Mein neues aber Altes Ich

1.1K 69 3
                                    

Ich stehe auf, alle meine Bewegungen sind flüssig und geschmeidig. Ichstehe vorm Spiegel und betrachte mich.
Meine Augen waren noch viel intensiver als vorher, ein sehr tiefes marineblau. Meine Haut war einen hautton blasser als vorher und ich wirkte kleiner und kindlicher.

"Du bist atemberaubend schön!"
Caius tritt hinter mich und schlingt seine Arme um mich. Er sieht mich weich und warmherzig durch den Spiegel an. Er legt seine Lippen auf meinen Hals und küsst ihn. Ich drehe mich so das wir Bauch an Bauch stehen.
Ich fühle mich in seiner Umarmung geborgen.
Er hebt vorsichtig mein Kinn und küsst mich.
Es fühlt sich genauso an wie in meinen Träumen.

"Endlich" flüstert er mir ins Ohr "Endlich bist du wieder mein!"

Ruckartig wird die Tür geöffnet und Aro schneit herein.
"Und kann sie sich an etwas erinnern?"
"Noch nicht! Bruder gib ihr noch ein wenig Zeit, du selbst sagtest sie würde diese brauchen!"
"Ich würde trotzdem gerne versuchen zu sehen. Vielleicht geht es wenn ich mir genügend Zeit nehme."

Caius wendet sich an mich: "Ist das OK für dich?"
Ich Nicke nur und setze mich aufs Bett. Caius setzt sich hinter mich und Aro nimmt vor mir platz. Ich reiche ihm meine Hände und er ergreift sie begierig.
Es dauert lange bis er alles gesehen hatte, danach lag ich schwach in Caius Armen. Auch Aro sah ziemlich mitgenommen aus.
Caius schaut mich besorgt an und streichelt meinen Kopf.
Markus erscheint in der Tür, er mustert mich und sagt: "Sie sollte was trinken!", dann was er wieder weg.
Caius lächelt nun und ruft Jane zu uns: "Jane! Bring das Mädchen aus der Zelle her!"
Jane nickt und verschwindet wieder. Sie kommt mit einer jungen Frau im Schlepptau zurück.
Jane hält sie fest und Caius reißt ihr die Halsschlagader auf. Dann zieht er mich zu sich und legt meinen Mund auf die Wunde.
Ich fing an zu trinken, nach einiger Zeit jedoch will ich aufhören und ziehe meinen Kopf zurück. Caius drückt ihn wieder auf die Wunde und verlangt das ich sie ganz Aussauge!

Suche nach der WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt