Als ich wieder aufwache liege ich im selben Bett wie das letzte mal.
Aber dieses mal bin ich nicht alleine!
Alice sitzt neben mir auf dem Bett!
"Na aufgewacht kleine?"
Ich brumme und drehe mich um.
"Und erinnerst du dich?"
"Ja leider!"
"Ach komm schon du bist endlich wieder bei uns!"
"Ich will schlafen!"
"Ernsthaft? Du hast 6 Tage am Stück geschlafen! Mittlerweile waren schon einige Volturi hier um nach dir zu schauen!"
Ich setze mich ruckartig auf: "War Caius da?"
Alice lacht:"ja er sitzt unten und wird von Jacob misstrauisch beeugt!"
Ich lache und renne aus dem Zimmer!
"Lilly nicht so schnell!"
Doch ich hör nicht auf sie und Stürme ins Wohnzimmer.
Caius sitzt auf der Couch, ich Stürme auf ihn zu, werfe sie mitsamt Caius um und bleibe auf ihm liegen.
Carlisle und die anderen Lachen als Caius versucht aufzustehen, denn ich lag wie ein nasser Sack auf ihm!
Irgendwann hatte er es geschafft und er saß auf der wieder aufgerichteten Couch mit mir auf dem Schoß. Ich Kuschel mich ganz nah an ihn und atme einfach nur ein und aus.Jakob saß auf dem Sofa und schaute uns nur ungläubig an.
"Ich versteh das nicht! Ihr lasst einfach Volturies in euer Haus? Habt ihr keine Angst dass etwas passiert?"
Carlisle: "Jacob Lilly ist meine Tochter!"
Lilly: "Außerdem sind die Volturi nicht so wie du denkst!"
Rosalie: "Und wie sind sie bitteschön?"
Caius: "Wir sind gute Schauspieler! Es stimmt wir haben Macht und sehen uns als Könige der Vampire, jedoch ist nicht alles so wie es scheint!
Es gibt Gründe weshalb wir nicht wollen das jemand unseren Zirkel verlässt."
Rosalie: "Und welche wären das?"
Lilly: "Zum einen ist der Streit mit den Rumänen erfunden und zum anderen haben wir nichts gegen Wölfe und Mischlinge!"
Jacob schaut mich mit hoch gehobenen Augenbrauen an.
"Ihr mögt Wölfe?"
Caius lacht: "Weshalb sollten wir was gegen Wölfe haben? Wir haben doch das Internat eröffnet, ein Großteil der Schüler sind halb Vampire und Gestaltwandler zu denen unter anderen auch Wölfe gehören!"
Bella: "Ich dachte ihr hättet die Schule nur eröffnet um neue Wachen zu bekommen?"
Caius: "Die Idee der Schule kommt ursprünglich von Aro. Er sucht schon lange unauffällig seine anderen Kinder in seiner Nähe zu haben!"
Jacob: "Aro hat noch weitere Kinder?"
Lilly: "Ja, aber von seiner zweiten Frau. Sie ist ein Silber Wolf!"
Jacob: "Ein Silber Wolf? Das ist lediglich eine alte Legende!"
Alice: "Das ist keine Legende, ich habe sie kennen gelernt!"
Carlisle: "Ein Rudel lebt sogar ganz in der Nähe!"
Rose: "Ihr behauptet also die Volturie sind in Wirklichkeit ganz liebe Vampire?"
DU LIEST GERADE
Suche nach der Wahrheit
Fiksi PenggemarLaila sucht seit ihrer frühen Kindheit nach der Wahrheit. Sie hat merkwürdige Träumte und Gefühle und fühlt sich zu jemanden hingezogen den sie nicht erkennen kann!