Als ich wieder auf wache liege ich in einem Bett, es ist nicht eins aus Volterra! Also mus es eins bei den Cullens sein!
Ich habe Hunger aber keine Lust auf Blut. Ich gehe die Treppe runter in die Küche und öffne den Kühlschrank!
"Hey! Was machst du da?"
Ich drehe mich um, da steht eine junge Frau mit langen blonden Locken!
"Ich hab Hunger!"
"Und warum gehst du dann an den Kühlschrank? Du bist ein Vampir!"
Ein Mann kommt ins Zimmer, er hat schwarze kurze Haare.
"Lass sie doch Rosalie! Es ist bestimmt neu für sie!"
Ich drehe mich wieder um und nehme mir was zu essen. Dann setze ich mich an den Tisch und fange an zu essen!
"Und schmeckts?"
Rosalie schaut mich triumphierend an.
Ich nicke nur.
Sie verzieht ihr Gesicht.Carlisle kommt rein und der andere Mann schaut ihn fragend an!
Carlisle lächelt: "Ich denke ich sollte es allen nochmal erklären, auch wenn die Hälfte sie Geschichte schon kennt!"
"Ach ja? Und bitte wer kennt die Geschichte schon?"
"Rose"
"Was, Emmet ich würde das gerne Wissen!"
Carlisle seufzt: "Esme, Edward, Alice und Jasper!"
"Und wiso wir nicht?"
"Ihr lernt sie heute das erste mal kennen! Bei den anderen war das nicht anders!"Mittlerweile habe ich fertig gegessen und stelle das Geschirr in den Abwasch.
"Kommst du mit ins Wohnzimmer?"
Ich nicke wieder nur und Folge ihm.Jetzt haben sich alle im Wohnzimmer versammelt.
Ich hatte es mir im Sessel bequem gemacht.
Erst sagten alle ihre Namen.
"Esme"
"Emmet"
"Rosalie"
"Jasper"
"Alice"
"Edward"
"Bella"
"Renésme"
"Jacob"Dann stellte Carlisle mich vor:
"Das ist Lilly, meine Tochter!
Sie ist die Tochter meiner ersten Frau Bellaqua Volturi, Aros leiblicher Tochter.
Sie lebte von Anfang an bei den Volturi!
Vor einigen Jahre jedoch verschwand sie, sie hat infolge dessen ihr Gedächtnis verloren und Aro hofft das sie es bald wieder bekommt!
Deshalb schickte er sie zu uns."
Rosalie schaute mich prüfend an, sie schien ihm nicht zu glauben!
"Aber was ist mit dieser Bellaqua geschehen? Hast du sie verlassen?"
"Sie ist gestorben, danach habe ich den Circel verlassen.
Nach einigen Jahren fand ich Esme und fand heraus das sie Bellaquas Wiedergeburt war!"
"Und das sollen wir jetzt Glauben? Wir sollen ihr einfach vertrauen weil sie deine Tochter ist, obwohl sie eine Volturi ist!?"
Alice meldet sich zu Wort:
"Ich kenne sie gut, ich kannte sie sogar schon vor meiner Verwandlung und ich kann dir versichern, das sie anders ist als die Volturi!
Sie hat mich gerettet mir eine Vision von Jasper und dann von Carlisle geschenkt! Ohne sie wäre ich nicht hier!"
Jasper: "Ich glaube es wird ihr zu viel!"Alle Blicke richten sich auf mich.
Ich kippe zur Seite weg und Carlisle fängt mich auf!So viele Bilder, Szenen und Erinnerungen rasen durch meinen Kopf.
Danach wird alles schwarz!
DU LIEST GERADE
Suche nach der Wahrheit
FanficLaila sucht seit ihrer frühen Kindheit nach der Wahrheit. Sie hat merkwürdige Träumte und Gefühle und fühlt sich zu jemanden hingezogen den sie nicht erkennen kann!