Ich verabschiede mich von den Jungs und Laufe hoch in den dritten Stock. Als ich ankomme kommt Alec gerade aus dem Mysteriösen Saal raus.
"Willst du zu Jane"
Ich nicke.
"Komm mit!"
Wir gehen ganz nach hinten durch wie unten gab es links und rechts Zimmer, gleich am Anfang war Alecs Zimmer und gleich gegen über auf der linken Seite, Janes. Er klopft an und wir betreten das Zimmer.
Jane sitzt auf dem Bett und Musik läuft.
Ihr Zimmer (siehe Bild) ist bombastisch!
Meine Kartons stehen im Freiraum. Alec setzt sich zu seiner Schwester, es läuft mittelalterliche Music.
Ich schaue auf eine CD, alle Lateinischen Lieder von Faun auf einer CD.
Ich liebe Faun!
"Magst du die Music nicht?" fragt Jane genervt.
"Nein, nein! Faun ist eine meiner lieblings Bands!"
Jane entspannt ein wenig.
"Wenn es dir nichts ausmacht fange ich erst morgen an aus zu räumen! Es ist gleich Schlafeszeit!"
Jane nickt und ich mache mich fürs Bett fertig.
Danach gehen wir schlafen.Am nächsten Tag haben wir noch keine Schule da die Einteilung der Stunden und Fächer heute erst besprochen wird.
Deshalb helfen Jane und Alec mir beim auspacken.
Als erstes machen wir eine Kiste mit Büchern auf, die beiden staunen nicht schlecht das meiste davon sind nämlich keine Kinderbücher sondern Fachliteratur zu den verschiedensten Themen.
Wir sortieren alles ein wobei wir einen Regalabschnitt frei lassen.
Im nächsten Karton sind dann meine Heiligtümer, meine ganze Sammlung über das Okkulte und Über natürliche mit dem Schwerpunkt Vampire + meine eigenen Notizen und sonstigen aufschreiben.
Sie lächeln breit als sie meine Sammlung durchgehen. Ich Räume wärenddessen meine Klamotten (die überwiedend schwarz und rot sind) in den begehbaren Kleiderschrank und meine Schminke und anderen Pflegeutensilien ins Bad."Du scheint das Okkulte zu lieben" Alec grinst mich schief an.
"Quick!" kam es auf einmal von Jane.
"Du hast Autogramme von allen Faun Mitgliedern!"
"Ich war mit ner Freundin auf nem Konzert und bin mit denen in Briefkontakt!"
"Oh das ist super! Ich mach gleich mal an!"
Alec: "Tja! Da haben sich zwei gefunden!"
DU LIEST GERADE
Suche nach der Wahrheit
FanfictionLaila sucht seit ihrer frühen Kindheit nach der Wahrheit. Sie hat merkwürdige Träumte und Gefühle und fühlt sich zu jemanden hingezogen den sie nicht erkennen kann!