24.Kapitel

13 2 0
                                    

Die beiden sahen mich erwartungsvoll an und nach einigen Sekunden sagte Arik dann:" Du hast gesagt wenn wir uns beeilen kriegen wir Frühstück, wo ist das Frühstück jetzt?" "Keine Ahnung, müsst ihr wohl erst machen, ich hab nie behauptet euch Frühstüch zu machen ich hab nur gesagt ihr kriegt eins, also entweder wir holen euch was oder ihr macht euch schnell was" sagte ich zu ihnen, genau wissend das wir und bei Starbucks was holen würden. Ich ging schon mal meine Schuhe anziehen, passen zu meinem Outfit das heute ein weißes Kleid das bis zu den Knien ging mit einem schmalen silbernen Gürtel um die Taille zog ich mir weiße Ballerina an. Arik und Till folgten mir wie erwartet und zogen sich ihre Convese an, die Schuhe die sie eigentlich fast immer trugen. Ari schnappte sie Autoschlüssel und wir stiegen ins Auto. Beim Einkaufszentrum angekommen durften wir feststellen das wir nun wirklich nicht die einzigen waren die shoppen gehen wollten, der ganze Parkplatz war voll. Mein Bruder ließ sich davon nicht unterkriegen und fuhr auf den Parkplatz. Erstaunlicherweise hatte er innerhalb weniger Minuten einen Parkplatz in der Nähe des Eingangs. Wir beeilten uns auszusteigen und rannten dann schnell zum Eingang da es angefangen hatte leicht zu regnen. Innen gingen wir dann gleich noch zu Starbucks wo auch ich mir einen Shake holte da ich Starbucks liebte...

Anna's Sicht

Als ich aufwachte und auf die Uhr sah stellte ich fest das es bereits nach 10 war was für mich hieß das ich aufstehen sollte da ich sonst noch den ganzen Tag verschlafen würde was nicht so praktisch wäre. Ich zog mir eine Jeans und eine weiße Bluse an und sah dann auf mein Handy, 16 neue Whatsapp Nachrichten, drei von Livi die wissen wollte wie es dem Neuen ging, 4 von Max der mir sagte das ich ruhig solange wie ich wollte im Krankenhaus rumsitzen konnte Livi wäre nicht mal richtig traurig, und die anderen Nachrichten kamen von Klassenkameraden die fragten ob Sarah Livi und ich nicht eigentlich das Motto bekanntgeben wollten. Schnell schrieb ich in die Klassengruppe das das Motto Edelsteine waren und sie das allen anderen der Oberstufe sagen sollten, der Dresscode lautete: zieh ein Kleid an und passt schon, Unterstufen Schüler nur wenn jemand einen einlädt. Ohh shit der Ball war ja schon nächsten Freitag, vorbereitet war zwar schon alles aber ich hatte noch kein Kleid...

Max's Sicht

Endlich hatte Anna das Motto in die Klassen Gruppe geschrieben, hatte ja ewig gedauert, aber auch egal, ich hatte schon einen weißen Anzug. Der passte immer und war absolut in Ordnung. Ich wusste zwar das Anna Sarah und Livi die Augen verdrehen würden wenn ich ihnen sagte das ich gleich angezogen sein würde wie immer aber mehr auch nicht...

Lovestory (On hold)Where stories live. Discover now