen und lesen. Ich schliech mich hin und nahm ihr das Buch weg womit sie scheinbar gerechnet hatte den sie öffnete ihr Tasche und zog dasselbe Buch noch einmal raus. Verblüfft sah ich sie an und sie sagte:"Tja, ich bin halt immer bestens vorbereitet ". Auch wenn ihr Gesicht kein Gefühl zeigte wusste ich, wären wir jetzt bei ihr zuhause würde sie einen Lachanfall haben. Aber da wir uns wo befanden wo andere uns beobachteten blieb sie eisklat. Ich musste sagen bis gestern dachte ich immer sie wäre auch privat so kühl aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt..." Max, lass meine beste Freundin in Frieden und gib ihr ihr Buch wieder!" sagte hinter mir die klare Stimme von Anna."Und was wenn nicht?" "Dann haben wir ein Problem miteinander" "Jaja, ich geh ja schon", sprach ich als letztes, und brachte Livi damit zum lachen was mich,wieso auch immer,freute. Da ich die zwei nicht weiter stören wollte ging ich wieder zu meinen Freunden...
Anna's Sicht
Langsam wurde das merkwürdig, Max hörte auf uns und war recht nett,Liv musste in der Schule lachen, was war nur mit ihnen los? Ich meine Liv ist oft nett aber das war schon schräg... Aber nutzen wir die gute Laune etwas aus und sorgen wir nicht dafür dass sie wieder verschwindet. Als Sarah auftauchte fingen wir an über irgendwas zu quetschen und bemerkten das wir langsam in die Klasse gehen sollten da wir nur noch fünf Minuten Zeit hatten. In der Klasse kam dann Julia zu uns und sagte:" Könnt ihr mir vielleicht sagen wo die Laura ist?" "Nop" ertönte die Antwort sogleich und auch ich und Sarah konnten ihr leider nicht helfen. Julia ging auch schon wieder und wir setzten uns auf unsere Plätze mit einem kleinen unterschied, auf dem vierten Platz, dem Platz neben Liv saß, genau wie gestern, Sebastian...
YOU ARE READING
Lovestory (On hold)
Teen FictionAlles scheint normal zu sein, als plötzlich der Neue Sebastian auftaucht. Keiner weiß wo er herkommt, keiner weiß ietwas über seine Familie, kurz: Niemand weiß etwas über seine Vergangenheit. Livia fängt an ihn zu mögen. Doch dann hört sie Sebastian...