12.Kapitel

22 3 0
                                    

Sebastians Sicht:

Warum waren Liv und Anna plötzlich so abweisend? Sie hatten keinen Grund, denn Anna hatte bestimmt alles vergessen. Bestimmt hatte diese Maia geplaudert und die beiden waren eifersüchtig. Das würde ja leichter werden als gedacht. Allerdings schwebten mir die Worte von Livs Bruder im Kopf herum. "Halt dich von ihnen fern" Wahrscheinlich hatte er Angst das seine Schwester nur ein Betthäschen sein würde. Womit er ja quasi recht hatte. Nur halt nicht ein unbedeutendes, sondern ein wichtiges Girl. Ging das überhaupt? Aber egal. Ich sah mich nach einem anderen freien Platz um und setzte mich dann auf Max"s altem. "Was machst du hier und nicht bei den Mädels?" fragte mich einer der Jungs die neben mir saßen. Den Namen kannte ich nicht, warum sollte ich sie mir merken, auf der gegnerischen Seite, nicht zum Wechseln bereit und dumm also vollkommen nutzlos. "Das könnte ich euren Max auch fragen" konterte ich schroff. Daraufhin wand sich der Junge wieder ab. Der Unterricht begann und ich checkte die Mädels vor mir ab um herauszufinden wenn ich als nächstes flachlegen würde. Spaß muss sein. Mein Blick blieb bei einer Blondine, zur Abwechslung mal nicht gefärbt, mit geilem Körper hängem. Nächste Pause würde ich zu ihr gehen und alles regeln, aber so, dass Liv und co. nichts mitbekamen. Langsam verstand ich warum Max normalerweise immer hier saß. Man hatte alle Girls außer die in der letzten Reihe im Blick und den Lehrer und die Tafel sah man fast nicht. In der restlichen Stunde passierte nichts interessantes mehr. In der Pause allerdings sprach mich einer der Idioten an "Warum verbringt Max jetzt Zeit mit Eisprinzessin und Crazy?" Langsam dämmerte mir, dass er damit Liv und Anna meinte. "Weiß ich doch nicht." antwortete ich schroff. Wenn ich schon dabei war, konnte ich doch gleich das Image meines "Freundes" schädigen. "Weiß nicht" fing ich an. "Wahrscheinlich hat er sich auf deren Niveau absinken lassen" beendete ich den Satz. "Wow chill mal, so denkt niemand über die beiden" sagte der eine verblüfft. "Na? Hat das Denken wehgetan?" motze ich. Ich war schlecht gelaunt.

Anna's Sicht

Der restliche Tag verging wie im Flug. Nach der Schule zog ich Max noch zur Seite. Ich musste ihm etwas sagen was Liv nicht unbedingt mitbekommen sollte. Fakt war nämlich, dass ich gelegentlich Drogen dealte. Doch kein kleines unschuldiges Mädchen. Außer ihm, mir und seinen Kumpels wusste dass keiner. Nicht mal Liv. "Was is?" fragte er leicht genervt. So war er immer vor anderen. "Das übliche. Treffpunkt ist die Gasse vor der alten Fabrik. Um die übliche Uhrzeit. Bring deine Jungs mit. Ich muss euch was sagen und deinen Ruf retten. " "Okay" sagte er schon deutlich fröhlicher. Er war der Vize Boss einer Gang die sich immer über Verstärkung freute. Ja, der gelegentliche Trottel Max war bei einer Gang dabei. Fragt mich nicht wie. Wir verabschiedeten uns und ich ging wieder zu Liv. "Was hast du mit ihm geredet?" fragte sie mich. "Seine Noten sind wieder so schlecht, da hab ich mit ihm eine weitere stunde Nachhilfe ausgemacht." Sie nickte und fragte nicht weiter nach.

Zeitsprung: 16:00 in der oben genannten Gasse

Anna's Sicht:

Ich war um 15:55 in dieser Gasse. Ich musste mit den Jungs besprechen wie wir gegen diesen Sebastian vorgehen sollten. Aber nochmal wegen des Drogendealens. Ich war kein echtes Mitglied, ich war eher die die für Ordnung sorgte und dafür dass die Jungs nicht aufflogen. Manchmal half ich den Jungs bei ihren Vierteln aus. Da rauschten die Jungs schon um die Ecke. Ich blickte auf mein I-phone 5. Es zeigte 16:05 an. "Da seid ihr endlich" meckerte ich sie an. "Sry Babe ging nicht schneller" sagte Leo,einer der Gruppe. Ich rollte die Augen. "Aber kommen wir zum Thema. Sebastian" den Namen spuckte ich aus wie etwas Widerliches, "plant den hier anwesenden Max zu stürzen. Er versucht dies mit Livs Hilfe. Wenn er mit ihr geschlafen hat wird sich das herumerzählen und er würde damit prahlen besser zu sein als ihr da ihr das ja noch nicht geschafft habt und wenn ihr euer Ansehen nicht komplett verlieren wollt müsstet ihr ihn als euren Anführer akzeptieren. Habt ihr mich verstanden? " erklärte ich scharf. "Das hätt ich jetzt nicht erwartet" sagte Paul. "Ich auch nicht" sagte ein anderer. "Ich schätze das hat keiner erwartet" sagte ich. "Aber es ist so. Bei Max Party habe ich ihn darauf angesprochen.  Er hat es mir sofort gesagt und da er wahrscheinlich dachte ich wäre betrunken und würde es vergessen. Tja denkste."

Sebastians Sicht:

Ich musste von den heutigen Ereignissen einen klaren Kopf bekommen, also beschloss ich ein bisschen spazieren zu gehen. Ich kam zu einem heruntergekommenen Viertel und wollte es gerade wieder verlassen, als ich Stimmen hörte. Moment, das war doch Anna's! Ich lugte vorsichtig um die nächste Ecke. Tatsächlich, da stand sie, und neben ihr Max und die Idioten. Warte, redete sie gerade über mich? Ich stand dort und belauschte deren Gespräch...

Lovestory (On hold)Where stories live. Discover now