Y/n's Pov:
"Aber Lily hat die Nummern von meiner Lieblingsband und wollte sie mir nicht geben.", beschwere ich mich. "Was soll denn Minou sagen? Oder Milan? Die beiden haben auch unsere Nummern.", Nat dreht sich wütend zurück nach vorne und startet das Auto. "Warte du kennst diesen Milan?", frage ich sie erschrocken. "Wir kennen ihn alle. Und vielleicht redest du nächstes Mal nicht gleich schlecht über Menschen, sondern lernst sie erstmal kennen.", sie scheint ziemlich sauer zu sein, also sage ich nichts mehr, bis wir zuhause sind. Dort renne ich direkt in mein Zimmer, wo Minou schon wartet.
"Hast du dich entschuldigt?", will sie wissen. "Versucht. Keine Ahnung was sie gegen mich hat.", gebe ich zurück und suche das Foto auf meinem Handy.
"Hallo?! Du gehst in ihr Zimmer, nimmst ihr Handy und stellst einfach irgendwelche Vermutungen an. Die Avengers kennen Lily glaube ich schon sehr lange und sie kann echt viel. Also lass sie einfach."
Warum hat denn jetzt jeder etwas gegen mich? Ich wollte nur die Nummern.
"Ja okay, sorry, ist egal, lass uns Louis jetzt anrufen.", ich werde langsam hibbelig. Minou verdreht die Augen: "Na gut. Aber falls das irgendwelche Probleme gibt, bist du schuld!" Ich nicke. Dann gebe ich die Nummer ein und drücke auf den grünen Knopf.
°Düüüt°
°Düüüt°
°Dü-°"Tomlinson?"
"Bi-bist du der echte Louis?"
"Was zum? Wer bist du und woher hast du meine Nummer?"
"Ich bin y/n. Und deine Nummer habe ich von Lily. Kö-"
"Von Lily also. Na warte. Die kann was erleben."
°Düüüüüüüt°
"Mann fuck, er hat aufgelegt.", ärgere ich mich. "Jetzt kriegt Lily Ärger. Und somit du auch. Super y/n. Ich muss übrigens los, also bis nächstens dann.", Minou verschwindet einfach, kein Kuss, keine Umarmung, nichts. Ja okay, vielleicht war es falsch in Lily's Zimmer zu gehen. Aber wenn sie mir die Nummer nicht geben wollte?
Lily's Pov:
Ich sitze gerade im Privatjet meines Dads als Louis mich anruft.
"Hey Lou, alles klar?"
"Wie kommst du auf so ne Idee? Nem Fan einfach meine Nummer zu geben?!"
Y/n Romanoff, du bist so tot.
"Nein, hör mal Lou, du weißt, dass ich das niemals machen würde. Sie ist in mein Zimmer und hat sich einfach ein Foto von den Nummern gemacht. Mich ärgert das auch, tut mir leid."
"Ich kenne gar keine y/n bei euch. Ist die neu?"
Ok gut, er verzeiht mir. Aber y/n knöpfe ich mir nochmal vor.
"Naja, also nicht ganz, sie ist über ein Jahr bei Hydra gewesen. Sie ist, glaube ich, ein ziemlicher Fan von eurer Band."
"Hm."
"Es tut mir wirklich leid. Ich komm demnächst mal vorbei, dann klären wir das, okay?"
"Aber pass bloß auf, dass dir diese y/n nicht hinterherrennt. Ich muss übrigens los, wir nehmen gleich ein neues Lied auf."
"Ich versuchs. Dann bye."
"Bye."
Ich atme tief durch. Vielleicht sollte ich mit y/n reden? Aber erst wenn ich zurück bin und erst am 5., weil am 4. ist mein Geburtstag. Ich lehne mich zurück und seufze nochmal. Dann schaue ich aus dem Fenster.
