20. Wieder Alltag

70 5 0
                                    

Y/n's Pov:

Als wir endlich wieder nach Hause komen, ist es schon sechs Uhr morgens. "Bringt jetzt auch nichts mehr, zu schlafen.", meint Li, "Ich geh ausreiten." "Warte, stop. Ausreiten? Du hast ein Pferd?", frage ich sie. In meinem Hinterkopf bahnt sich eine tolle Idee an. "Wir haben Pferde, ja. Acht. Kannst du reiten? Willst du mitkommen?", antwortet sie und sieht mich fragend an. Ich nicke. "In ner halben Stunde am Waldrand."

Ich renne schnell in mein Zimmer und ziehe mir irgendetwas an, was als Reitklamotten durchgehen könnte. Richtigen Reitunterricht hatte ich nie, nur beim Nachbarn vier Häuser weiter, der hatte Pferde und Ponys.

Als ich neben Lily trete, bemerke ich ein kleines Baumhaus. "Das kennt keiner. Ist so ne Art Geheimversteck für mich. Wenn ich dich darin erwische......", sie zieht sich die flache Hand über die Kehle. Okay, okay. Sie hat was gegen mich. Vielleicht, weil ich Angst hatte, etwas gegen Steve zu machen. Aber das hat sie ja anscheinend auch alleine super hinbekommen.

Wir gehen einen kleinen, verwachsenen Weg entlang. Überall sind Brombeerbüsche und Eichen. Ich bleibe andauernd in irgendwelchen Dornen hängen während Lily einfach alles niedertritt.

Nach ein paar Minuten sind wir bei einem kleinen Holzgebäude angekommen. Li nimmt einen Schlüssel aus ihrer Jackentasche und schließt auf. "Ich war glaub ich eine Woche nicht mehr hier. Hoffentlich ist das Futter nicht ausgegangen." Ich starre sie erschrocken an: "Du hast die Pferde aber bitte nicht eine Woche alleine gelassen, oder?!" Lily lächelt: "Nein, nein, beruhig dich." Dann klettert sie eine Leiter hinauf und ich hinterher.

Oben ist ein kleiner Heuboden und in einer Ecke liegt ein schlafender Jumge, vielleicht 17 oder 18. Lily stößt ihn mit ihrem Stiefel: "Ey Milan, es ist fast 7, steh auf du Schlafmütze." Der Junge, der anscheinend Milan heißt, wacht langsam auf, doch als er mich sieht, erschrickt er: "Ich dachte, das hier bleibt unter uns?" "Jaja, wir reden später, okay?", meint sie nur genervt. Milan nickt und streckt mir seine Hand hin: "Ich bin Milan." "Y/n.", stelle ich mich vor. "Die kleine Romanoff? Ich glaub du warst früher mal bei meinem Vater, reiten. Kann das sein?", fragt er. "Keine Ahnung. Können wir jetzt los?", ich will mit ihm jetzt eigentlich nicht wirklich über meine Vergangenheit reden. Beide nicken und wir gehen runter zu den Pferden.

Nachdem wir drei aus den Boxen geholt, geputzt und gesattelt haben, reiten wir los. Einfach in den Wald hinein. Immer weiter.

Nach ca. 3 Stunden taucht vor uns der Stall auf. Wir haben nur einen Rundritt gemacht. Lily und Milan binden ihre Pferde draußen an. "Y/n. Ich bleib noch etwas hier, du kannst zurückgehen. Falls wer fragt, ich bin shoppen oder so.", meint Lily. Ich versuche, nicht zu grinsen. Aber man kann doch auch einen Jungen als besten Freund haben. Ich denke nicht, dass Lily lügt. "Okay. Ich muss eh zurück, Minou kommt dann vorbei.", antworte ich, "könnt ihr vielleicht das Pferd absatteln?" Lily nickt und ich mache mich auf den Weg zum Hauptquartier.

