Lily's Pov:
Dad glaubt ernsthaft, dass ich bei dieser y/n und ihrer Freundin vorbeischaue. Ich will gar nicht wissen, was die beiden machen. So als Couple....
Woher ich das weiß? Ich kann Gedanken lesen. Aber nicht nur das, ich habe noch eine Menge anderer Kräfte. Leider so viele, dass ich selbst nicht einmal alle kenne. Loki ist mein Bruder, was es etwas schwer macht, normal zu leben. Mit dem Nachnamen Laufeyson und so. Nach allem, was Loki angestellt hat.... Deswegen hat Tony mich adoptiert, somit habe ich jetzt seinen Nachnamen.
Nicht, dass ich Loki nicht mögen würde, ich hab ihn sehr gern, er ist ein toller Beschützer und so ;)
Warum ich das erzähle? Naja, grundsätzlich sollte man immer etwas über die Erzähler von Geschichten wissen. Im Titel steht y/n's Name, ja, aber eigentlich ist das MEINE Geschichte.
Keine Ahnung, ob Tony mich liebt, aber die meisten Schwierigkeiten habe ich mit Steve. Manchmal, wenn Dad wegfliegt, schlägt Steve mich. Ich könnte mich wehren, aber irgendetwas hält mich davon zurück. Denn wenn ich mich wehren würde, würde ich sauer werden. Und dann könnte es passieren, dass ich Steve versehentlich umbringe.
Alltagssituation.Mein Handy vibriert und eine Nachricht wird angezeigt. >>Nachricht von Levin<<. Schnell öffne ich sie.
Levin:
Hast du heute Zeit? Ich würd dir gerne meine Freundin vorstellen :))Du:
Ja. Soll ich vorbeikommen? Wann?Levin:
Ja, wär toll. Um 3?Du:
Okay, bis später.Mann, wo hat der sich denn ein Mädchen aufgerissen? Levin ist mein bester Freund, zwei Jahre älter, also 18. Er lebt in Asgard, ein toller Ort. (Es ist noch das alte Asgard, also wie in Thor 3, es wurde nicht zerstört.) Ich seufze leise und mache mich auf den Weg in die Küche. Hoffentlich kann diese y/n wenigstens kochen.
Y/n's Pov:
Wir sind gerade fertig, als Lily in die Küche kommt. "Was habt ihr gekocht?", fragt sie gelangweilt. "Spaghetti. Mit so Tomatensoße.", antwortet Minou. Lily nickt und starrt die Wand an. Als ich sie gerade fragen will, ob alles okay ist, geht sie ins Esszimmer zu den anderen. Minou nimmt die Nudeln, ich die Soße und wir servieren sie den anderen. Es sind nicht viele da, Clint ist zu seiner Familie gefahren, Wanda mit ihrem Bruder einkaufen. Die Guardians of the Galaxy sind zu einer Mission auf einen entfernten Planeten, Morag oder so geflogen, Tony ist mit Pepper auf Geschäftsreise in Tokio, Morgan mit ihrem Freund auf Mallorca, immerhin ist sie schon 17. Bucky und Sam sind mit Thor und Loki zusammen nach Asgard gereist, keine Ahnung warum und Dr. Strange ist seit der Party nicht mehr aufgetaucht.
Kurz nur, in meiner Story leben einfach alle Avengers und alle die so bei Endgame mitgekämpft haben (die man halt mit Namen kennt) im Avengers Hauptquartier in New York.
Vito♡
Während dem Essen beobachte ich Lily. "Tony und Pepper sind nach Tokio geflogen, weißt du das Li?", fragt Steve. Lily's Gesicht nimmt einen ängstlichen Ausdruck an, der aber sofort wieder verschwindet. Mir fällt auf, dass sie Make-Up trägt. "Ja Steve. Ich weiß das. Übrigens muss ich dann um halb 3 wohin.", meint sie fest. Ich schaue zu Minou hinüber und wir werfen uns einen ratlosen Blick zu. Aus der wird man nicht schlau. Sie verbirgt etwas, und ich will wissen, was es ist und warum sie es versteckt.
Nachdem ich meine Spaghetti gegessen habe, mache ich mit Mi den Abwasch. Dann gehe ich Lily suchen. Zu meiner Überraschung sitzt sie am Steg beim See und singt leise. Doch als sie mich kommen hört, stoppt sie abrupt.
"Was willst du?", fragt sie genervt ohne sich umzudrehen. Ich setze mich neben sie: "Ist alles okay bei dir? Du wirkst ein bisschen.......alleine? Oder unglücklich? Und ich sehe, dass du echt viel Make-Up trägst. Das ist nicht gesund." Ups, das war vielleicht nicht so schlau. Immerhin ist sie älter als ich. "Ich bin nicht alleine und auch nicht unglücklich. Ob alles okay ist geht dich nichts an.", antwortet sie barsch, immer noch geradeaus aif den See blickend. "Okay.", sage ich leise. "Und das ist kein Make-Up. Das sieht nur so aus. Es ist eine Art dünne Maske. Man kann sie abziehen. Tut auch nicht weh.", erklärt sie danach ein bisschen freundlicher. "Und warum trägst du sie dann? Ein paar Pickel sind doch nciht schlimm, oder?", kichere ich. "Ein paar Pickel? Das ich nicht lache. Ich wünschte es wäre so.", sie dreht sich zu mir und sieht mich kalt an. Dann zieht sie diese "Maske" ab. Ich bin schockiert. Über ihr rechtes Auge zieht sich eine lange Narbe und das Auge fehlt. Am Hals ist auf der linken Seite bis zum Mund alles verbrannt und rot. "Menschen finden es nicht gut, wenn Leute wie ich KEINE Maske tragen.", sagt sie leise, "ich bin nicht >>normal<<. Ich war es mal. Als Kind. Aber jetzt....." "Oh mann, das tut mir leid.", ist das einzige, was ich herausbringe. Lily schüttelt einfach nur den Kopf, steht auf und geht in Richtung Hauptquartier zurück. Mir fällt auf, dass sie rechts auch so einen Metallarm wie Bucky hat. Sie ist erst 16, wo hat sie das alles her? Wie lange kämpft sie schon als Avenger?
Jaa, ganz, ganz kurz noch einmal, versprochen, es ist wichtig: Für alle, die die Story schon gelesen haben, ich habe etwas umgeändert als y/n auf der Krankenstation liegt, zuerst hatte sie ja den Metallarm, aber ich finde, er passt besser zu Lily, deswegen hab ich die Stelle jetzt geändert hehe. Viel Spaß noch mit dem Kapitel :)
Tori♡
Lily's Pov:
Ich komme um 14:45 in Asgard an. Eigentlich will ich Levin's neue Freundin gar nicht treffen. Aber was solls, so kann ich sie besser einschätzen und beobachten.
Als ich um 3 am ausgemachten Treffpunkt, einer kleinen Höhle am Strand bin, ist niemand dort. Egal, ich warte einfach noch ein bisschen.
15:08
15:22
15:40
16:10
Ich beschließe, zu Levin's Haus zu gehen und ihm eine ordentliche Standpauke zu halten. Als ich läute, macht mir Dave, sein Bruder die Tür auf.: "Hey Lily. Lev ist oben, mit so nem Mädchen, falls du ihn suchst." Ich nicke und gehe nach oben. Aus Lev's Zimmer kommen dezent komische Geräusche und Sätze, aber ich klopfe trotzdem. "Ehm, ja?" Als ich das Zimmer betrete, liegt Levi auf einem Mädchen. "Ah, das ist also deine Freundin? Hübsch. Dann brauchst du mich ja eh nicht mehr du Miststück.", mit diesen Worten knalle ich die Tür zu und renne hinunter. "Nein, Lily, warte!!" Doch es ist mir egal. Ich teleportiere mich nach New York und laufe durch den Regen ins Hauptquartier hinein. Dieser Verräter. Alle sind Verräter. Niemand liebt mich.
"Lily. Wo warst du schon wieder? Komm jetzt rein.", meint Steve, als ich an seinem Zimmer vorbeilaufe. Oh nein, bitte nicht schon wieder. Doch es ist ihm egal, wie zerbrochen mein Herz ist. Steve packt mich am Hals und drückt mich gegen die Wand. Ein Schlag in die Magengrube, einer in die Rippen. Ich stöhne leise, aber er macht einfach weiter.
Es interessiert ihn nicht.
Es interessiert niemanden.
DU LIEST GERADE
Y/n Romanoff ( Avengers FF) (Deutsch)
FanfictionY/n ist die Schwester von Natasha Romanoff. Sie führt ein relativ normales Leben, besucht eine Schule, hat Hobbys und Freunde. Niemand weiß etwas von ihren magischen Kräften, außer ihre Schwestern, Yelena und Natasha. Doch eines Tages wird ihr Leben...