Auch die Nacht vor meinem Aufbruch nach Volterra schlief ich nicht gut.
Als ich endlich eingeschlafen war fing wieder einer dieser Träume an. Alles war dunkel, ein dunkler Raum, ich taste mich voran und fühle eine Decke sie ist samtig weich und liegt auf einem Bett. Ich höre music von einer Violine. Ich taste mich am Bett voran, der Music entgegen. Ich komme ihr immer näher, doch dann hört sie plötzlich auf. Jemand packt mich am Arm und zieht mich aufs Bett, es ist ein Mann ich betaste ihn da ich nichts sehen kann. Er hat lange Haare und einen sich wunderbar anfühlenden Oberkörper. Er riecht Wunderbar und seine Lippen verströmen einen süßlichen Geschmack als er mich küsst.
Er legt seine Arme um mich und legt sich auf den rücken. Ich liege ganz ruhig und entspannt auf seinem Bauch. Dieses mal suchen meine Lippen die seinen und wir küssen uns leidenschaftlich.
Ich will was sagen kann aber, wie in jedem dieser Träumte nicht sprechen und ich weis ihm geht es genauso!
Ich wollte so gerne wissen wer er war, woher er kommt und woher ich ihn kenne, doch unsere Stimmen blieben stumm!
Es blieb mir nur die Hoffnung ihn irgend wann durch Zufall zu finden.
Ich lag noch eine Weile still auf seinem Oberkörper, bis ich ruckartig geweckt wurde!
DU LIEST GERADE
Suche nach der Wahrheit
FanfictionLaila sucht seit ihrer frühen Kindheit nach der Wahrheit. Sie hat merkwürdige Träumte und Gefühle und fühlt sich zu jemanden hingezogen den sie nicht erkennen kann!