26. Kapitel

9 2 0
                                    

Livi's Sicht

"Du hast mich durchschaut Ari, können wir jetzt Essen gehen, entweder süßes oder zu Mittag ins Steakhouse, mir egal!" antwortete ich meinem Bruder. Anna schlug nach mir dann vor:"Was haltet ihr davon, wir gehen jetzt ein Eis holen und dann gegen 14 Uhr Steak essen, dann bekommen Livi und ich unser Eis und ihr kommt zu euren Steaks.". Wir stimmten ihrem zugegebenermaßen sinnvollen Vorschlag zu und entschieden und dann für Frozen Yoghurt, bei dem wir und er "Eis" selbst mit Früchten, Schokolade, Nüssen und weiteren Toppings dekorieren. Als wir zur Kasse gingen und zählten, vier Becher für 25 Euro, stöhnte Anna auf. Als ich ihrem Blick folgte verstand ich wieso, auf und kam verändert ein breit grinsend er Max zu...

Anna's Sicht

Nicht auch noch der, waren Livi's Worte als auch sie ihn entdeckt hatte. Als er dann vor uns stand rafften Arik und Till auch endlich wieso wir so genervt waren, und fingen, ganz typisch für die beiden, an zu lachen. Max ist zwar voll okay, aber beim Shoppen will ich ihn dann doch nicht dabei haben. So hilfreich..., aber egal solange sie sich nicht prügelten war Livi und mir das eigentlich so ziemlich egal! Max begrüßte und und die Jungs und fragte: " Was macht ihr denn alle hier?". Bevor wir etwas sagen konnten kam Livi schon mit einer Sarkastischen Bemerkung :" Schwimmen gehen natürlich, was macht man den sonst in einem Einkaufszentrum!? ". Da fiel mir etwas ein:" Sag mal Livi, wir wollten doch sowieso noch Bikinis kaufen gehen, machen wir es doch gleich jetzt wenn wir schon mal da sind.". Aus einem Grund den wir nicht sagen müssen fingen alle drei Jungs an breit zu grinsen und Livi und ich verdrehten nur die Augen gingen aber schon zum ersten Laden der Bademode hatte...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 27, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Lovestory (On hold)Where stories live. Discover now