Kapitel 6

619 71 27
                                    

Clay's PoV

Auf der Tanzfläche bewegten wir uns im Takt zu der Musik. Sie war zunächst schnell, laut und sorgte für ordentliche Stimmung, doch die Musik danach? Oh, sie war perfekt für die, zwischen denen bereits eine sexuelle Anspannung herrschte und wenn man sich umschaute, waren es mehr, als man an der Hand abzählen konnte. Es war aber auch ein Club, was hatte man hier groß erwartet?
Ich tat meine Hände an George's Hüfte und zog ihn an mich heran. Unsere Gesichter trennte nur höchstens ein Zentimeter, wir genossen den Moment. Ich war wirklich froh darüber, dass wir uns nicht mehr so viel stritten. Auch wenn ich es ungern zugab, musste diese dämliche Paartherapie wirklich wirken und das, obwohl gerade mal zwei Sitzungen waren. Wenn man es genauer betrachtete nur eine, da die erste der totale Reinfall war - auch wenn meinetwegen.
Ich legte eine meiner Hände an seine Wange und lehnte auch meine Stirn gegen seine. Mit meinem Daumen strich ich sanft über seine Wange und bemerkte, wie erhitzt sie war. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, während George seine auf meine gepresst hatte. Er fuhr mir mit seiner Hand durch die Haare und verharrte mit ihr an meinem Nacken, während seine andere am Kragen meines Shirts hing. Plötzlich wurden wir von anderen angerempelt, woraufhin wir beide beinah den Boden geküsst hätten.
,,Könnt ihr nicht aufpassen?!'' fauchte ich diese Idioten wütend an.
,,Sorry'' kam es nur von ihnen, während sie wieder einen Abgang machten.
Da George und ich sowieso aus der Puste waren und wir Nick schon zu lange alleine gelassen hatten, machten wir uns wieder auf den Weg zu unserem Sitzplatz. Dort angekommen war Nick jedoch nirgends zu sehen. Instinktiv wanderte mein Blick zur Bar und tatsächlich stand er dort bei diesem Typen wieder. Sie schienen sich zu unterhalten und ziemlich gut zu verstehen.
,,Scheint so, als wäre er bereit sein Single Leben aufzugeben'' scherzte George.
,,Ach, wir sprechen hier von Nick. Bevor das passiert, würde er sich lieber zwangsverheiraten'' scherzte ich nun, woraufhin wir lachten.
Den Rest des Abends oder eher Nacht taten wir das, wofür wir dort waren: Party.
Wir hatten uns alle mächtig betrunken. Ich fragte mich am Morgen sogar, wie wir es überhaupt zu Nick nach Hause geschafft hatten.

,,Shiiit...'' murmelte ich und rieb mir die Augen, während mein Kopf wie verrückt pochte. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Alkohol getrunken.
Ich schaute mich um, George war nirgends zu sehen. Vermutlich war er in der Küche, im Badezimmer oder schlief irgendwo auf dem Boden in der Wohnung.
Bemüht stand ich auf und schlenderte zur Toilette. Danach schlenderte ich wie ein Zombie wieder zurück auf die Couch und ließ mich darauf fallen. Ich spürte eine Präsenz im Raum und dachte, dass es George sein würde, es war jedoch Nick.
,,Scheint so, als hätte es diesmal dich mehr als mich erwischt'' hörte ich ihn lachen.
,,Aber das hat es so oder so'' fügte er hinzu. Ich richtete mich auf und schaute zu ihm herüber, er lief gerade in die Küche.
,,Was soll das denn jetzt wieder bedeuten?'' fragte ich ihn, während ich mir meine noch immer pochende Stirn rieb.
,,Warte, erinnerst du dich denn an gar nichts mehr?'' fragte er nun, während er am Türrahmen erschien und sich dagegen lehnte. Ich schaute ihn mit einem schief gelegtem Kopf an.
,,Woran soll ich mich denn erinnern? War irgendwas?'' fragte ich irritiert. Er kratzte sich im Hinterkopf und starrte mich an.
,,Dass George nicht hier ist, ist dir doch bestimmt schon aufgefallen oder nicht?'' fragte er nun.
,,Doch, wo ist er denn?'' fragte ich.
,,Soweit ich weiß zu euch nach Hause'' antwortete er.
,,Wieso?'' ich erinnerte mich echt an gar nichts.
,,Weil ihr euch mal wieder gestritten habt und George schien echt verletzt und angepisst zu sein'' fing er an zu erzählen.
,,Warte, was?'' unterbrach ich in.
,,Weshalb? Was ist passiert? Ich erinner mich an gar nichts'' murmelte ich.
,,Ich habe nur mitbekommen, dass George dich aus dem Klo mit irgendeinem Mädchen kommen gesehen hat und er kurz darauf sogar einen - vermutlich ihren - Slip in deiner hinteren Hosentasche gefunden hat, da er am raushängen war...'' fuhr er fort.
Ich schüttelte verwirrt meinen Kopf. Das ergab doch alles keinen Sinn? Wieso sollte ich mit irgendeiner Tussi da herummachen oder sogar schlafen, wenn ich mich mit meinem Freund dort befand? Klar - ich war betrunken, aber selbst wenn ich es war, würde ich dennoch George nicht betrügen?
Wenn ich mich wenigstens nur erinnern könnte...

,,Habe ich im Streit vielleicht irgendetwas Schlimmes gesagt?'' fragte ich ihn, da ich mich gut genug kannte.
,,Tatsächlich nicht. Ihr habt euch ziemlich angeschrien und seid euch an den Kragen gegangen, aber du hast dich so wie es aussah nur versucht zu verteidigen'' antwortete er und kratzte sich erneut am Hinterkopf.
,,Und George?'' fragte ich nun.
,,Ich hab nicht wirklich viel mitbekommen, weil es halt laut war und ich etwas spät dazu kam...'' entgegnete er. Seufzend ließ ich mich wieder nach hinten auf die Couch fallen und starrte gegen die Decke.
,,Ich wusste doch, dass es nicht gut ausgehen würde'' nuschelte ich.
,,Für euch nicht, für mich schon'' hörte ich Nick sagen.
,,Huh?'' machte ich und richtete mich wieder auf.
,,Erinnerst du dich noch an den Typen von der Bar? Wir haben Nummern ausgetauscht und sein Kollege Alex schmeißt nächstes Wochenende so einen kleinen...ich will es jetzt nicht Partyabend nennen, da es mehr einfach nur so unter Freunden ist, aber ja...'' sagte er.
,,Freut mich, dass es wenigstens für einen von uns gut ausgegangen ist'' entgegnete ich. Ich meinte es aber auch so. Es wurde schließlich langsam mal Zeit, dass Nick jemanden kennenlernte.
Ich musste anscheinend mich erst einmal versuchen wieder daran zu erinnern, was wirklich passiert war. George vermutete also, dass ich ihn betrogen hatte, doch das würde ich in meinem ganzen verdammten Leben nicht - nicht einmal unter Alkoholkonsum. Wie konnte ich das aber beweisen, wenn ich mich nicht einmal erinnern konnte? Plötzlich fiel mir auch ein, dass ausgerechnet heute die nächste Sitzung bei Frau Dr.Cohn war. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es noch knapp 40 Minuten bis dahin waren. Deshalb beschloss ich bei Nick schnell duschen zu gehen und mich anschließend direkt auf den Weg dorthin zu machen. Ich hoffte, dass ich George davor noch abfangen und mit ihm sprechen konnte. 

Denkt ihr, dass Clay mit diesem Mädchen etwas hatte oder es sich um ein Missverständnis handelt?🤔



DynastyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt