2. Der Besuch

398 19 0
                                    

Tony's Pov:

Ich treffe mich vor Natasha's Haus mit Steve und Clint. Nachdem wir angeläutet haben müssen wir etwas warten. Yelena öffnet uns das Gartentor und wir gehen zur Haustür. Doch anstatt nur Natasha und Yelena steht noch ein drittes Mädchen dabei. Sie scheint Clint zu kennen, da sie ihn anlächelt. Dann mustert sie Steve und danach mich. Ich sehe Erkenntnis in ihren Augen. "Hey Leute", Natasha ist dazugekommen. "Hi", antworte ich und frage sofort, "hast du ne Tochter seit neuestem oder was?" Doch bevor Natasha antworten kann mischt sich das Mädchen ein: "Hi. Ich bin y/n. Sie sind Tony Stark oder?" Puh, ganz schön direkt die Kleine. "Ja, ehm hallo. Das hier ist Steve und das Clint.", erkläre ich. "Steve.... Rogers?!", bohrt y/n nach. Steve nickt. "Das ist nicht meine Tochter Tony. Y/n ist unsere Schwester. Wollt ihr nicht reinkommen?", meint Natasha.

Ich habe gar nicht bemerkt, dass wir noch draußen stehen. Wir gehen hinein und setzen uns an den Küchentisch. Dort stehen leckere Aufstrichbrote und die Fragerunde ist erst einmal beendet. Nach dem Essen beginnen Steve und ich damit, y/n auszufragen.

Steve's Pov:

Natasha und Yelena haben eine Schwester! Ich stehe im Türrahmen und sehe mir y/n genauer an: Wie alt mag sie sein? 14? 15? Sie hat wunderschöne braune Haare und blaue Augen. Ich sehe auf Anhieb, dass sie Kontaktlinsen trägt. Warum wohl? Sie ist nicht sehr groß, vielleicht 1,55 m oder so. Das Mädchen ist dünn und hat einen ziemlich guten Style. Sie trägt eine Jeans und ein Top. Dazu Lederhandschuhe ohne Fingerkuppen.

".......wollt ihr nicht reinkommen?", fragt Natasha uns. Wir treten ein und gehen direkt in die Küche. Die Mädchen haben ein Abendessen mit Aufstrichbroten und so vorbereitet. Während dem Essen beobachte ich y/n weiter. Plötzlich sieht sie mir direkt in die Augen. Schnell schaue ich weg. So hübsch wie sie ist hat sie bestimmt einen Freund. Als wir alle fertig sind, beginnt Tony damit, y/n auszufragen.

Clint's Pov:

Ich grinse breit, als ich y/n sehe. Endlich stellt Natasha sie mal jemandem vor. Ich mag y/n. Sie ist frech, kann kämpfen und ist gut in der Schule. Heute trägt sie mal wieder eine ihrer Jeans mit Löchern und ein Top. Dazu, was mich sehr freut, die Handschuhe die ich ihr geschenkt habe.

Die Mädchen haben Aufstrichbrote vorbereitet. Während dem Essen ist es still, aber kaum ist Tony fertig, beginnt er, y/n auszufragen.

Y/n's Pov:

Ich spüre, dass Steves's Blick während dem Essen auf mich gerichtet ist. Er hat mich bei der Tür schon so angeschaut. Doch für so etwas habe ich einen simplen Trick. Ich schaue Steve direkt in die Augen. Volltreffer! Er hat mich wirklich angestarrt. Schnell schaut er weg. Ich beiße grinsend in mein Eiaufstrichbrot und lache in mich hinein.

Tony scheint ein sehr neugieriger und lustiger Typ zu sein. Sofort nach dem Essen ballert er los: "Also y/n. Wie alt bist du denn?", beginnt er. "15. Ich hab am 24. November Geburtstag.", antworte ich. "Und... kannst du irgendwas besonders gut?" Mit Computern umgehen und ich interessiere mich für Technik." Steve macht nun auch noch mit und die beiden fragen alles aus mir heraus. Ich verrate nichts über den Keller oder meine Kräfte.

"In einer halben Stunde fängt die Party im Hauptquartier an. Wollt ihr kommen?",fragt er schließlich. Ich starre auf den Tisch. Natürlich weiß ich, welches Hauptquartier er meint. Ich habe eine Fähigkeit, von der nicht einmal Natasha und Yelena wissen. Ich kann Gedanken lesen.

"Von mir aus, aber wir nehmen y/n mit.", meint Yelena. "Prima, dann sehen wir uns dort", freut sich Tony. Ich bin gespannt auf die Party. Tony, Clint und Steve gehören anscheinend einer Gruppe an, die sich Avengers nennt. Manchmal überlege ich, ob Natasha auch dazugehört, aber ich will sie nicht hintergehen und ihre Gedanken lesen, also warte ich darauf, dass sie es mir sagt.

Als wir beim Hauptquartier ankommen, steht Tony's Audi schon da. Ich nehme mir vor, ihn zu fragen ob er mich mal mitnimmt. Autos interessieren mich sehr. Natasha, Yelena und ich gehen hinein und ich stoße direkt in einen Jungen hinein. "Oh, ehm sorry.", entschuldige ich mich. Dann schaue ich auf. Der Junge sieht mich verwirrt an. Ich kenne ihn! Er geht auf meine Schule. Er hat braune Haare und wunderschöne braune Augen. "Tut mir leid, ich habe nicht aufgepasst, ich wollte nur raus, weil hier so viele Leute sind.", stammelt er. "Ka... kann ich mitkommen?", frage ich. Er nickt und zusammen machen wir uns auf den Weg nach draußen. "Ich heiße übrigens y/n Romanoff.", erkläre ich, "du gehst in meine Schule oder? Ich hab dich mal gesehen als du fast von Flash überfahren wurdest." "Ja, kann sein. Ich bin Peter.. Parker.", antwortet er leise. Er schaut sich um und ich lese schnell seine Gedanken. Er ist Spiderman und hat eine Freundin. Er.....

"Romanoff? Bist du Natasha's Schwester?",fragt er plötzlich. "Ja.",ich will noch etwas sagen, aber mir fällt nichts mehr ein. "Wie alt bist du? Ich bin 17.",meint Peter. Ich antworte ihm und wir quatschen ein bisschen. "Wollen wir was trinken? Ich hab seit ich hergekommen bin noch nichts gehabt.",sage ich und wir stehen auf um hineinzugehen. Plötzlich höre ich etwas und im gleichen Moment flüstert Peter: "Hast du das gehört?" Ich nicke und wir gehen vorsichtig weiter.

Als Peter und ich hereinkommen, ist es furchtbar laut im Saal. Wir gehen zur Bar und holen uns zwei Cola, danach stellen wir uns leise zu Natasha und Tony, die gerade mit einem Typen im lila Hemd sprechen. Er ist anscheinend sehr aufgeregt und ich sehe eine grüne Ader an seinem Hals. "Hi Nat.", begrüße ich meine Schwester, ohne den Typ aus den Augen zu lassen. "Ich sehe, du hast mit Peter Bekanntschaft gemacht.", meint Tony. Ich nicke. Dann wende ich mich an den lila-Hemd-Typen: "Wer sind Sie?" "Dr. Bruce Banner. Ich bin Wissenschaftler.", erklärt er mir. Ich nicke erneut und will etwas sagen, doch plötzlich höre ich die Leute hinter mir aufschreien. Ich drehe mich um und sehe zuerst einmal gar nichts, doch als Peter zur Seite geht merke ich, dass etwas nicht stimmt. Der Saal ist leer, alle Gäste sind weg bis auf ein paar Männer und eine junge Frau. Aus ihren Händen kommt irgendetwas Rotes und sie sieht sich prüfen um. Neben ihr steht ein Typ, der blau angezogen ist und weiße Haare hat.

Im Türrahmen steht Steve mit einem roten Mann. Mitten Im Raum landet ein vierter Mann mit Flügeln und neben ihm steht einer mit nem Metallarm. Durch eine andere Tür kommt ein muskulöser Mann mit einem roten Umhang. Ich wundere mich, dass es nur Männer und fast keine Frauen hier gibt, aber komme auf den Schluss, dass dies die Avengers sind. Es kommen immer mehr dazu und plötzlich bricht eine Armee von Metallrobotern in den Raum. Das sind bestimmt keine Avengers.

Alle Leute im Raum erwachen aus ihrer "Schockstarre" und beginnen, mit den Metalltypen zu kämpfen. Ich will mich zurückziehen und mein Geheimnis nicht zu verraten, doch von hinten umklammert mich eines der Metallviecher. Ich drehe mich nach oben und setze mich auf seine Schultern. Dann springe ich herunter und trete ihn gegen die Wand. Mit meinen telephatischen Kräften reiße ich die Viecher auseinander und töte somit einige. Ich schaue mich kurz im Raum um und merke, dass mich alle anschauen. Dadurch bekommen die Metall-was-auch-immer einen großen Vorteil und sie nutzen die Ablenkung um auf die Avengers loszugehen. Ich renne zu der Frau mit den roten Haaren und helfe ihr.

Nach einer ganzen Weile haben wir alle dieser Teile umgebracht. Ich setze mich an die Wand und atme tief durch. Ich wusste irgendwann brauche ich das.

Lange kann ich mich nicht ausruhen. Tony und Natasha kommen auf mich zu. Ich stehe auf und bereite mich darauf vor, mich rechtfertigen zu müssen. Aber Tony fragt nur fassungslos: "Was war DAS?! Kann sie das schon länger? Warum habt ihr das verheimlicht?" Er stöhnt und hält sich an der Wand fest. Steve kommt zu uns rüber und Tony beginnt noch einmal, aber diesmal sagt er nur einen Satz: "Ja, ehm ich glaube wir haben ein neues Teammitglied Leute." Ich drehe innerlich durch aber äußerlich sehe ich Natasha an. "Ich glaube es gibt da etwas, das du wissen solltest, y/n. Wir sind die Avengers. Ich bin Black Widow. Das sind Sam, Wanda, Pietro, Vision, Bucky, Thor, Clint, Steve, Tony und Peter.", erklärt sie. Ich mustere alle nacheinander und sage dann: "Ich weiß." "Was? Woher?", fragt Yelena verwirrt. "Ich ehm kann Gedankenlesen.", gebe ich zu. "Ok, ok, bevor das hier jetzt noch ein halbes Fernsehinterview wird, würde ich sagen wir treffen uns morgen um neun hier zum aufräumen. Dann könnt ihr y/n ausfragen.", stoppt Steve die Unterhaltung. "Ich hab Schule.", erkläre ich, "Zeugnisverteilung." "Hmm ok, dann kommst du halt mit Peter wenn ihr fertig seid.", meint Steve nach kurzem Überlegen. Obwohl ich merke, dass alle neugierig sind, drehe ich mich um und ziehe Natasha und Yelena zur Tür. Alle verabschieden sich und wir gehen. Als wir zuhause sind sieht Natascha mich an und sagt:" Jetzt haben wir wohl ein neues Teammitglied." Ich grinse und meine Schwestern auch. Danach streiten wir uns kurz darum wer zuerst duschen geht und eine Stunde später knipse ich das Licht in meinem Zimmer aus.

Y/n Romanoff ( Avengers FF) (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt