Es ist Sonntag und ich wache recht spät auf. Jane ist nicht mehr im Zimmer.
Ich ziehe mich an und nach einer Weile klopft es an der Tür.
Ich mache auf und vor mir steht Caius.
Er ist verlegen und schaut mir nicht in die Augen, was nicht wirklich zu seiner sonstigen Verhaltensweise passt."Willst du mit mir Eis essen gehen?"
"Ja gerne!"Ich schnappe mir meinen Sonnenschirm und dann gehen wir gemeinsam in die Stadt.
Beim laufen Harke ich mich in seinen Arm ein und er lächelt.Er führt mich in eine Nebengasse in ein kleines caffée, das ziemlich niedlich ist.
Wir nehmen in der hintersten dunkelsten Ecke platz,dort wo uns nur eine Kerze Licht spendet.Der Kellner kommt:
"Was wollen sie bestellen?"Caius schaut mich fragend an.
"Ein Orangensaft und ein Teramisu, bitte!"
"Und sie Mister?"
"Das selbe bitte"Der Kellner geht, nach wenigen Minuten kommt er mit unseren Sachen wieder, er wünscht uns einen guten Appetit.
Als ich fertig war schob Caius mir sein Teramisu hin, welches ich dankbar annahm.( Ich liebe Teramisu)
Er bestellte mir noch eine heiße Schokolade.Dann begannen wir uns zu unterhalten.
(C= Caius; L=Ich)
C: Hast du den Ring und die Kette von gestern dabei?
L: Ja!Ich lege die beiden Sachen auf den Tisch.
Er betrachtet sie.C: Woher hast du diese Sachen?
L: Meine Adoptiveltern gaben sie mir und meinten, das ich die Sachen dabei hatte als ich damals gefunden wurde.
C: Wo wurdest du gefunden?
L: Ich weis es nicht genau, hier in Italien, ich denke hier in der nähe! Wiso?
C: Es ist das Wappen unserer Familie!Er zeigt mir seinen Siegelring.
L: Dann seid ihr meine Familie?
C: Ja das sind wir! Wir haben dich 13 Jahre gesucht und dich endlich gefunden.Seine Augen funkeln fröhlich! Ich lächle!
C: Jane sagte du liebst Vampir Geschichten!?
Er ist sichtlich aufgeregt!
Ich lache!L: Ich war schon immer fasziniert von Blut!
C: Glaubst du an sie?
L: Ja, warum? Seid ihr welche?Er lächelt mich nur an und bezahlt.
Dann gehen wir zur Schule zurück.
DU LIEST GERADE
Suche nach der Wahrheit
FanficLaila sucht seit ihrer frühen Kindheit nach der Wahrheit. Sie hat merkwürdige Träumte und Gefühle und fühlt sich zu jemanden hingezogen den sie nicht erkennen kann!