Verwandlung

1.1K 68 4
                                    

Wir betreten gemeinsam den großen Saal mit den drei Thronen. Als man uns sieht verlassen alle den Raum, außer den drei Direktoren. Ich zittere leicht, jedoch schaue ich Aro fest in die Augen, sie waren wunderbar rot.

Aro: Du hast es ihr erzählt, Bruder?
Caius: Erwähnt, sie hat es selbst raus gefunden!
Aro: Ich möchte es selbst sehen, gib mir deine Hand liebes.

Er kommt auf mich zu und nimmt meine Hand.
Sein Blick wird glasig, nach einer Weile lässt er mich los.

Aro: Faszinierend! Das ist ziemlich merkwürdig!

Die beiden anderen schauen ihn fragend an, selbst Markus scheint interessiert.

Aro strahlt: Ich sehe und sehe, doch ich kann nicht erkennen was die Realität ist! So viele Geschichten so viele Möglichkeiten!
Caius ist aufgeregt: Was hast du gesehen
Aro: Viel Wissen aber es ist tief in ihr drinnen, verschlossen, wie in einem Käfig!
Caius: Können wir sie befreien?
Markus: Beis sie!
Aro: Das sollte helfen, jedoch wird sie sich nicht an alles gleichzeitig erinnern. Das braucht Zeit!
Caius: Gut dann werde ich sie begleiten!

Er kommt auf mich zu und streicht mir sanft über die Wange. Er dreht meinen Kopf beiseite und beißt zu. Ich hörte das glucken, wenn er schluckt. Dann lässt er von mir ab. Schmerz durchströmt mich, doch ich ignorierte ihn.
Ich schrie nicht, zuckte nicht, ich glitt ihm nur sanft in die Arme und schloss die Augen.

Ich wache auf und liege in einem Bett, ich kenne es, den Geruch, das Material, es ist so weich und kuschelig!
Ich schaue mich um, jemand sitzt in einem Sessel, Caius.

"Wer bin ich?"
"Lilly!"
"Ist das mein Name?"
"Ich gab ihn dir damals, als du geboren wurdest!"
"Ich kann mich nicht erinnern, es ist alles so verschwommen!"
"Bald, bald ist es soweit!

Er schaut mir tief in die Augen, so lange habe ich noch nie jemanden in die Augen geschaut.

"Möchtest du nicht wissen wie du jetzt aussieht?
Vielleicht erinnerst du dich ja an etwas!"

Suche nach der WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt