11.Kapitel

27 3 0
                                    

Sebastian's Sicht

Kaum waren wir im Restaurant angekommen versuchte ich ein Gespräch anzufangen was mir jedoch noch gelang da sie geschickt abblockte. Was hatten Max und Anna da bitte eingeredet?! Anna war doch krass betrunken,oder? Sonst war sie immer recht nett und jetzt total unterkühlt. Um 20 Uhr sagte sie dann sie müsse nach Hause ihr Bruder würde heute noch vorbei kommen. Sie stand auf ging zum Kellner drückte ihm einen Hunderter in die Hand und ich musste mich beeilen damit ich ihr hinterher kam. Beim Auto stieg sie ein und redete auch während der Fahrt kein Wort. Als sie aussteigen wollte sperrte ich das Auto zu bevor sie aussteigen konnte und fragte:"Was ist denn los?" "Solange man mich und meine Freunde in Ruhe lässt nichts". Da ich wusste dass sie mir nicht mehr sagen würde stieg ich aus was sie mir sofort nach machte und ging zu ihrem Haus indem Licht brannte. Was sie nicht erwartet hatte war das ich ihr folgte. Als sie die Tür geöffnet hatte ging ich einfach hinein und zog mir die Schuhe aus. " Hau ab!" "Nop" antwortete ich und ging ins Wohnzimmer wo auf dem Sofa fünf Jungs saßen die aussahen als wären sie ca.20 Jahre alt."Schwesterchen wer ist'n der Typ?"sagte der größte Typ von ihnen der ganz klar ihr Bruder war. "Ein Typ aus der Schule,der Neue" sagte Liv und rannte auf ihn zu und er hob sie hoch. "Hi Jungs" begrüßte sie nun auch die anderen vier die nun auch Aufständen um Liv zu umarmen. "Was sollen wir jetzt mit dem Neuen machen?"fragte einer von ihnen." Ich hätte gesagt ich bring ihn nach draußen"sagte Liv's Bruder grinsend. Er kam zu mir und da ich nicht wollte dass er mir wehtat ging ich mit. Vor der Tür hielt er mich fest und sagt:"Man erzählt mir nicht wirklich nette Dinge über dich..." "Anna und Max, oder?" "Ja unter anderem, aber egal, halt dich von ihnen fern, wenn nicht könnten wir ein Problem haben" sagte er noch dann ging er hinein und mir fiel auf was an den zweien am auffälligsten war, es waren die Eisblauen Augen mit ein wenig hellgrün...

Arik's Sicht (Liv's Bruder)

Der Typ sollte sich von meiner Schwester fernhalten da gab ich Anna, Max und Sarah recht, er war, wieso auch immer, merkwürdig. Als ich wieder im Wohnzimmer war stand mein bester Freund auf und flüsterte mir zu "Die Kids haben recht, der passt nicht zu ihr",und holte sich was zum trinken. Da ich das Problem hoffentlich gelöst hatte machte ich mir keine Sorgen mehr und hatte den restlichen Abend Spaß...

Next morning

Liv's Sicht

Nachdem die Jungs entschieden hatten dass sie sich Gästezimmer nehmen würden, was kein Problem war denn davon hatten wir mehr als zehn,waren wir alle schlafen gegangen. Und ich hatte verschlafen, es war schon halb sieben, weswegen ich mich schnell anzog, Hellblaue Short und Seidenbluse, die Haare steckte ich mir hoch, ging ich runter und musste feststellen dass die Jungs alle weg waren genau wie ein paar meiner Autoschlüssel weshalb ich mit meinem BMW fahren musste da ich nicht nochmal mit einem Board fahren wollte. Bei der Schüle waren zwei Leute gleichzeitig da,Anna und Max. Gemeinsam ging wir durch die Schule und alle sahen uns an, ich meine wir gehörten zu den beliebtesten und man sah uns drei so gut wie nie zusammen doch mittlerweile waren wir sagar recht gute Freunde. Um Sarah machte ich mir keine Sorgen, die hatte mehr als genug Freunde in anderen Klassen mit denen sie viel mehr machte als wie mit uns. In der Klasse setzte sich Max sich auf den viertem Platz, dort wo die letzten Tage der Neue gesessen hatte. Die ganze Zeit unterhielten wir uns über die langweiligsten Dinge bis der Neue in die Klasse kam und Max böse ansah der ihn nur frech angrinste, Anna machte dasselbe und da ich die Situation lustig fand musste ich lachen weshalb mich alle ansahen. "Du solltest öfters in der Schule lächeln steht dir" sagte Max. Angeber. "Wo er recht hat hat er recht" stimmte auch Anna ihm zu...

Lovestory (On hold)Where stories live. Discover now