Kapitel 4

721 79 47
                                    

Clay's PoV

,,Oh ne, bitte nicht'' war das erste, was Nick sagte, als er uns seine Haustüre öffnete.
,,Chill, wir sind in guten Absichten hier'' entgegnete ich ihm.
,,Ich sehe weder Pizza, noch irgendetwas anderes zu Essen'' kam es daraufhin von ihm.
,,Denkst du eigentlich auch noch an was anderes als Essen?'' lachte ich.
,,Nö aber euch beide hier zu haben, endet meistens im Stress'' sagte er.
,,Wir kommen gerade von der Paartherapie'' erzählte George. Da ich mich nicht noch außerhalb mit dem Mist auseinandersetzen wollte, verschwand ich in die Küche und durchstöberte sie. Ich konnte die zwei dennoch im Wohnzimmer sprechen hören.
,,Wie war's?'' fragte Nick ihn.
,,Gut. Besser als erwartet, um ehrlich zu sein'' antwortete George. Nick schaute ihn wahrscheinlich irritiert an, da von ihm zunächst nichts weiter kam.
,,Er hat sich relativ gut angestellt. Ich bin froh, dass er sich endlich dazu bereit erklärt'' hörte ich George nun sagen. Das verpasste mir tatsächlich ein kleines Lächeln.
,,Wollen wir wetten wie lange er sich noch so gut anstellt?'' kam es von Nick, woraufhin ich meine Augen verdrehte.
Ich betrat das Wohnzimmer und stieg in das Gespräch ein.
,,Wollen wir Wetten wie lange du noch Single bleiben wirst?'' entgegnete ich ihm provokant.
,,Single bleiben, Stress vermeiden!'' rief er sofort. Dieser Spruch war gefühlt sein Lebensmotto.
,,Wenn ich euch zwei sehe, bin ich froh Single zu sein'' lachte er.
,,So schlimm sind wir doch gar nicht'' versuchte George uns zu verteidigen. Nick schaute ihn mit einem schief gelegtem Kopf an.
,,Und was ist mit letztens? Eure Nachbarn wollten beinah die Polizei rufen, weil ihr euch förmlich die Köpfe eingeschlagen habt'' erinnerte er uns daran. An diesem Abend hatten George und ich uns wirklich extrem in der Wolle. An dem Tag waren wir den ganzen Tag über schon nicht gut miteinander und am Abend war es dann etwas eskaliert, was aber auch mehr oder weniger an mir lag.

,,Ihr zwei seid eh total die komischen Wesen'' kam es nun von Nick, während er seine Playstation anschmiss.
,,Wesen?'' sprach ich ihm nach.
,,Ja, Wesen. In dem einen Moment seid ihr das Paar, bei dem man denkt, dass nichts zwischen ihnen stehen könnte und im nächsten könnte man denken, dass ihr den anderen gleich attackiert und die Leiche in irgendeinem Sarg auf dem Friedhof verstaut'' entgegnete er.
,,Du guckst echt zu viele Filme Bro'' lachte ich.
,,Ne. Ihr zwei seid schon mein in real life Film'' entgegnete er grinsend.
,,Findet morgen nicht in diesem einen Nachtclub die Eröffnungsparty statt?'' kam es von George.
,,Ja, warum?'' fragte ich ihn.
,,Lasst uns doch dahin gehen'' schlug er vor.
,,Hm...wir waren schon lange nicht mehr irgendwo...'' fing Nick an.
,,Also ich wäre sowas von dabei!'' rief er nun. George schaute zu mir und wartete auf eine Antwort.
,,Willst du wirklich unbedingt dahin?'' fragte ich ihn. Ich hatte keine Abneigung gegen Party's oder so etwas. Es war nur, dass es mich immer nur total aufregte, wenn irgendjemand George anmachte. Klar konnten sie nicht wissen, dass er einen Freund hatte, aber man machte doch auch nicht einfach eine wildfremde Person an? Ich wurde zwar auch angemacht, doch ich wusste auch damit umzugehen. George hingegen konnte sich nicht wirklich durchsetzen, weil er einfach ein zu großes Herz hatte und den Menschen nicht blöd kommen wollte. Es war eigentlich etwas Besonderes an ihm, doch in so welchen Situationen sollte er auch zu seiner eigenen Sicherheit anders handeln.
,,Okay'' sagte ich jedoch schließlich, da er mich schon mit seinen Glupschaugen anstarrte.
,,Na das kann ja was werden'' lachte Nick.

Wir hatten am späten Abend beschlossen, dass wir die Nacht bei Nick verbringen würden. Wir hatten nämlich alle auch etwas getrunken, somit wollte und sollte auch niemand mehr mit dem Auto fahren. Nick hatte sich am meisten betrunken und laberte irgendwelchen wirres Zeug vor sich hin.
,,Wieso hat sich von euch eigentlich keiner in mich verliebt?'' murmelte er.
,,Was?'' lachte ich.
,,Ja, wir sind doch alle beste Freunde, aber in mich hat sich keiner verliebt!'' schmollte er.
,,So viel zum Thema, ich liebe es Single zu sein'' lachte ich erneut.
,,Du wirst noch jemanden finden Nick, keine Sorge'' lachte auch George nun.
,,Falls nicht, bin ich ja noch da'' zwinkerte ich ihm zu, woraufhin George mir gegen die Schulter boxte.
,,Ich mache doch nur Spaß'' entgegnete ich ihm lachend.
,,Ich weiß, trotzdem'' sagte er.
,,Naww, ist der kleine Gogy etwa eifersüchtig?'' neckte ich ihn. Er hasste es, wenn ich so mit ihm sprach oder ihn Gogy nannte. Er kam sich dadurch so kindisch behandelt vor. Er schaute mich mit zugekniffenen Augen an.
,,Oh nein, bekomme ich jetzt Ärger?'' provozierte ich ihn weiter.
,,Du bekommst gleich was ganz anderes!'' brummte er. Als er realisierte, wie falsch es klang, brach ich völlig in Gelächter aus. Denn sein Blick war definitiv unbezahlbar. Ich lehnte mich zu ihm und näherte mich seinem Ohr.
,,Ich warte'' flüsterte ich und lehnte mich mit einem Grinsen wieder zurück.
,,Hey! Keinen Sex vor meinen Augen!'' rief Nick. Wir schauten beide zu ihm.
,,Du solltest lieber aufhören weiter an der Flasche zu nippen, ich trage dich ganz bestimmt nicht in dein Bett'' entgegnete ich ihm.
Naja, am Ende endete ich doch so, dass ich ihm in sein Bett helfen musste, da er einfach zu dicht war. 


Einfach das vierte Kapitel heute schon haha. Ob da noch ein fünftes kommt? 🧐



DynastyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt