Clay's PoV
,,Wo warst du? Warum bist du gestern abgehauen?'' fragte mich Nick, als er mich anscheinend unerwartet in der Küche mit dem Kopf auf dem Tisch vorfand. Ich richtete mich auf und schaute ihn an.
,,Ich war bei George...'' erzählte ich ihm, er schien überrascht.
,,Wieso?'' fragte er nun, ich zuckte mit den Schultern. Es herrschte zunächst Stille, bis ich etwas sagte.
,,Ich will das nicht...'' fing ich an zu murmeln.
,,Hm?'' machte er und schaute mich an.
,,Ich will ihn nicht verlieren...'' murmelte ich erneut. Nick schien nachzudenken.
,,Meinst du nicht, dass es so vielleicht besser ist? Also nicht, dass ich es euch nicht gönnen würde oder so, nur finde ich, dass diese Beziehung zwischen euch nicht wirklich gesund war...'' entgegnete er.
,,Die Paartherapie schien wirklich geholfen zu haben, aber auch nur bis der nächste Mist kam'' fügte er hinzu. Dadurch erinnerte ich mich an Frau Dr.Cohn und das sie mir vielleicht helfen konnte. Schließlich war es ihr Job, nicht?
,,Ich bin nochmal kurz weg'' rief ich zu Nick, stand auf und machte mich auf den Weg zu Frau Dr.Cohn.Dort angekommen stürmte ich förmlich in ihren Raum hinein. Sie saß dort an ihrem Schreibtisch und schien irgendwelchen Papierkram zu erledigen.
,,Helfen Sie mir, bitte..!'' flehte ich beinah schon. Sie richtete ihre Augen von ihrem Papierkram zu mir. Als sie mich sah, weiteten sich überrascht ihre Augen. Sie setzte ihre Lesebrille von ihren Augen nach oben und starrte mich an.
,,Wobei brauchen Sie denn meine Hilfe?'' fragte sie.
,,George! Ich kann ihn nicht verlieren! bitte, ich tue alles was Sie wollen, aber bitte helfen sie mir!'' entgegnete ich ihr verzweifelt.
,,Nun...wenn Herr Davis keine Beziehung mehr mit Ihnen führen möchte, wüsste ich nicht, was ich dort noch tun könnte Herr Russell'' sagte sie.
Seufzend ließ ich mich auf das Sofa fallen, auf dem wir in den Sitzungen bisher immer am sitzen waren. Ich fuhr mir durch die Haare und starrte auf den Boden.
,,Herr Russell?'' hörte ich sie meinen Namen rufen, so schaute ich sie auch an.
,,Wenn Sie ihm wirklich beweisen wollen, dass Sie es ernst mit ihm meinen und bereit sind sich zu ändern, sollten Sie es ihm klar und deutlich sagen und zeigen'' kam es nun von ihr. Ich war dort jedoch etwas skeptisch bei, denn würde er mir überhaupt zuhören wollen? Schließlich hatte er mich quasi heute morgen aus seiner Wohnung geschmissen. George hatte kein Vertrauen mehr zu mir, dass hatte ich bereits bemerkt. Zudem wusste er nicht was er glauben oder fühlen sollte.
Aber irgendwo brauchte alles ja auch seinen Anfang und vielleicht war es auch wirklich dieser. Ich brauchte einen guten Rat. Nick war unerfahren in so welchen Sachen und Frau Dr.Cohn? Sie war nur irgendeine Therapeutin, sie konnte mir vermutlich nicht wirklich weiterhelfen...
Mir fiel dieses Mädchen ein, dass ich auf der kleinen Feier von Karl und diesem Alex kennengelernt hatte. Wie war gleich noch ihr Name, Aurelia?Ich schickte Nick eine Nachricht und fragte nach, ob er eventuell Karl's Adresse wissen würde. Ich hoffte darauf sie dort anzutreffen. Nachdem mir Nick die Adresse gab, machte ich mich sofort auf den Weg dorthin.
Mir wurde zufälligerweise dort angekommen sogar von Aurelia die Türe geöffnet. Sie schien noch im Bett gewesen zu sein, so wie sie aussah.
,,Uhm hey...ich bräuchte deine Hilfe...'' entgegnete ich ihr etwas unbeholfen. Nun kam ich mir nämlich doch etwas bescheuert vor, dass ich plötzlich vor ihrer beziehungsweise Karl's Haustüre stand. Schließlich kannte ich weder ihn, noch sie wirklich.
,,Komm rein'' sagte sie, woraufhin ich hinein lief. Ich schaute mich nach Karl um, doch er war nirgend zu sehen.
,,Karl ist gerade nicht da, keine Ahnung wo der ist'' sagte sie, als hätte sie meine Gedanken lesen können.
Ich lief ihr ins Wohnzimmer hinterher, sie ließ sich auf die Couch fallen und starrte mich an.
,,Also, wobei kann ich dir behilflich sein?'' fragte sie nun interessiert.
,,Ich muss meinen Freund zurück gewinnen, ich weiß jedoch nicht wie...'' murmelte ich. Sie richtete sich auf und schien wirklich interessiert.
,,George also...'' fing sie an zu murmeln.
,,Nun...es ist eigentlich ganz einfach: gestehe ihm erneut deine Liebe'' fuhr sie fort.
,,Huh?'' machte ich irritiert. Ich hatte keine Ahnung was oder wie sie das meinte.
,,Gestehe ihm deine Liebe, so wie du es beim aller ersten Mal getan hast. Zeig ihm, dass du ihn wirklich liebst und nicht ohne ihn sein willst'' kam es nun von ihr. Ihm die Liebe wie beim aller ersten Mal gestehen? Das würde ich alleine jedoch niemals schaffen...
Wir hatten uns damals die Liebe gestanden, während wir uns eines späten Abends auf einem Riesenrad befanden. Wie sollte ich George dorthin bekommen? Er würde von selbst doch niemals auftauchen. Nick und eventuell die anderen müssten mir bei der ganzen Aktion wenn dann helfen...
Endlich kann ich wieder Kapitel schreiben. Mein neuer Pc ist zwar quasi noch auf 0, da ich wirklich absolut gar nichts bis auf Google Chrome bisher darauf habe und mir auch noch unendlich viele Treiber usw. fehlen, aber es wird langsam - zum Glück! :D
Was haltet ihr eigentlich von Clay's kleiner geplanten Aktion? :) Find's ganz süß haha.
DU LIEST GERADE
Dynasty
FanfictionZwei Menschen, die sich bedingungslos lieben, jedoch auf eine toxische Art und Weise. Dass sie sich nicht guttun wissen sie. Sie wissen jedoch auch, dass sie ohne den anderen einfach nicht können. Sie beschließen gemeinsam eine Paartherapie zu mache...