Clint's Pov:
Was ist das für ein nerviges Geräusch? Ich wache auf und sehe Natasha: "Steh auf Clint! Wir haben nen Einsatz!" Sie wirkt verschlafen. Ich schaue auf meinen Wecker. Vier Uhr dreißig?! Trotzdem stehe ich auf und ziehe meinen Anzug an. Schnell überprüfe ich meine Pfeile, dann renne ich Natasha hinterher.
Was ist mit y/n? Ist sie allein zuhause? Doch ich habe nicht viel Zeit zum Nachdenken, denn Tony beginnt zu erklären. In Philadelphia wurden Chitauri gesichtet. "Woher kommen die denn?",fragt Thor genervt, "von Loki können sie nicht kommen, er mag die Menschen inzwischen wieder. " Aber ganz sicher klingt er nicht.
Doch niemand weiß etwas. Wir besprechen unsere Positionen, danach ziehe ich mich mit Natasha in eine Ecke zurück: "Was ist mit y/n? Habt ihr sie einfach zuhause gelassen?" "Ja, wir mussten. Wir ziehen nämlich auch ins Hauptquartier. Deswegen haben wir heute morgen y/n's Schrank ausgeräumt.", antwortet mir Natasha."Natasha! Du weißt, dass sie sowas nicht mag. Ihr seid Schwestern, warum habt ihr Geheimnisse voreinander?"
"Clint, was soll ich denn machen? Ich bin ein Avenger und wir hatten einen Einsatz. Es tut mir ja leid."
Ich komme nicht dazu noch etwas zu sagen, denn plötzlich explodiert der Jet und wir werden in die Luft geschleudert. Als ich am Boden lande, sehe ich sofort das, von dem ich mir gewünscht hatte es käme nie wieder. Chitauri. Ich renne auf die erste Gruppe zu und beginne damit, einen nach dem anderen zu töten.
Wir brauchen lange, bis alle Chitauri tot sind. Ich setze mich erschöpft an eine Hauswand, doch viel Zeit zum Ausruhen habe ich nicht. Ich sehe die anderen und laufe zu ihnen. "Geht's allen gut?", frage ich. "Die Bewohner hatten Glück, aber von uns sind leider nicht mehr alle da. Ich erreiche Natasha, Yelena, Sam und Thor nicht mehr.", erklärt Steve. "Wir brauchen einen neuen Jet.", überlegt Tony. Da kommt mir eine Idee und ich ziehe mein Handy heraus.
"Hallo?"
Sie klingt verwirrt und müde.
"Y/n, bist du das?"
"Ja"
"Ok, hör zu. Wir waren in Philadelphia und haben gegen die Chitauri gekämpft. Der Quinjet ist kaputtgegangen."
Ich bekomme fast keine Luft mehr.
"Schlecht. Wie kann ich helfen?"
"Du musst herkommen, mit dem anderen Jet."
Weiß sie überhaupt, wie man sowas fliegt?
"Ok, gebt mir ne halbe Stunde."
"Danke. Bis dann. Beeil dich bitte."
Ich lege auf und mir fällt das Handy aus der Hand. Ich höre nur noch ein: "Clint!!", von Steve, dann wird alles schwarz.
Y/n's Pov:
Ich steuere den Quinjet langsam auf die brennende Stadt hinunter. Ich kann Steve winken sehen und setze zur Landung an.
Nachdem ich das geschafft habe, öffne ich die Luke und gehe hinaus. "Y/n! Dich hat Clint also angerufen. Danke.", meint Tony in seinem Iron-man Anzug. Jedoch stellt jetzt erstmal keiner Fragen, alle klettern in den Jet und Steve zieht Clint hinein. "Oh oh, was ist denn passiert?" "Er hat die ganze Zeit am Boden allein gekämpft. Und das 23 Stunden lang. So lange haben wir das noch nie gemacht.", Steve klingt erschöpft und macht beim Reden immer wieder Pausen. Ich nicke. Als alle drin sind und die Luke zu sehe ich mich um. Ein eiskalter Schauer läuft mir über den Rücken. Wo ist Natasha? Wo ist Yelena? Wo sind Thor und dieser Sam?
" Tut uns leid, wir haben sie nicht gefunden, sie kommen bestimmt wieder.", meint die Rothaarige. Ich nicke wieder und mache mich daran den Jet zu starten. "Was hast du eigentlich daheim so gemacht, ganz alleine?", will Steve wissen. "Ich bin nach der Schule mit Peter und seiner Freundin zum Hauptquartier gegangen. Wir haben was gegessen und die beiden sind in Peter's Zimmer verschwunden. Ich habe mich etwas umgeschaut und dann ein Zimmer von Friday zugewiesen bekommen.", erzähle ich. Eigentlich bin ich nicht so ehrlich zu Fremden, doch ich habe das Gefühl, dass ich den Avengers vertrauen kann. Obwohl sie Natasha und Yelena verloren haben. Ich rede weiter: "Dort habe ich den Fernseher aufgedreht und dort war eine Nachrichtensendung von Philadelphia und ihr wart im Hintergrund zu sehen. Die Sprecherin wurde dann von einem Chitauri in die Luft geschleudert und das hat mich so erschreckt, dass ich mich umgezogen habe und in den Trainingsraum gegangen bin. Da habe ich dann einen der Boxsäcke an die Wand gehauen und nach vier Stunden konnte ich nicht mehr. Ich bin dann eingeschlafen oder so und um 2 Uhr nachts hat Clint dann angerufen." Steve nickt und wirkt besorgt:" Geht es dir eh gut? Ich kann auch fliegen."
" Nein, nein, ihr hattet einen harten Kampf, ist schon okay.",sage ich abgelenkt, denn ich habe etwas entdeckt."Ja!!", keuche ich aufgeregt. Wir fliegen jetzt über einer großen Lichtung im Wald und ich setze zur Landung an. "Ach ja, hier, da sind Wasser und Müsliriegel drin.", erkläre ich und schiebe den Rucksack nach hinten.
Der Quinjet komt vorsichtig auf den Boden auf und ich öffne die Luke. Natasha, Yelena und Sam komme herein und wir heben wieder ab. "Danke! Krass, dass ihr uns gefunden habt.", meint Natasha. Danach ist es erstmal ruhig. Bis wir zurück beim Hauptquartier sind redet keiner mehr etwas. Ich lande den Jet und die anderen steigen aus. Schnell nehme ich den Rucksack und laufe hinterher.
"Wo ist y/n eigentlich?",fragt Yelena gerade. Ich tippe ihr auf die Schulter und sie dreht sich um. "Ey wo kommst du denn her? Ich hab im Jet versucht dich anzurufen, du bist nicht rangegangen.",ruft sie überrascht. Ich beginne zu lachen und Steve und die Rothaarige lachen ebenfalls. "Ich bin nicht rangegangen, weil ich damit beschäftigt war den Jet zu fliegen.",erkläre ich ihr. Jetzt beginnt auch Yelena zu lachen.
Wir entscheiden uns dazu, Pizza zu bestellen. Es ist zwar nicht die feine Art, morgens um 5 den Pizzaservice anzurufen, aber Tony sagt, er kriegt das hin, schließlich sei er super. Während die anderen sich duschen und umziehen, ordne ich die Kleidung in meinem Schrank. Danach suche ich mir eine Jeans und einen Pulli heraus und gehe auch in die Dusche.
Als ich mir die Haare föhne, klopft es an der Tür. Ich schalte den Föhn ab und öffne. "Hi!", es ist die Rothaarige. "Hey, komm rein.", ich öffne die Tür ein Stück weiter, damit sie reinkann. "Wow, das sieht ja geil aus hier. Ach ja, ich bin übrigens Wanda. Wir haben dieselben Kräfte, oder jedenfalls zum Teil.", meint sie. "Cool, ich bin y/n. Was kannst du denn so?", antworte ich und sehe sie aufmerksam an. Sie konzentriert sich und lässt einen meiner Schuhe fliegen! "Woha krass!", rufe ich. Sie stellt den Schuh wieder ab und grinst. Dann setzt sie sich zu mir aufs Bett.
"Du bist Natasha's Schwester, oder? Ich habe einen Bruder. Er heißt Pietro.", erklärt sie mir. "Bist du gar nicht müde?", frage ich sie kichernd. "Nö.", meint sie, "Wollen wir meinen Bruder reinlegen? Ich hab da ne prima Idee." Ich nicke und sehe sie erwartungsvoll an. Sie sieht sich um und beginnt leise flüsternd, mir ihren Plan zu erklären.
Natasha's Pov:
Y/n hat einen Quinjet geflogen! Ich sitze mit Yelena in unserem Zimmer und versuche, mich auf mein Buch zu konzentriere. In y/n's Zimmer höre ich die Dusch und danach einen Föhn. Ich habe Tony gebeten ihr das Zimmer zwischen mir und Wanda zu geben. Sie ist nun Teil der Avengers. "Ey da hats geklopft.", meint Yelena plötzlich, "bei y/n, nicht bei uns." "Mhm", antworte ich nur. Wahrscheinlich Steve oder Tony. Ich beginne mit meinem Buch und sehe erst nach einer halben Stunde wieder auf. Es ist bereits 6 Uhr, wahrscheinlich ist die Pizza schon da. Langsam stehe ich auf. Leider war Yelena bei der Bettenvergabe schneller und hat das obere Bett von unserem Stockbett bekommen.
Als ich ins Esszimmer komme, sehe ich, wie y/n sich mit Wanda unterhält. Die beiden kichern und schauen zwischendurch immer mal zu Pietro hinüber. Ich grinse und ahne was die beiden vorhaben. Dann gehe ich zu dem Pizzastapel und suche mir meine Pizza heraus. Ich setze mich neben Yelena an den Tisch und beginne zu essen.
Y/n's Pov:
Ich sitze neben Wanda am Esstisch und wir beobachten Pietro. Wanda gibt mir ein Zeichen und ich beginne damit, unter dem Tisch meine Hand zu bewegen. Mit der anderen esse ich. Langsam bewegt sich Pietro's Wasserglas in Tony's Richtung. "Was zum.....?!", meint Wanda's Bruder und versucht, es festzuhalten. Doch ich weiche seiner Hand schnell aus. Pietro schaut zu mir und ich lege schnell beide Hände auf den Tisch. Nun ist Wanda dran. Sie macht weiter und schiebt das Glas zu Steve. Alle blicken sich ratlos um und Pietro schaut sogar unter den Tisch. "Hä, was ist denn mit dem Glas falsch?!", ruft er verzweifelt. Wanda lässt das Glas zu ihm zurückschweben und wir bekommen beide einen Lachflash. "Ihr hättet eure Gesichter sehen sollen.",prustet Wanda. Natascha grinst und alle anderen beginnen auch zu lachen. Wanda und ich klatschen uns ab.
DU LIEST GERADE
Y/n Romanoff ( Avengers FF) (Deutsch)
FanfictionY/n ist die Schwester von Natasha Romanoff. Sie führt ein relativ normales Leben, besucht eine Schule, hat Hobbys und Freunde. Niemand weiß etwas von ihren magischen Kräften, außer ihre Schwestern, Yelena und Natasha. Doch eines Tages wird ihr Leben...