Sebastian's Sicht
Schade von hier verstand man sogut wie nichts, weswegen ich weiterging. Wieso sollte ich mich am Ende einer Gasse erwischen lassen in der man über mich redet, die würden mich ja noch umbringen, also entschied ich nachhause zu gehen. Zuhause angekommen ging ich in den Garten da ich schwimmen gehen wollte und sah dass Liv das gleiche tat allerdings nicht alleine sondern mit einem Jungen. Das passte mir aus irgendeinem Grund nicht, ich wusste selbst nicht wieso aber ich fühlte so was wie Eifersucht. Sie und der Junge gingen gerade aus dem Wasser und legten sich auf dievSonnenliegen die beim Pool standen. Der Junge zog seine Liege näher an Liv's und in mir kochte Wut auf. Ich konnte auch aus dieser Entfernung sagen dass es keiner von den Jungs von gestern war die hätte ich wiedererkannt.
Liv's Sicht
Ich freute mich so das Tomas da war, endlich nicht mehr allein in unserem Haus. Tomas war der Sohn von Freunden meiner Eltern und gleich alt wie ich und da das Wetter schön war gingen wir in unserem Pool schwimmen. Auf einmal läutete es an der Tür und Tom ging hin. Als er wieder kam hatte er Anna und Max bei sich die gleich fragten:"Stören wir?" "Nein überhaupt nicht, Anna holt euch einfach Schwimmzeug und kommt dann wieder runter!"
Max's Sicht
Echt cool von Liv uns einfach einzuladen schwimmen zu kommen auch wenn sie Besuch hatte. Im Garten neben Liv, dem Garten den Neuem, sah ich wie dieser gerade wütend zu und blickte und winkte ihm grinsend. Als ich mit Anna hoch ging warf sie mir gleich ein paar Badehosen zu und sagte:"Nimm dir eine". Als ich mich für eine Dunkelblaue Hollister Badehose entschieden hatte ging ich ins Bad und zog mich um. Anna war schon wieder unten bei den anderen beiden.
Anna's Sicht
Der Junge, Tomas, schien total nett zu sein und holte uns gerade etwas zum trinken und als er mit Max wieder kam unterhielten die zwei sich schon angestrengt. Liv holte sich gerade aus ihrem Gartenhaus eine Luftmatratze und warf sie in Wasser doch bevor sie sich auf sie legen konnte sprang Max grinsend auf die grüne Luftmatratze und spritze dadurch Liv an, der scheinbar egal war dass sich jemand ihr Luftmatratze geschnappt hatte denn sie sprang einfach ins Wasser. "Achja ihr könnt Freitag gerne ein paar Leute zum Grillen einladen, mein Bruder ist da und will unbedingt grillen, kommt um ca. 19 Uhr und bringt was zum Essen mit" sagte Liv. "Juhuu" riefen wir alle denn das Grillen was bei Liv einige Male im Jahr stattfand machte riesigen Spaß. Als ich in den Garten des Neuen sah entdeckte ich ihn wieder uns beobachtete und grinste ihn gemein an. Er war hübsch aber das würde ihm nichts bringen, denn er hatte sich mit und angelegt und das würde er bereuen. Nach einigen Minuten wurde uns zu kalt und wir gingen rein wo wir uns zuerst mal alle umzogen und dann Essen bestellten. Das war eines der Dinge die so cool waren wenn man mit Liv befreundet war. Man aß immer was man wollte da wir uns entweder was bestellten oder selbst kochten. Nach dem Essen musste Tomas gehen aber ich und Max blieben noch. Wir hatten beschlossen ihr zu sagen weswegen wir was gegen den Neuen hatten und sagten es ihr. Sie hörte uns aufmerksam zu und fragte dann:"Wie wollt ihr ihm zeigen, wer hier wohin gehört?" "Wissen wir noch nicht" gab ich zu. Und ich sah wie sie anfing nachzudenken. Nach einigen Sekunden sagte sie dann:"Wir könnten so tun als würde er jetzt zu uns gehören und ihn dann blamieren" ich musste sagen die Idee war nicht schlecht aber ob sie funktionieren würde war eine andere Frage"Ich hätte gesagt wir probieren das mal und sehen dann weiter, okay?"sagte Max und ich und Liv stimmten ihm zu. Da uns langweilig war und morgen für uns drei einige Stunden entfielen sahen wir uns noch ein paar Filme an und schliefen irgendwann auf Liv's Sofa ein was egal war da es in diesem Haus Klamotten für jeden gab, und es Liv nicht störte da sie es hasste allein zu sein was ich noch nie verstanden hatte da sie dauernd allein zuhause war, aber egal, jeder Mensch ist anders...
------------------------------------------------
Leute bitte votet n bisschen das ist total schade wenn wir uns da Mühe geben, viele es lesen aber niemand votet.
YOU ARE READING
Lovestory (On hold)
JugendliteraturAlles scheint normal zu sein, als plötzlich der Neue Sebastian auftaucht. Keiner weiß wo er herkommt, keiner weiß ietwas über seine Familie, kurz: Niemand weiß etwas über seine Vergangenheit. Livia fängt an ihn zu mögen. Doch dann hört sie Sebastian...