Y/n's Pov:
Wir haben eine Menge Spaß beim shoppen, natürlich wäre ich lieber mit Minou alleine gegangen, aber sonst hätten wir mit dem Bus fahren müssen. Und Busfahren in New York.....naja.
"Du sag mal Li......woher hast du denn Zayn's Nummer?", frage ich ganz brav. "Vergiss es. Du bekommst sie nicht. I'm sorry. Privatsphäre.", kommt fast genau das zurück, was ich erwartet habe.
Oh Mann, mann, mann. Ich kene jemanden der die Telefonnummern von dem 1D- Boys hat und sie mir nicht geben will. Super.
"Krieg ich sie morgen?", versuche ich es nochmal. "Ich flieg morgen nach Deutschland. Also nein.", sie verpisst sich also wieder, super. "Warum fliegst du denn einfach so nach Deutschland? Was wenn wir dich brauchen?", gebe ich frech zurück. "Ich werde schon da sein.", murmelt sie. "Wann kommst du wieder?", will Minou wissen. "Glücklicherweise genau am 4. September. Um 5 Uhr morgens.", sagt Li, als ob der 4. September irgendetwas besonderes wäre. Außer, dass es der letzte Samstag vor Schulbeginn ist.
Nachdem wir eine Weile schweigend nebeneinander hergegangen sind, merke ich, dass es fast 17 Uhr ist. "Da vorne ist der Ausgang, wir brauchen 15 Minuten zurück.......geht sich aus.", schließt Lily. Also gehen wir zurück zum Auto, packen unsere ganzen Tüten in den Kofferraum und fahren los.
Als wir angekommen sind, rennen Minou und ich sofort in mein Zimmer und ziehen uns um. 10 Minuten später kommt Lily herein, stellt wortlos unsere Tüten ab und geht wieder. Danke?
"Wollen wir in ihr Zimmer und mal schauen ob wir etwas finden? Bezüglich der Nummern?", frage ich Mi. "Naja, also das zählt schon unter Einbruch, oder? Und vielleicht bekommt sie Probleme wenn wir - . Egal.", sie ist verunsichert. "Komm schon. Es merkt keiner.", bettle ich. Meine Freundin nickt ergeben und wir küssen uns gleich mal. Dann klappert draußen eine Türe. Es ist Viertel nach 6. Ich luge aus meinem Zimmer und sehe noch, wie Lily um die Ecke verschwindet.
"Perfekt, sie ist weg, kommst du?"
Wir schleichen uns in Lily's Zimmer und Minou stellt sich zur Tür: "Ich sag dir, wenn wer kommt." Ich nicke. Dann sehe ich mich um. An der Wand hängt ein Kalender, auf dem sehr viel eingezeichnet ist. Den muss ich mir genauer ansehen. Im August steht nur der Flug nach Deutschland drin, der bis September geht. Am 4. September ist ein fetter, roter Kreis. Wofür steht der denn? In der Ecke des Tages ist ein kleiner Smiley. Hat sie vor die Welt zu unterjochen oder was? "Ey, am 4. September ist ein ziemlich verdächtiger Kreis. Ich mach besser ein Foto.", flüstere ich Mi zu. Sie verdreht die Augen. Was hat sie denn? Egal. Die Nummern sind wichtiger. Ich schaue weiter und sehe Lily's Handy auf dem Nachttisch. "Jackpot.", murmle ich leise. Ich nehme es und natürlich muss man einen Code eingeben. Zuerst versuche ich Tony's Geburtstag. Wann hat Lily eigentlich Geburtstag? Keine Ahnung. Okay, nächster Versuch, Gesichtserkennung. Auf dem Bett liegt ein zersprungenes Familienfoto. Ich entferne das Bild aus dem Rahmen und halte es vor das Handy.
Ja Mann. Entsperrt. Ich gehe in die Kontaktliste und yesss, da ist die Nummer von Louis. Ich mache ein Foto, aber eine reicht mir nicht.
"Y/n!", zischt Minou. "Was?" Sie zeigt auf die Tür. Oh fuck, fuck, fuck.
