Über die Volturie

725 43 2
                                    

Rose schaute mich an, ich schüttle den Kopf.
"Naja, so kann man das nicht sagen. Es ist so, das die Volturie schon immer anders wahren. Sie machen sich nichts aus Herkunft, Geschlecht oder Sexualität! Alles was man über sie zu wissen scheint ist nur gespielt. Was soll man denn auch machen, wenn man ewig lebt und schon alles gemacht hat?
Jedoch haben sie mich wegen ihrem Spiel vernachlässigt. Aro rief an dauernd Versammlungen ein, bei denen auch Caius dabei sein musste und die Wachen hatten auch keine Zeit mehr. Ich selbst durfte nur auf meinem Zimmer oder in der Bibliothek sein. Alles andere wollte er mir verbieten, deswegen bin ich weg gerannt!"
Rose: "Das ist alles also nur ein Spiel? Und der Vorfall mit Bella und Renesme?"
Carlisle: "Ich kenne die Spiele von Aro! Ich hatte die ganze Zeit im Blick was er vorhat!
Alice: "Und hätte er etwas vorgehabt hätte ich es gesehen!"
Rose: "Ich vertraue ihnen trotzdem nicht!"
Caius: "Das kann ich verstehen, ist auch ein wenig zu viel auf einmal!"

Esme: "Wie lange wollt ihr beide noch bleiben?"
Caius: "Ich denke ich muss bald zurück nach Volterra, es sind bald die Ferien vorbei!"
Lilly: "Ich will auch zurück! Ich hab ein paar Freunde gefunden, die fragen sich wahrscheinlich schon wo ich bin!"
Esme: "Schade es wäre schön gewesen ein bisschen Zeit mit euch zu verbringen!"
Caius: "Ihr könnt uns jeder Zeit besuchen! Unsere Schule ist jederzeit offen für euch!"
Alice: "Also ich würde gerne mal vorbei schauen!"
Lilly: "Au ja, dann können wir die ganze Schule auf den Kopf stellen!"

Suche nach der WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt