Y/n's Pov:
Ich bin im Wald in unserem Baumhaus und sitze auf dem Dach während ich auf Minou warte. Nur noch 2 Minuten. Wie soll ich ihr denn bitte meine Gefühle erklären? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen deswegen. "Hey y/n!", reißt mich Minou's Stimme aus meinen Gedanken. Ich drehe mich um und wir sehen uns direkt in die Augen. "Mann, ich bin so froh, dass du noch lebst.", meint sie und wir umarmen uns erst mal. Danach beschließe ich, langsam damit herauszurücken: "Mi, ich muss dir was sagen."
"Ich dir auch."
Oh fuck nein. Wahrscheinlich hat sie einen Freund, jetzt wo ich ein Jahr weg war. Eigentlich wollte ich es ihr an dem Tag an dem ich entführt wurde sagen, aber ja.
"Okay, du zuerst.", lässt sie mir den Vortritt.
"Gut, okay, also ehm....", drückse ich herum. Dann hole ich tief Luft: "Ich- ich hab mich in dich verknallt. E- es tut mir leid wenn du nicht das gleiche empfindest.....!"
Sie küsst mich.
Und ich sie.
Es ist ein langer, intensiver Kuss. Und wunderschön.
Dann lassen wir beide los.
"Wow ehm, das war echt....krass.", Minou streicht sich eine Strähne hinters Ohr, "dann frage ich dich offiziell: Y/n Romanoff, willst du meine Freundin sein?"
"Ja."
Dann küssen wir uns noch einmal.
Ich habe eine Freundin.
Wow, mann, ich.....
Natasha's Pov:
"Ich weiß Tony, aber es ist wichtig. Bitte, nur für einen Monat."
"Mann, Nat, es tut mir leid, aber das geht echt nicht, ich kann mich nicht einfach einen Monat lang für y/n's Vater ausgeben. Drei Kinder sind zu viel. Kann nich wenigstens Yelena dableiben? Und wer geht mir ihr auf das Konzert? Ich bestimmt nicht.", Tony hat echt keinen Bock mehr auf mich, aber ich muss wirklich dringend mit Yelena nach Norwegen. "Ein Monat Nat. Aber auf das Konzert geh ich bestimmt nicht.", meint er dann. Warum denn jetzt der schnelle Meinungswechsel? Ich muss grinsen: "Es wird sich bestimmt jemand finden. Was wäre denn zum Beispiel mit Lily? Oder Morgan? Oder vielleicht fällt y/n jemand anderes ein. Ich muss jetzt zum Flughafen, kannst du y/n das von mir ausrichten? Ich weiß, das ist gemein, jetzt wo sie endlich wieder da ist, aber die Mission ist wichtig." "Ja, ja.", Tony ist schon wieder mit etwas anderem beschäftigt. Also gehe ich und fahre mit Yelena zum Flughafen. Im Auto rufe ich y/n an, um ihr die Sache zu erklären.
"Hey Nat."
Sie klingt, als hätte ich sie bei etwas verbotenem erwischt.
"Hi y/n. Hör mal, Yel und ich fliegen einen Monat nach Norwegen, weil wir etwas für S.H.I.E.L.D erledigen müssen. Tony ist für einen Monat dein Vater, falls jemand fragt. Auf das Konzert kannst du gehen mit wem du willst, aber nicht mit ihm, ich glaube er will nicht."
Es ist still, im Hintergrund kichert jemand.
"Okay. Aber war das Konzert nicht letztes Jahr?"
Einfach so okay?
"Sie haben es um ein Jahr verschoben, ich bin mir nicht sicher warum, aber frag Lily, die ist auch so ein One Direction Fan. Ist das auch wirklich okay für dich?"
"Ja Nat. Ich muss jetzt los, man sieht sich."
Aufgelegt.
"Da war doch irgendjemand zweites dabei, oder?", meint Yelena.
"Anscheinend. Aber besser für uns. Und jetzt komm, sonst verpassen wir den Flieger."Y/n's Pov:
Ich liege im Baumhaus in Minou's Schoß und recherchiere, warum das Konzert verschoben wurde. Endlich werde ich ich fündig. Ruckartig setze ich mich auf. "Wtf. No way." "Was denn?", fragt Minou neugierig und schaut über meine Schulter, "achso, das hätte ich dir auch sagen können." "Aber wie geil ist das denn bitte? Louis und Harry haben einfach geheiratet! Gut für mich, dann kann ich auf das Konzert gehen.", ich kichere. "Alleine? Das ist doch langweilig, oder?", Minou lächelt und küsst mich auf die Wange. "Weiß ich noch nicht. Vielleicht frage ich meine Freundin?", necke ich sie. Wir fangen beide an zu lachen.
Ein paar Stunden später klettern Minou und ich aus dem Baumhaus und machen uns auf den Weg zum Hauptquartier. "Bleibst du über Nacht? Oder zumindest zum Mittagessen?", will ich von Mi wissen. "Alles was du willst.", grinst sie.
Nachdem wir im Hauptquartier angekommen sind, zeige ich Minou mein Zimmer und danach gehen wir Tony suchen.
Tony's Pov:
Lily verlässt gerade mein >>Büro<< als y/n und ein anderes Mädchen reinkommen. "Ehm Tony, Nat ist ja nicht da und so, darf Minou vielleicht zum Essen oder über Nacht bleiben?", fragt y/n scheu. "Solange ihr keinen Mist baut ist es mir egal wie lange sie bleibt.", antworte ich. "Danke.", meint sie leise und geht wieder.
Hat sie Angst vor mir?
Warum ist sie so schüchtern in meiner Nähe?
"Dad, es ist wirklich wichtig. Steve und Clint kämpfen auf dem Dach, keine Ahnung warum, aber sie kämpfen und wenn keiner eingreift, fliegt einer von beiden runter.", niemand hat mir gesagt, dass es so anstrengend ist, die Avengers zu leiten. Aber trotzdem stehe ich auf und folge Lily aufs Dach.
"Ach ja Clint? Das glaubst aber auch nur du!"
"Steve lass es! Ich habe dein verdammtes Handy nicht geklaut und ich weiß auch nicht wer es sonst war!"
"Ey spinnt ihr? Was ist bei euch eigentlich falsch gelaufen?", geht meine Adoptivtochter dazwischen, "das ist wie im Kindergarten mit euch." Steve und Clint sehen sie entgeistert an. "Sorry, aber er hat mein Handy ge-!", beginnt Steve, aber Clint unterbricht ihn: "Ich habe dein Drecks-Handy nicht geklaut!" Die beiden wollen ihren Kampf wieder aufnehmen, aber sofort erscheinen zwei Portale unter ihnen und sie sind weg. "Perfekt, danke. Ich muss noch wohin, also man sieht sich. Falls dir langweilig ist kannst du ja mal bei y/n und ihrer Freundin da vorbeischauen. Ich glaub sie wollen was kochen.", sage ich noch zu Lily und verschwinde dann.
Jaaa wieder ein Kapitel fertig 😌
Ich wollte mich mal bedanken für über 300 Reads. Ich hätte echt nicht gedacht, dass jemand meine Story gut findet haha.Aber wenn wir schon dabei sind, wie gefällt euch die Story bis jetzt??? Und sorry, dass so unregelmäßig Updates kommen, ich schreibe einfach immer wenn mir etwas einfällt ein Kapitel. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, Wünsche oder Ideen? Falls ja könnt ihr sie gerne in die Kommis schreiben.
Tori♡
DU LIEST GERADE
Y/n Romanoff ( Avengers FF) (Deutsch)
FanfictionY/n ist die Schwester von Natasha Romanoff. Sie führt ein relativ normales Leben, besucht eine Schule, hat Hobbys und Freunde. Niemand weiß etwas von ihren magischen Kräften, außer ihre Schwestern, Yelena und Natasha. Doch eines Tages wird ihr Leben...