Lily's Pov:

"Sie hat dich Lily genannt. Was ist das für ein Name? Ich dachte, du heißt anders?", fragt Milan misstrauisch. "Mein Vater hat mich Lilian genannt. Aber ich mag den Namen irgendwie nicht so, er passt nicht zu mir.", erkläre ich ihm. Er nickt.

"Also....mein Dad macht eine Party. Heute Abend. Du kennst ihn doch. Er macht das immer. Dad mag Partys."

Was rede ich da eigentlich?

"Naja, egal, ich eh wollte dich fragen, ob du kommen willst, einfach so."

Milan sieht mich schief an: "Wir wissen beide warum ich hier im Wald lebe, oder?" "Komm schon. Es sind viele Leute dort, also wird dich keiner sehen. Du wolltest sowieso mal zu mir kommen. Also?", sag einfach ja. Bitte Milan. "Okay. Dann komme ich um 6. Aber durchs Fenster." "Super. Dann bis 6. Ich muss los, sonst macht sich vielleicht jemand Sorgen.", ich verdrehe die Augen und winke ihm. Dann jogge ich zurück zum Hauptquartier.

Als ich reinkomme ist es totenstill. Wahrscheinlich sind die meisten nochmal schlafen gegangen oder in die Stadt gefahren. "Hey. Weißt du wo y/n ist?", fragt plötzlich eine Stimme hinter mir. "Boa Minou, ich wollte nicht an einem Herzinfarkt sterben. Aber ja, ich glaube sie ist in ihrem Zimmer.", gebe ich zurück und beschließe, in die Schwimmhalle zu gehen.

Nachdem ich ein paar Bahnen geschwommen bin, wird es mir zu langweilig. Also beginne ich, Figuren aus dem Wasser zu formen und sie dann einzufrieren. Somit baue ich eine Rutsche, eine Schaukel (die leider beim Draufsetzen abriss, schlechte Qualität) und ein Sprungbrett. Dann habe ich wieder keine Lust mehr und werde kreativ. Ich forme Tiere, Gegenstände, einfach alles mögliche. Es macht zuemlich Spaß.

Y/n's Pov:

Minou und ich backen gerade Kuchen, als Tony hereinkommt, kurz "Guten Morgen" sagt, sich einen Kaffee nimmt und wieder verschwindet. Doch bevor er gegen die Tür rennt, dreht er sich noch einmal um und fragt: "Wisst ihr wo Li ist?" Minou und ich schütteln die Köpfe und machen weiter.

"Friday? Wo ist Lily?", will er von der KI wissen. "Hinter Ihnen, Sir." "Wa- AHHH OH MEIN GOTT LILY BIST DU IRRE!", schreit er dann plötzlich. Lily, welche hinter ihm steht, lacht ihn aber einfach nur aus. Ihre Haare sind nass, was bedeutet, dass sie wohl schwimmen war. "Wo warst du denn? Schon wieder schwimmen?", fragt er sie dann. Sie nickt und grinst: "Braucht ihr noch Hilfe wegen der Party heute Abend? Ich habe eh nichts zu tun." "Nein, eigentlich sind wir schon fertig. Aber ihr drei könnt ja auch shoppen fahren, oder?", meint er und zeigt auf Minou, Lily und mich.
Wir sehen uns an.
Warum eigentlich nicht?

Ein paar Minuten später sitzen wir in einem schicken Lamborghini und sind auf dem Weg nach New York. Lily sitzt am Steuer und drückt am Radio herum. "Weiß man eigentlich schon, was mit Zayn bei dem Konzert war?", Minou sieht mich fragend an. "Jemand wollte ihn anscheinend vergiften. Kommt hin und wieder mal vor bei berühmten Leuten.", erklärt Lily. "Woher weißt du das?", spreche ich aus, was mir schon länger im Kopf rumgeht. "Ich hab ihn angerufen und gefragt. Aber es geht ihm gut.", Minou und ich sehen uns an. Sie hat die Nummer von Zayn?
Dann vielleicht auch von den anderen Mitgliedern?

Y/n Romanoff ( Avengers FF) (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt