Montag 10.30Uhr Kunst
Wenigstens bei Alec!
Sie hatten glücklicherweise meinen Stundenplan nicht geändert. Ellias setzt sich neben mich wärend Maikel in seine Sportgruppe verschwindet.
Von allen Seiten treffen mich die Blicke meiner Mitschüler. Einige von ihnen tuscheln und glauben ich würde sie nicht hören. Ich ignoriere sie.
Alec kommt ins Klassenzimmer und geht die namens Liste durch. Es herscht Stille im Raum, niemand bewegt sich nur wenn der Name aufgerufen wird eine stille Meldung.
Alec schreibt die Aufgabenstellung an die Tafel. Leise holen alle ihr Arbeitmaterial und fangen an.
Ellias holt unsere Materialien und auch wir fangen an."Wie kommt es das alle so still sind?"
"Nach dem sie erfahren haben wer und was wir sind, benemen sie sich allen Lehrern gegenüber so!"
Alec stand nun vor unserem Tisch.
Er beugte sich zu uns runter.
"Jedoch nur wärend des Unterichts, wenn sie denken niemand sieht hin sind sie ziemlich biestig!"
M:"Wirst du ja später sehen!"
"Viel Spaß!"
Alec zwinkert mir zu und geht weiter durch die Reihen.
11.25Uhr nur noch 5 Minuten!
Mir ist sowas von langweilig. Nach ca. 30 Minuten waren wir mit unserem Project fertig und sitzen nun rum und machen nix.Jetzt ist endlich Pause!
Maikel trifft uns vor dem Chemiesaal. Zusammen betreten wir den Saal und setzen uns ziemlich weit hinten zusammen in eine Reihe. Einige Blicke verfolgten uns.
Die Pause ist fast zu Ende da kommt einer unserer Mitschüler inden Saal gerannt.
"Die Meister haben eine Besprechung. Wir sollen trozdem im Raum bleiben bis zur Mittagspause!"
Jubel, Geschrei!
Wie in der Grundschule. Ich frage mich was die alle hir wollen!
Sie sind doch alle zum lernen hir!
Ich natürlich nicht aber ich hätte mich auf den Chemie Untericht gefreut!
Maikel und Ellias haben wieder beschlossen mit einander zu schmusen. Ist ihre Sache!
Doch mir ist langweilig.
Ich lege mich auf den Tisch und schließe die Augen.
Was ist das für eine seltsame Schule, in derimmer irgend was ausfällt?
Eine in der es leider Leute wie Lilian gibt, die einen an dauernd auf die Nerven geht!
DU LIEST GERADE
Suche nach der Wahrheit
FanficLaila sucht seit ihrer frühen Kindheit nach der Wahrheit. Sie hat merkwürdige Träumte und Gefühle und fühlt sich zu jemanden hingezogen den sie nicht erkennen kann!