Jane führt mich direkt in den Saal der Direktoren.
Er ist groß und mit vielen Säulen, die am Rand entlang im Kreis verlaufen.
Ein paar Stufen führen zu drei Thronen, auf denen die Direktoren sitzen.
Alle drei schauen mich an, als ich mit Jane in der Mitte des Saales stehen bleibe.
Aro wendet sich an Jane: "Was gibt es meine liebe?"
Sie hat ihre Zimmergenossin geschlagen?"
Er wendet sich an mich: "Stimmt das?"
"Ja!"
"Nur ein ja keine Rechtfertigung?"
Ich antworte nicht.
"Und ich dachte ihr würdet euch gut verstehen, Lilian sagte ihr seid Freunde!"
Ich verzihe das Gesicht.
Caius meldet sich zu Wort: "So kam es mir aber vorhin nicht vor."
"Wie meinst du das Bruder?"
"Lilian hatte soger vergessen das Laila eine sonnenalergie hat und als Freundin vergisst man so etwas nicht so leicht!"
"Ich habe Lilian und Laila vorhin streiten hören, es ging um ihren Style! Lilian hat behauptet sie würde sie kennen und daher wissen, das das nicht sie ist" meldet sich Jane zu Wort.
Ich beobachte den Wortaustausch.
"Und gerade eben war der Streit ziemlich einseitig! Die meiste Zeit hat Lilian auf Laila rumgehackt und sich wie eine spießige Mutter aufgeführt! Dabei hat sie behauptet das Lailas Mutter nicht in der Lage wäre sie zu erziehen! Dabei ist Laila dann die Hand aus gerutscht."
Aro war, als Jane erzählte im Kreis gelaufen.
"Ich denke das es kein Sinn hat euch beide in einem Zimmer zu haben."
"Aber Bruder" meldet sich Markus "Es gibt keine weiteren Zimmer"
Aro: "Dann wird sie sich das Zimmer mit Jane teilen, das ist groß genug"
Caius: "Ich hoffe das geht gut"
Jane wendet sich ab und rennt nach draußen.
Aro: "Laila, ich hoffe das ist in Ordnung für dich?"
Ich nicke und folge Jane nach draußen.
Ich höre noch wie jemand murmelt: "Na viel redet die ja nicht"Draußen warten Elias und ein paar andere auf mich. Er schlingt kumpelhaft seinen Arm um mich: "Na wie liefs? Ich hab gehört du hast dich mit der angelegt, die nur hier ist weil ihr Vater so viel Einfluss hat!"
"Super! Ich darf mir jetzt mit Jane das Zimmer teilen wird bestimmt lustig."
Ich schaue zur Seite und sehe wie Lilian mich grimmig anschaut.
Ich frage mich ob sie wütend ist, weil ich nicht mehr mit ihr auf einem Zimmer bin und sie mich deshalb nicht mehr nerfen kann oder ob das wegen der Jungs ist.
Wahrscheinlich wegen beidem!
DU LIEST GERADE
Suche nach der Wahrheit
FanfictionLaila sucht seit ihrer frühen Kindheit nach der Wahrheit. Sie hat merkwürdige Träumte und Gefühle und fühlt sich zu jemanden hingezogen den sie nicht erkennen kann!