Außenstehender Pov:
Lily ist seit einem Monat "untergetaucht". Tony hat ein ganzes Treffen mit den Avengers einberufen und gesagt, dass es ihm leid tut. Er liebt Lily, aber sie arbeitet bei S.H.I.E.L.D und kommt aus Jotunheim, deshalb hat er "Respekt" vor ihr. Er meint, man sollte sie erst einmal in Ruhe lassen, auch, weil eh niemand weiß wo sie ist.
Y/n ist seit einem Monat mit Minou zusammen. Und bald ist das Konzert, auf das sie so lange gewartet hat.....
Y/n's Pov:
"Mann Steve, komm jetzt, wir müssen Mi auch noch abholen.", drängle ich. "Ja, ja, beruhig dich doch mal. Wir fahren dann jetzt!", ruft er den anderen noch zu, dann gehen wir in die Garage. Ich bin furchtbar aufgeregt, immerhin treffe ich gleich meine Idole.
Als wir im Auto sitzen, läuft im Radio gerade ein Interview mit einem Nick Fury über Tony Stark. Steve dreht lauter.
"Und was können Sie über Mr. Stark's Töchter sagen?", fragt die Radiosprecherin gerade. "Naja, ich kenne nur seine Adoptivtochter, Lily, müssten sie eigentlich auch kennen. Sie arbeitet bei mir und macht ihre Sache recht gut. Hochintelligent, technikinteressiert, kann gut mit Menschen umgehen.", antwortet ihr dieser Fury knapp. Sie reden noch etwas über Tony's Beruf und so, dann ist das Interview zu Ende.
"Kennst du S.H.I.E.L.D ?", will Steve wissen. "Nein, also ja, also nein, ich weiß nur, dass Lily dort arbeitet.", gebe ich zurück. Er nickt und hält vor Minou's Haus. Natürlich denken alle, Minou sei nur meine beste Freunin oder so, außer eben Lily. Keiner hat es verraten.
Meine Freundin ist mindestens so aufgeregt wie ich: "Mann, das ist so geil. Ich freu mich so." Ich nicke nur aufgeregt.
Als wir endlich, endlich da sind, lässt Steve uns aussteigen: "Ruf mich an wenn das aus ist, ich hol euch dann ab." Ich zeige ihm einen Daumen hoch und wir gehen zum Einlass, wo unsere Karten von einer jungen Frau kontrolliert werden. Sie hat dieses Adler-Zeichen auf ihrem Anzug. "Ich könnt euch hinstellen wo ihr wollt, da vorne ist ein Buffet, viel Spaß!", erklärt sie. Ihre Stimme kommt mir irgendwie bekannt vor.
Mi und ich stellen uns so nah wie möglich an die Bühne. Vor Aufregung kann ich nicht einmal stehen.
Und enlich kommen sie.
Harry, Louis, Liam, Niall und dann Zayn. Das Publikum kreischt laut, genau wie Minou und ich.
"Hallo New York! Schön, dass ihr alle da seid!", begrüßt Louis alle. Dann dängt das erste Lied an, History. Und darauf folgen eine Menge weitere, bei denen wir alle mitsingen.
Das Konzert ist supercool und in der Pause gehen wir zum Buffet, um uns etwas zum Essen zu holen. Ich sehe die Frau von vorher wieder, aber sie sieht nervös aus und telefoniert.
"......ehrlich, keine Ahnung! Er muss irgendwo sein Liam, such weiter, ihr habt noch 10 Minuten."
Um welchen Liam geht es da bitte?!
"Y/n komm, wir holen uns ein Autogramm!", ruft Minou und ich muss rennen, um sie nicht zu verlieren. Wir lassen uns Autogramme von Louis, Harry, Liam und Niall geben, Zayn ist anscheinend gerade nicht da.
Als das Konzert weitergeht, kommen die vier auch ohne Zayn auf die Bühne. Aber sie singen Zayn's Parts einfach alle zusammen und das Publikum mit. Auch wenn es komisch ist, das Zayn nicht da ist, wir singen trotzdem wieder lautstark mit.
Viel zu schnell ist das Konzert vorbei. "Boa, das war cool.", keucht Minou, während ich Steve anrufe. Ich muss grinsen. Nachdem ich aufgelegt habe, feiern Minou und ich den Moment erst einmal mit einem Kuss, welcher aber von Sirenen unterbrochen wird. Wir schauen uns um und sehen einen Krankenwagen hinten beim Bühneneingang. Wahrscheinlich ist einer der Zuschauer umgekippt.
Nachdem wir Mi bei ihr zuhause abgesetzt haben, fahren wir noch zur S.H.I.E.L.D - Zentrale. Steve meint, wir müssen jemanden abholen.
Als wir reingehen, sehe ich den Mann mit dem schwarzen Anzug und der Augenklappe wieder. "Rogers! Schön, Sie mal wieder hier zu sehen. Was führt Sie hierher?", fragt er Steve. "Ebenfalls schön, Sie zu sehen, Fury. Ist Agent Stark da? Ich soll sie mitnehmen.", antwortet dieser. DAS ist Nick Fury? Hätte ich mir fast denken können. Und wer ist Agent Stark? "Ich bin hier, Steve.", Lily steht hinter uns. Ich sehe sie nur verwirrt an. Dann gehen wir zurück zum Auto.
"Und? Wars schön in Neuseeland?", Steve grinst leicht. "Ja, ging so. Wasser dezent kalt. Aber sonst okay.", grunst Lily zurück. Dann lehnt sie sich an den Sitz und schaut aus dem Fenster. Ich muss das hier nicht verstehen, oder? Hat Steve sie nicht vor einem Monat noch geschlagen?
"Wie fandest du das Konzert, y/n?", ich schrecke auf. "Ehm, es war extrem cool, Mann echt, ich sollte sowas öfter machen. Nur war Zayn die andere Konzerthälfte nicht mehr da und es gab eine Pause.", erzähle ich begeistert. Sie nickt langsam.
Als wir endlich wieder im Hauptquartier sind, begrüße ich Nat und Yelena, die endlich wieder da sind. Dann verziehe ich mich in mein Zimmer, dusche und gehe schlafen.
Lily's Pov:
Steve und ich haben ein langes Gespräch geführt und er hat sich bei mir entschuldigt. Dann war ich drei Wochen in Neuseeland und eine bei S.H.I.E.L.D.
One Direction hat S.H.I.E.L.D beauftragt, für Sicherheit auf ihrem Konzert zu sorgen. Und da ich die fünf Jungs schon ziemlich lange kenne, habe ich gesagt, dass ich das mache. Y/n hat mich nicht erkannt, zum Glück. Leider ging es Zayn plötzlich echt schlecht, ihm war übel und schließlich haben wir die Rettung geholt. Hoffentlich geht es ihm bald besser.
Dad, Mum und Morgan habe ich seit einem Monat nicht mehr gesehen, wahrscheinlich haben sie mich eh komplett vergessen.
Es ist fast elf Uhr nachts und ich sitze trotzdem noch am Steg und schaue auf den See hinaus. Kennt y/n mein Geheimnis überhaupt noch? Hat sie mal versucht, ohne mich auf den Grund zu tauchen? Wahrscheinlich dachte sie sich, hä, denn wenn ich nicht unten bin ist dort unten ein Algenteppich. Man muss nur durchtauchen, aber das traut sich natürlich niemand. Besser für mich, so entdeckt keiner den wahren Grund.
Denn das ist mein Geheimnis.
DU LIEST GERADE
Y/n Romanoff ( Avengers FF) (Deutsch)
FanfictionY/n ist die Schwester von Natasha Romanoff. Sie führt ein relativ normales Leben, besucht eine Schule, hat Hobbys und Freunde. Niemand weiß etwas von ihren magischen Kräften, außer ihre Schwestern, Yelena und Natasha. Doch eines Tages wird ihr Leben...