Kapitel 5

712 79 58
                                    

,,Ich rieche Essen...'' ertönte plötzlich Nick's Stimme an der Küchentüre. George und ich hatten Frühstück vorbereitet und Nick hatte es vermutlich im Schlaf gerochen, was kein Wunder war. Dieser Typ war besessen von Essen.
Er schlenderte wie ein Zombie zum bereits gedecktem Tisch, an dem wir uns auch nun saßen.
,,Mein Kopf...'' murmelte er nun.
,,Sicher, dass du noch feiern gehen willst heute?'' fragte ich.
,,Huh?! Ich dachte wir gehen!'' motzte George schon rum.
,,Tun wir auch, beruhig dich'' entgegnete Nick ihm.
,,War nur ich so besoffen?'' fragte Nick nun.
,,Wir haben alle etwas getrunken, aber nicht so übertrieben wie du'' entgegnete ich ihm.
,,Habe ich irgendetwas getan oder gesagt, was ich jetzt bereuen könnte?'' fragte er interessiert. Er hatte so einiges gesagt, doch ich beschloss diesmal nichts zu sagen. Der arme musste sich schließlich mit seinem Kater schon genug rumschlagen.

,,Diese Paartherapie  scheint wirklich zu helfen'' kam es aus dem Nichts von Nick. Irritiert starrten wir ihn an, da wir nicht wussten woraufhin er hinaus wollte.
,,Ich habe euch seit dem nicht einmal mehr streiten gesehen'' sagte er nun.
,,Kommt sicher noch'' entgegnete ich ihm. Erneut boxte mir George gegen die Schulter, woraufhin ich ihn anschaute.
,,Wenn du seit neustem einen BDSM Fetisch hast, können wir den gerne bei etwas anderem ausüben'' grinste ich ihn an. (Ich habe BDSM Fetisch gegoogelt, falls es einer von euch nämlich tun sollte, um zu sehen, was dort herauskommt. Bitte geht nicht auf die Bilder/Videos, wenn ihr keine pornografischen Inhalte sehen wollt haha...)
Nick brach in Gelächter aus und George errötete.
,,Aber das sollten wir dann unserer heiß geliebten Frau Dr.Cohn lieber nicht erzählen'' zwinkerte ich ihm noch provokant zu.
,,Wer weiß, vielleicht hat sie da sogar noch Tipps für euch oder befürwortet es sogar'' wandte Nick lachend ein.
,,Nick!'' fauchte George ihn an, der nun roter als eine Tomate war. Dass ihm diese Anspielungen aber gefielen, konnte man - konnte ich, deutlich erkennen. Alleine an seinem Bein, dass unter dem Tisch nervös auf und ab wippte und wie abgelenkt er von allem inzwischen war. Er konnte ja nicht einmal mehr sein Brötchen richtig aufschneiden.
,,Hach, es wird einfach nie langweilig mit euch - ob gut oder schlecht'' sagte Nick, der sich inzwischen beruhigt hatte.
,,Ich kann dich gerne das nächste Mal ans Bett fesseln'' konnte ich mir nicht verkneifen. Erneut brach Nick in Gelächter aus, während George mich fassungslos, jedoch auch etwas schockiert anstarrte.
,,Okay, ich höre ja schon auf'' verteidigte ich mich lachend. Es war einfach zu witzig und niedlich, wie schnell George bei gewissen Sachen verlegen wurde.

Gegen 20 Uhr machten wir uns auf den Weg. Wir beschlossen von Anfang an ein Taxi zu nehmen, da wir alle etwas vermutlich trinken würden. Als wir den Club betraten, ging es schon ziemlich ab. Wir liefen als Erstes zur Bar, die von einem Typen bedient wurde. Während Nick unsere Getränke bestellte, suchte George uns schon einmal einen freien Sitzplatz und ich machte mich kurz auf den Weg zur Toilette.


Nick's PoV

,,Hey!'' rief ich zum Typen, der die Bar bediente. Er sah mich und kam auf mich zu.
,,Was kann ich für dich tun?'' fragte er mich mit einem Lächeln.
,,Was ist das beste Getränk, dass ihr hier habt?'' fragte ich ihn. Er schien nachzudenken und holte schließlich eine Flasche.
,,Ist neu im Sortiment und sogar mein persönlicher Favorit'' sagte er.
,,Oh, dann muss ich sie natürlich ausprobieren. Vielleicht wird es ja auch mein neuer Favorit'' entgegnete ich, woraufhin er auflachte. Moment, flirtete ich mit diesem Typen gerade? Nun, schien so..
Er stellte mir ein Tablett mit drei Gläsern und der Flasche zusammen. Er schob sie mir rüber, ich bedankte mich und bezahlte natürlich - wollte ich jedenfalls.
,,Geht auf mich'' sagte er.
,,Oh, danke'' bedankte ich mich lächelnd.
,,Karl, ich brauche hier drüben deine Hilfe!'' rief jemand in unsere Richtung.
,,Das ist wohl mein Stichwort'' kam es nun von dem Typen, der mich bediente - er hieß also Karl.
Er nickte mir noch einmal zu und machte sich auf den Weg zum anderen Typen. Mit dem Tablet in der Hand lief ich zu George und Clay, der anscheinend auch schon wieder da war. Er schaute mich mit seinem dreckigen Grinsen an.
,,Was?'' fragte ich ihn, während ich das Tablett hinstellte.
,,Ihr habt euch ja total abgecheckt'' neckte er mich.
,,Keine Ahnung wovon du redest'' entgegnete ich und trank als Erstes einen Schluck.
,,Sicher'' hörte ich ihn grinsend murmeln.
Ich schaute nach wenigen Minuten einmal zur Bar herüber und traf auf Karl's Blick. Er lächelte mich an, was ich erwiderte.
,,Überhaupt nicht am Abchecken'' flüsterte Clay zu mir, während er sich George schnappte und auf die Tanzfläche verschwand.


Ihr wolltet Karl - ihr bekommt Karl! :D
(Es war eigentlich von Anfang schon so geplant, dass Karl der Typ an der Bar wird haha)



DynastyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt