3.Kapitel

40 5 0
                                    

Liv's Sicht

Da mich interessierte, was sie mit dem Neuen besprechen wollten, zeigte ich Sarah und Anna, dass sie sitzen bleiben sollten. Ich selbst ging aus unserer Klasse, den Jungs hinterher, jedoch so dass sie mich nicht bemerkten. Ich beobachtete sie eine Weile bis es so aussah als ob sie den Neuen gleich verprügeln würden. Da ging ich hin und sagte:"Tzz, Max, immer auf die Schwächeren, das ist schon irgendwie feige, findet ihr nicht auch?". Ich muss sagen ich freute mich, dass die Jungs mich unterstützten, doch Max hatte scheinbar noch nicht genug, denn er sagte:"Ach nur weil du, Eisprinzessin, immer alles eiskalt durchziehst sollen wir alle nett sein?" "Ja, außerdem bin ich nicht so kalt wie du tust, ich rede nur nicht gern mit Leuten die die Intelligenz eine Pfostens vorweisen."Als ich das gesagt hatte, drehte ich mich um und ging, Sebastian folgte mir wie erwartet und sagte:" Danke". Ihn ignorierend ging ich einfach weiter, bis in die Klasse, wo sich bereits ein Lehrer befand der fragte, warum ich zu spät gekommen war, worauf ich ihm nur:"Es gab da noch was zu klären" antwortete. Als ich bei meinem Platz angekommen war erzählte ich Anna und Sarah schnell alles da ich nicht warten wollte bis der Neue auch da war.

Max's Sicht

Das war ja mal wieder klassisch Liv, ich mein da hat man ein mal die Gelegenheit dem Neuen zu zeigen, wer der Boss ist, und sie geht dazwischen. Vielleicht hatte sie ja recht, und es ist ein bisschen unfair gewesen, aber sie hätte ihm ja nicht gleich helfen müssen, ich würde mir ja gern was ausdenken um es ihr heimzuzahlen, aber bei Liv brachte das absolut nichts. Ohh..., sagte der Lehrer da was von Gruppeneinteilung...

Liv's Sicht

Ne, jetzt nicht ernsthaft, Gruppenarbeiten!?!? Ich bin mit Max und dem Neuen in der Gruppe, Anja mit Chrisi und Ben und Sarah mit Laura und Julia, womit sie am meisten Glück hatte, da die zwei einmal zu unseren besten Freunden gehört hatten. Als die Jungs zu mir kamen, und fragten, wo wir uns treffen sollten, antwortete ich kurz und einfach:"Um 3 Uhr bei mir". Mir war klar, dass beide zustimmen würden, da noch niemand je bei mir gewesen war, somit gingen sie schnell wieder weg, bevor ich es mir anders überlegen konnte. Die Projektidee war gar nicht schlecht, wir sollten die anderen Gruppenmitglieder besser kennenlernen... Also eigentlich ganz okay.

Anna's Sicht

Das Projekt würde Liv sicher interessieren, aber ihre Gruppe war wieder mal totales Pech. Da ich es einfach genial fand, wie man immer so Pech haben konnte, musste ich wie sooft loslachen. Natürlich starrte die ganze Klasse mich an und einige verdrehten die Augen was aber auch nichts Neues war. Plötzlich fiel mir ein kleines Detail auf, dass Liv übersehen hatte. Der Neue hatte doch gar keinen Plan wo Liv wohnte.
Ich stupste Liv an, und sagte ihr das. Liv schrieb auf einen Zettel ihre Adresse mitsamt den Worten " Meine Adresse" und gab ihn Sebastian. Der bedankte sich kurz.

Lovestory (On hold)Where stories live. Discover now