Das Leben ist gerade eigentlich richtig gut. Wir haben bei S.H.I.E.L.D viel erreicht, ich habe y/n und andere Kinder von Hydra befreit, mich mit Steve vertragen und werde bald 17. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass mir noch nicht alle so wirklich vertrauen, obwohl ich schon ewig bei den Avengers bin.
Was ist der Grund für die Abneigung? Vielleicht, dass ich außer y/n noch keinem gezeigt habe was hinter der Maske ist? Oder.....
Außenstehender Pov:
"Okay Leute, also ich würde- ", die Avengers sind gerade im Besprechungsraum, als der "Einsatzalarm" angeht. "Naja, egal, erstmal das und später mehr hierzu.", sagt Tony noch, dann rennt er aufs Dach und setzt sich in den Quinjet.
Dort trommelt er mit den Fingern auf das Amaturenbrett während er auf die anderen wartet. Nach und nach füllt sich aber der Jet und fliegt endlich los.
Das Ziel ist ein kleines Dorf nahe Atlanta. Angeblich sind dort Metallis aufgetaucht und haben angegriffen. Doch als alle ausssteigen, brennt einfach nur alles. Tony überfliegt in seinem Ironman Anzug alles und sieht, dass jemand die erste Angriffswelle schon besiegt hat, aber eine zweite kommt.
"Was hat da so lange gedauert? Ich habe gewartet.", beschwert sich Lily und winkt ihm von einem Dach aus. "Ich dachte du bist in Deutschland?", fragt y/n. "Und ich habe dir gesagt, dass ich schon da sein werde, wenn was ist.", gibt Lily ruhig zurück. Dann herrscht Funkstille und jeder konzentriert sich aufs kämpfen.
Steve kämpft gemeinsam mit Natasha und Clint an der einen Ecke, Wanda Pietro und Vision an der anderen. Sam, Bucky und Bruce sind in der Mitte und Tony fliegt herum und ballert hier und da einen Laserschauer auf die Metallis.
Und dann sind da noch y/n und Lily, die nicht gegen die Metall-Typen kämpfen, sondern miteinander. Y/n hat Lily angegriffen, einfach um Wut abzulassen, was sich nicht als sonderlich gute Idee herausgestellt hat. Lily ist wesentlich stärker.
"Dad? Y/n und ich müssen daheim mal was klären, schafft ihr das hier alleine?", fragt Tony's Adoptivtochter und kaum hat ihr Vater die Frage bejaht, teleportiert sie y/n und sich ins Hauptquartier zurück.
Y/n's Pov:
Als ich umgezogen in Lily's Zimmer komme, wartet sie schon. "Y/n. Louis fand es nicht sehr amüsant, dass du ihn angerufen hast. Glaubst du es ist lustig, immer von irgendwelchen Fans angerufen zu werden? Außerdem habe ich echt Probleme bekommen."
"Tut mir leid, ehrlich, aber ich fand das so cool und....naja keine Ahnung.", gebe ich zurück. Und diesmal bereue ich es wirklich. "Wenn das nochmal vorkommt y/n, dann schmeiß ich dich hier raus.", vielleicht war das keine so gute Idee.
Ich nicke und gehe dann einfach.
Heyyy!
Wir haben einfach 1k reads und ich wollte mich dafür bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass die Story jemandem gefallen würde. Habt ihr irgendwelche Wünsche? Sollen von irgendjemandem mehr Povs kommen? Schreibt es einfach in die Kommentare.Ich hoffe, die Updates kommen nicht zu unregelmäßig. Ich habe einfach nicht genug Zeit, um genaue Updatetermine festzulegen.
Bye,
Tori♡
DU LIEST GERADE
Y/n Romanoff ( Avengers FF) (Deutsch)
FanfictionY/n ist die Schwester von Natasha Romanoff. Sie führt ein relativ normales Leben, besucht eine Schule, hat Hobbys und Freunde. Niemand weiß etwas von ihren magischen Kräften, außer ihre Schwestern, Yelena und Natasha. Doch eines Tages wird ihr Leben...