"Ey, was macht ihr hier? Natasha fragt, warum ihr nicht auf der Party seid.", will Lily wissen. Ich schaue sie an und sehe, wie ihre Augen immer größer werden. "Ich glaube nicht, dass ihr hier drin was verloren habt, oder?", sagt eine ruhige Stimme hinter Lily. Die Tür geht weiter auf und dieser Milan sieht mich sehr, sehr wütend an. Ich stecke schnell das Bild ein und mein Handy, danach meine ich: "Ich wollte nur schauen, ob du was im Bad hast wegen - . Mädchenproblemen?", versuche ich mich rauszureden. "Erstens, ich bekomme meine Tage nicht, das solltest du wissen und zweitens glaube ich nicht, dass du dafür mein Handy brauchst.", okay, das hab ich gründlich versaut. Jetzt gibt es nur noch einen Weg. Ich stehe auf, und will den Raum verlassen: "Ich finde schon heraus, was du vorhast." Dann gehe ich und ziehe Minou hinterher.
Lily's Pov:
Wie kommt y/n dazu, einfach in mein Zimmer und an mein Handy zu gehen? Wahrscheinlich hat sie sich die Nummern fotografiert, die sie unbedingt haben wollte. "Hör mal, es ist jetzt vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt, aber wieso ist dein Kalender auf September?", fragt Milan. "Was? Oh diese kleine *****. Ich bring sie um.", nicht das in dem Kalender etwas wichtiges drinstehen würde, nur Geburtstage, Missionen und ein paar Flüge.
"Okay. Wir gehen einfach wieder runter. Alles gut. Nicht.", knirsche ich. Aber wir gehen trotzdem wieder zur Party. Während Milan sich am Buffet bedient, stelle ich mich zu Nat, Yelena, Tony und Pepper. "Hey Lily. Warum so ein Gesicht? Party ist doch toll!", meint Dad. "Nat, Yelena, was ist eigentlich bei eurer Schwester falsch? Sie ist einfach in mein Zimmer gegangen, hat meinen Kalender durchgeblättert, ein Foto gestohlen und mein Handy durchforstet.", mittlerweile explodiere ich fast vor Wut. Normalerweise petze ich nicht, aber so etwas geht echt nicht.
"Y/n! Komm mal rüber hier!", ruft Nat. Gleich darauf steht y/n neben ihr: "Was de-? Oh, hat sie gesagt ich bin in ihr Zimmer gegangen? Das ist eine Lüge. Ich habe gar nichts gemacht. Fragt sie doch stattdessen lieber, was das für ein Straßenjunge ist, mit dem sie immer rumläuft." "Meine liebe y/n, ich glaube, wir können sehr genau zwischen Lüge und Wahrheit entscheiden. Bist du eigentlich noch ganz dicht? Ich glaube nämlich nicht, dass du willst, dass Lily sauer auf dich ist. Dann hast du dich eindeutig mit der falschen angelegt.", zischt Yelena ihr ins Ohr. Sie wirkt sehr sauer und da jetzt sowieso alle mit y/n reden, gehe ich zurück zu Milan. "Raus?", fragt er. Er mag einfach keine Partys. "Klar. Ich muss dir eh was sagen."
Y/n's Pov:
Ich muss mitfahren als Nat Lily zum Flughafen bringt. Und natürlich mache ich gleich den nächsten Fehler: "Hey Li, wegen gestern, es tut mir leid, ich-." "Halt den Mund. Es in-ter-res-siert mich nicht.", dann steigt sie aus und verschwindet im Flughafen.
"Y/n, Lily hat dich von Hydra befreit und du bedankst dich mit sowas? Wenn sie einmal so richtig sauer auf dich ist, dann müsstest du eigentlich ausziehen
Bei Steve war es fast so weit.", dreht Nat sich zu mir um. "Sie war das? Toll. Super. Ist mir egal.", gebe ich zurück.Dann schaue ich aus dem Fenster und irgendwo schleicht sich immer noch Lily's Welteroberungsplan herum.
Ich muss herausfinden, was sie vorhat. Am besten heute noch.
DU LIEST GERADE
Y/n Romanoff ( Avengers FF) (Deutsch)
FanfictionY/n ist die Schwester von Natasha Romanoff. Sie führt ein relativ normales Leben, besucht eine Schule, hat Hobbys und Freunde. Niemand weiß etwas von ihren magischen Kräften, außer ihre Schwestern, Yelena und Natasha. Doch eines Tages wird ihr Leben...