19.Kapitel

19 2 0
                                    

Also vor dem Kapitel ein kleines Sorry aber das Handy einer Freundin spinnt leider weswegen sie nicht weiterschreiben konnte und ich jetzt einfach mal weitermache...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Max's Sicht

Nachdem sie mir in die Seite geboxt hatte war sie eingestiegen und hatte wie selbstverständlich eine CD eingelegt bei der sie sofort leise mitsang alsob ich nicht hören sollte das sie singen konnte. Wenn ich ehrlich bin sang sie sogar recht gut, aber ich kam nicht dazu es ihr zu sagen da sie kaum blieb ich vor Anna's Haus stehen aus dem Auto sprang und in den Garten rannte. Ich fragte mich was sie dort machte sah es jedoch gleich. Sie stellte sich auf den Tisch in Anna's Garten und zog sich auf den Balkon. So geübt wie sie dabei aussah musste sie das des öfteren machen  denn sie zog sich mit Leichtigkeit hoch und kam dreißig Sekunden später mit Anna's ihrer Handtasche wieder raus.Stimmt, Anna hatte mal erzählt dass sie recht strenge Eltern hatte, die nicht so oft Besuch erlaubten. Plötzlich bekam Liv's Handy das neben mir lag eine Whatsapp Nachricht und ich konnte nicht wiederstehen nachzusehen von wem sie war. Ich musste feststellen das sie von diesem Typ war den wir mal bei ihr getroffen hatten, wie hieß er noch gleich.... Achja, Tomas, sagte zumindest ihr Handy. Was das Handy jedoch auch sagte war das die zwei heute ins Kino gehen wurden und das um 19 Uhr, gerade als ich mir ihr Handy nehmen wollte sagte jemand: "Mein Whatsapp ist schon toll oder?" "Ja ziemlich" antwortete ich einer leicht lächelnder Liv. Da sie scheinbar keine Lust mehr hatte sich weiter darüber zu unterhalten schnallte sie sich an und stellte die Musik wieder an dann widmete sie sich ihrem Handy bis wir bei der Schule waren. Kaum war ich stehen geblieben sprang sie aus dem Auto als hätte ich sie gebissen und mir fiel wenige Sekunden später ein wer gerade die letzten Tage in meiner Gegenwart gelächelt und gelacht hatte, Liv. Und es war eben nicht Liv's Ruf nett zu sein, was jedoch nicht immer so gewesen war, es gab eine Zeit in der Unterstufe noch da war sie zu allen nett, offen aber leicht unter kühlt war sie schon immer, dann kamen die Sommerferien und Liv Anna und Sarah schotteten sich ab bildeten ihre eigene Clique in der nur selten jemand neues Willkommen war. Mich würde schon ziemlich interessieren wieso die drei sich so verändert hatten, ich meine man entscheidet sowas ja nicht über Nacht. Ich sah das Liv gerade mit ihrem üblichen Gang in Richtung Schule ging was hieß das sie gerade ging und ihren Blick über alle Schüler gleiten ließ während diese sie anstaarten. Ich entschied mich dazu auch auszusteigen und ging schnell auf Liv zu. Bei ihr angekommen legte ich ihr einen Arm um die Schulter und spürte wie sie sich an spannte was mir jedoch komplett egal war, genau wie die Blicke die immer noch auf uns lagen, jetzt sogar noch extremer als vorher da ich und Liv sonst kaum miteinander redeten. Liv ging Ziel sich zu unserer Klasse und setzte sich dor sofort auf ihren Stammplatz während mich alle anstaarten da ich immer noch neben ihr stand auch wenn sie meinen Arm mittlerweile abgeschüttelt hatte. Laut sagte ich:"Habt ihr nichts besseres zu tun als uns anzustaaren?". Ich musste grinsen da sich sofort alle um drehten und meine besten Freunde mit anerkennend zunickten. Liv war mittlerweile wieder in irgendein Buch vertieft und merkte gar nicht das ich mich neben sie setzte und Anna lachend den Raum betrat. Sie lachte solange bis sie mich und Liv erblickte, jedoch galt ihr entsetzt er Blick nicht mir sondern Liv. Als ich dorthin sah wo Liv gerade noch gesessen hatte stellte ich fest das sie nicht mehr dort saß und drehte mich um. Da saß sie doch Tatsächlich auf dem Tisch von einem meiner besten Freunde und unterhielt sich lachend mit ihm...

Anna's Sicht

Als ich den Klassenraum betrat war ich irgendwie schockiert, Livsaß nicht auf ihrem Platz sondern bei Jo, Max's bestem Freund auf dem Tisch und unterhielt sich mit ihm. Auch Max wirkte irgendwie geschockt da so etwas wirklich sehr selten vorkam, und trotzdem musste ich wie so häufig laut los lachen da Max's Gesicht einfach zu genial war. Schnell nahm ich mir mein Handy zur Hand und fotografierte ihn was er jedoch nicht merkte da er weiterhin Liv beobachteten die Mittlerweile schon mit allen "Badboys" quatschte und lachte. Langsam veränderte Max's Blick Sicht und wurde zu einer Mischung aus Hass und Verblüffung. Ich ging zu ihm und setzte mich auf meinen Platz während er weiterhin Liv anstaarte der das absolut nichts auszumachen schien. Als es läutete und Liv auf ihren Platz zurückkehrte fragte Max bissig:"Was wolltest du denn von denen" "Ach, wir haben nur n bisschen gequetscht" antwortete Liv und widmete sich dem Unterricht während Max sie ungläubig ansah was sie komplett ignorierte. Auch den restlichen Tag ging sie lächelnd herum und ich fragte mich ob ihr Sebastian wirklich so egal war.

Lovestory (On hold)Where stories live. Discover now