Die junge Frau gleitet tot zu Boden.
Ich richte mich auf.
Stärke strömt durch meinen Körper, ich fühle mich nicht mehr schwach und müde.
Nein, jetzt zeigt sich das ich ein Vampir bin.
Ich sehe alles im Detail, höre alles, rieche alles und ich spüre selbst den leisesten Lufthauch.
Caius schaut mich fragend an.
Ich schütelle den Kopf.Aro: "Vielleicht hilft es ihr, wenn sie ihren Vater wieder sieht!"
Gesagt getan, Aro ruft Jane und Alec, die mich zu meinem Vater begleiten sollen.
Caius schaut mir traurig nach, weil er nicht mit darf.Jane und Alec flogen mit mir, in einem privat Jet, nach America.
Vom Flughafen aus liefen wir nach Ceatle und von dort, durch den Wald, in Richtung Fox.
Vor einem Haus das fast nur aus Glas besteht halten wir an. Ich drehe mich staunend in Kreis.
Plötzlich stürmt ein Junge aus dem Haus und verwandelt sich in einen Wolf. Er knurrt uns an und ich verstecke mich hinter Jane.
Ein paar andere Vampire kommen aus dem Haus und begeben sich in Kampf Stellung.
Jane und Alec bleiben entspannt.
Ein Mann tritt aus der Gruppe hervor: "Was wollt ihr Volturis hier, wir haben nichts getan!"
Jane: "Die Meister gaben und den Auftrag euch jemanden zu bringen!"Sie treten bei Seite und alle Blicke richten sich auf mich!
"Lilly!" der Mann stürmt auf mich zu und umarmt mich.
Jane: "Das Problem ist sie erinnert sich an nichts!"
Alec: "Die Meister waren der Meinung ihr sollte es ihr erklären!"Sie bringen mich ins Haus und der Mann führt mich in sein Arbeitszimmer.
Er stellt sich als Carlisle Cullen vor.
Meinen Vater!
DU LIEST GERADE
Suche nach der Wahrheit
FanfictionLaila sucht seit ihrer frühen Kindheit nach der Wahrheit. Sie hat merkwürdige Träumte und Gefühle und fühlt sich zu jemanden hingezogen den sie nicht erkennen kann!