Stundenplan und Materialliste sind auch dabei. Mein Mentor ist Caius, ich lächle irgendwie finde ich ihn süß.
Ich lege mich aufs Bett es ist ein auf zwei Meter groß, so wie meins zu Hause.Plötzlich schrecke ich auf, es hatte an der Tür geklopft.
Ich mache die Tür auf, Caius steht vor mir undIch kann es nicht fassen, Lilian!
"Wir haben noch eine Schülerin bekommen, sie wird sich mit dir ein Zimmer teilen."
Ich rümpfe die Nase.
"Ist was?" - "Ne passt schon!"
Lilian geht an Caius vorbei und strahlt mich an.
"Gut dann komme ich in zehn Minuten wieder!"
Wir nicken und er geht.
"Er ist so süß, ich muss mich schnell frisch machen!"
Lilian verschwindet im Bad.
Ich verdrehe die Augen, dass kann ja heiter werden!Nach zehn Minuten kommt Caius wieder.
"Na seit ihr fertig?"-"Nein Meister, Lilian ist noch im Bad!"-"Wie es scheint kennt ihr euch schon."-"Na ja! Wir waren in der selben Klasse und mal Befreundet!"
"Wir sind beste Freundinnen"
Lilian hat das Bad verlassen, sie trägt hohe Schuhe, Kontaktlinsen, ein minni Kleid und viel zu viel Make-up!
Caius will uns im ganzen Internat rumführen, auch im Garten und den außerhalb gelegenen Unterrichts Stätten.Wegen meiner empfindlichen Haut habe ich immer einen Schirm dabei. Auch jetzt nehme ich einen mit.
Caius schaut mich fragend an.
"Laila draußen regnet es nicht!
Lass den Schirm also gefälligst da!" meint Lilian.
Ich schau Lilian wütend an: "Allerbeste Freundin ( ironisch gemeint) ich dachte ich hätte oft genug erwähnt das ich an einer Sonnenalergie leide!"
Lilian schaut mich böse an.
Caius ignoriert uns einfach und führt uns rum.
Draußen gab es noch Ställe + Reitplätze, Volieren mit Greifvögeln + Flugplatz, eine Sporthalle + Sportplatz und eine Kapelle.
Es gab auch einen riesigen Festsaal für Bälle und Parties. Außerdem verschiedene Gärten und einen Wald.
Das Gelände ist echt riesig und wir brauchten echt lange bis wir die Runde durch waren.Danach war auch schon fast Essenszeit, doch Lilian musste sich noch mal frisch machen.
Ich nutzte die Zeit und zog ein Kleid an, mittlerweile war nämlich unser ganzes Gepäck aufs Zimmer gebracht worden.
Es ist knielang, mit einem mehrlagigen Tüllrock und Korsage. Es hat lange eng anliegende Ärmel die an den Ringfingern spitz zusammen laufen und dort gehalten werden.
Außerdem hat es einen leicht stehenden Kragen. Ich schminke mich schnell und dunkel und tupiere ein wenig meine Haare.
Dann ist Lilian endlich fertig und wir gehen zum essen.
In der Eingangshalle beginnt dan das was ich die ganze Zeit schon erwartet hatte!
"Bist du dir sicher das du so vor allen erscheinen willst? Das solltest du lieber nicht, das macht einen schlechten Eindruck!"
"Macht es nicht! Ich bin ich und ich stehe dazu!"
"Das bist nicht du! Ich kenne dich und das passt einfach nicht zu dir, so bist du nicht!"
"So war ich schon immer, sorry wenn es dir noch nie aufgefallen ist! Das ist mein inneres ich!"
"Das machst du doch nur weil du unbedingt mit Mi befreundet sein wolltest!"
"Das hat nichts mit Mi zu tun, das ist meine eigene Überzeugung, sie hat mir nur geholfen es umzusetzen."
"Ja ja! So wirst du niemals richtige Freunde finden!"Und somit trennen wir uns und gehen zum Abendessen.
Ich setze mich zu Elias und seinen neuen Kumpels und Lilian geht gerade Wegs zu den Zicken.
Beim essen vergesse ich sie für den Moment da mich die Jungs mit ihren Quatsch ablenken.Nach dem essen gehe ich nicht hoch ins Zimmer und auch nicht in den Aufenthaltsraum, sondern ich setze mich auf die Treppe und fülle ein paar Anmeldezettel aus.
Welche Sportarten beforzugst du?
-Kampfsport
-Schwimmen
-Tanzen
-BogenschießenWelche Fächer beforzugst du?
-Mathe
-Musik
-Kunst
-Kreatives schreiben
-Latein
-Chemie
-BiologieWelches Angebot dieser Schule gefällt dir noch?
-Greifvögeln
-Reiten
-Die Bibliothek"Na Laila? Was machst du hier?"
Lilian taucht plötzlich auf.
"Ich fülle die Zettel aus!"
"Was hast du bei Sport hin geschrieben? Also ich hab mich nur auf meine Top zehn beschränkt und du?"
"Geht dich nichts an!"
"Stimmt ja du machst kein Sport, kein Wunder das du so ein schwabbelchen bist!"
Eines der anderen Mädchen die anscheinend mit Lilian gekommen sind, lacht.
"Ich mache sehr wohl Sport!"
Damit gehe ich einfach, ich hab keinen Bock mich mit der zu streiten.
Doch Lilian läuft mir hinter her,
"Du solltest mehr lernen und mehr Sport machen! Außerdem auf deine Ernährung achten du siehst echt hässlich aus!"
"Du bist nicht meine Mutter du kannst mir gar nichts vorschreiben!"
"Ach ja wenn deine Mutter das nicht hinkriegt, muss dir das doch ihrgend jemand sagen!"
Butsch!
Meine Hand flog ihr ins Gesicht und sie schaut mich geschockt an."Laila!" es ist Jane "komm bitte mit!"
DU LIEST GERADE
Suche nach der Wahrheit
FanficLaila sucht seit ihrer frühen Kindheit nach der Wahrheit. Sie hat merkwürdige Träumte und Gefühle und fühlt sich zu jemanden hingezogen den sie nicht erkennen kann!