Ich stehe murrend auf, es ist Samstag, 4:30Uhr.
Wiso muss ich unbedingt an einem Samstag so früh aufstehen?
Naja auch egal mein Flug kommt in genau drei Stunden.
Ich stehe auf und nehme meine bereit gelegten Sachen mit ins Bad. Ich hatte mir für die Reise eine schwarze Leggins, ein eng anliegendes schwarzes Langarmshirt,mit lochmustern am Arm und Daumenlöchern, und dazu einen dunkelroten Rock mit schwarzem Saum und Fledermäusen.Darunter ein schwarzer Tüll Unterrock.
Ich schminke mich wie jeden Tag, natürlich auch schwarz, und schaue mich im Spiegel an.
Ich bin zierlich, ein mittelgroßes Mädchen, mit kurzen Wasserstoff blonden Haaren. Ich bin außerdem sehr blass und habe unnatürlich blaue Augen, die durch die dunkele Schminke heller wirken.
Ich benutze das Rosen Parfum und die Rosen Seife.
Ich liebe Dinge die nach Rosen duften!
Als ich vertig bin gehe ich schnell runter. Mom wartet schon mit Käsecreps auf mich und ich schlinge sie hinunter! Ich liebe Käse, deswegen nennt mich Dad immer Käsemaus.
Um fünf fahren wir los zum Flughafen, der glücklicherweise Buch eine Stunde entfernt liegt.
Da sollten sich alle deutschen Kinder die aufs Internat gehen treffen, um gemeinsam nach Rom zu fliegen.
Dort sollten wir auf die anderen stoßen und gemeinsam nach Volterra fahren.
Meine Familie verabschiedet mich beim einchecken, das hatte ich alles schon mal alleine gemacht deswegen brauchten sie mich nicht zu begleiten.
Von meinen freunden hatte ich mich in der letzten Woche schon verabschiedet, daher lief heute alles nach plan an!Ich war um halb sieben mit allen Kontrollen fertig und setze mich in den warte Bereich in meinem Gate. Ich hatte Glück es war Gate 13, meine lieblings und glücks Zahl!
Ich finde einen gemütlichen Platz abseits der anderen Gäste da ich Trubel meist lieber meide und schaue auf mein Ticket.
Noch eine halbe Stunde bis zur bording time.Jemand lässt laut seine Tasche neben mir fallen und ich dreh mich zu der Person. Ein Junge mit schwarzen wuschel Haaren lächelt mich an!
Auf seiner Tasche sind einige Padges von Punk Bands und anderen Sachen.
Er lässt sich wie seine Tasche auf den Stuhl fallen, dann dreht er sich zu mir: "Hi! Ich bin Elias fliegst du nach Rom?"-"Ja sonst wäre ich ja wol nicht an diesem Gate!"-"Verlängerte Ferien in Rom?"-"Internat in Volterra!"-"Ich auch!"-"Cool!"-"Ne eher nicht ich hasse Internate"-"Wohl zu oft abgeschoben." Er nickt, der ärmste!
Das Gate wird geöffnet und wir suchen unsere Plätze, leider sitzen wir zu weit entfernt um mit einander zu reden.
Der Flug verläuft Ereignislos und die meiste Zeit lese oder schreibe ich irgendwas.Dann in Rom angekommen holen Elias und ich unsere Sachen. Wir laufen in die Empfangshalle wo eine junge Frau ( naja eher eine jugendliche) uns mit einem Schild mit der Aufschrift "Internat Volturi in Volterra" empfängt.
Sie führt uns und drei weitere, zwei Mädchen und einen Jungen zu einer Gruppe aus ca. 30 Personen. Mit Betreuern 34 jetzt waren wir 39.
Jetzt fehlen nur noch 15 Schülerinnen und Schüler.
Elias setzt sich zu ein paar anderen von denen noch mindestens einer auch Punk war.
Ich zetze mich ein wenig abseits hin da noch kein gleichgesinnter in der nahe war, außer vielleicht die Betreuer/Lehrer die alle etwas eigen waren.Nach einer Stunde in die Luft starren, ging die fahrt mit dem Bus nach Volterra endlich los.
Ich bekam nichts mit was um mich herum geschah, da ich halb schlief und Music hörte.
DU LIEST GERADE
Suche nach der Wahrheit
FanficLaila sucht seit ihrer frühen Kindheit nach der Wahrheit. Sie hat merkwürdige Träumte und Gefühle und fühlt sich zu jemanden hingezogen den sie nicht erkennen kann!