Y/n's Pov:
Ich werde von Lily geweckt: "Y/n, wach auf, wir haben ne Mission." Oh nein, ich hasse Missionen mitten in der Nacht. Aber ich kann nichts dagegen machen. Lily ist schon wieder gegangen, also stehe ich auf und ziehe mir meinen Anzug an. Dann laufe ich verschlafen zum Quinjet.
Lily sitzt am Pilotensitz. "Ey, warum darf sie fliegen?", frage ich Bruce empört. "Hallo? Guck uns alle doch mal an. Jeder ist müde. Lily hat noch gar nicht geschlafen und braucht auch nicht so viel Schlaf. Sie ist hellwach und deswegen fliegt sie.", antwortet er. Ich setze mich auf einen der Sitze und wir warten darauf, dass alle kommen. Ich schaue mich um und sehe eine junge Frau, die ich noch nicht kenne. Sie hat einen lila-schwarzen Anzug an und einen Bogen? Wer ist das? Mini-Hawkeye?
"Ey Kate Bishop, gib mir mal das Wasser.", Yelena nickt ihr zu. Kate Bishop. Hat Clint nicht letztens was von der erzählt?
Ich schlafe fast wieder ein, als der Jet plötzlich durchgerüttelt wird. "Ey, was soll das?", beschwert sich Wanda. "Nur, damit ihr mir nicht einschlaft.", grinst Lily.
Ich sehe sie von der Seite an. Tony's Tochter trägt einen glatten, schwarzen Anzug mit dem Avengers-Zeichen vorne drauf. An den Handgelenken sind dunkellilane Plastikschützer angebracht. Bestimmt kommen da richtig krasse Waffen raus. Ihre schwarzen, gelockten Haare hat sie zu einem Dutt hochgesteckt und sie trägt eine schwarze Maske, die nur die Augen freilässt. Ihr Körper hat eine perfekte Form, dünn, nicht besonders groß, aber dafür Muskeln, was untypisch ist. Ist Lily eigentlich single? Falls ja, würde es mich echt wundern.
"Li, bist du eigentlich single?"Sie starrt mich an, als hätte ich sie beleidigt. "Ja. Ist glaub ich auch besser so.", meint sie dann. Denkt sie ernsthaft, nur weil ihr Gesicht Narben vom Lebenretten hat, will sie keiner? Ich meine, vielleicht ist es so. Aber ich denke nicht. Eigentlich sieht sie aus wie 22. Wahrscheinlich braucht sie das bei S.H.I.E.L.D. Sonst würde sie jeder für ein Kind halten.
Als wir endlich da sind, sehe ich schon Flammen und, Überraschung, Metall-Typies. Aber diesmal sind es echt viele. Lily landet den Jet und wir steigen aus. "Okay, immer Gruppen zu viert, ihr trennt euch in der Gruppe nicht weiter als einen Kilometer und wenn ihr jemanden verliert oder so, meldet euch. Let's go!", gibt Lily kurze Anweisungen. Ist Tony nicht eigentlich der Boss? Warum nickt er und schaut, mit wem er eine Gruppe macht? Lol.
Nachdem wir die Gruppen entschieden haben, ziehe ich mit Sam, Lily, Vision und Rhodey los. Ich wollte nicht mit Lily zusammen irgendetwas machen. Aber egal. Wir rennen in unser ausgemachtes Gebiet und beginnen, diese Metallis zu töten. Sollten wir nicht vielleicht mal die Quelle ausfindig machen? Was bringt es denn, wenn wir die dauernd bekämpfen? Ich meine-
Einer der Typen hat mir den Arm brutal auf den Rücken verdreht. "AHHH!", es tut einfach scheißweh, aber natürlich interessiert das keinen. Ich versuche, mich zu befreien, aber es kommen immer mehr und kreisen mich ein. Dann hebt sie plötzlich irgendetwas schwarzes hoch und alle, eingeschlossen der Typi der mich festhält, fliegen in hohem Bogen davon. "Alles gut? Ich konnte nicht schneller, ich musste kurz drei Leute in Sicherheit bringen.", hat Lily mich gerade ernsthaft gerettet? "Toll. Ich hätts auch selber geschafft.", gifte ich sie an. Sie grinst und zuckt mit den Schultern. Dann rennt sie weg, auf die nächsten Metallis zu. Mann, ausgerechnet Lily musste mich retten.
Wir kämpfen eine ganze Weile, zwei oder drei Stunden, als ein Funkspruch kommt: "Hier Natasha, Steve ist angeschossen worden, irgendjemand muss ihn hier wegbringen." Lily und Rhodey sehen sich kurz an, dann hebt Lily einfach ab und fliegt mit ihrer schwarzen Magie weg, so wie Wanda. "Boa natürlich muss die das wieder machen. Immer Lily, Lily ist die tolle, die kann alles besser.", rufe ich laut und wütend hinterher. Doch plötzlich landet ein runder Ball vor mir, geworfen von einem Metalli. "Y/n! Pass auf!", schreit Vision, aber zu spät, das Ding explodiert. Ich erwarte, dass ich durch die Luft geschleudert werde, aber eine Energiekugel schützt mich. Von der Seite lächelt mich Lily gequält an. Wo kommt die denn jetzt her?! Sie sieht aus, als hätte sie keine Kraft mehr, als hätte sie ihre letzte für mich aufgewendet. Aber so wirklich lässt sie sich das nicht anmerken. Und wir kämpfen weiter.
Als wir endlich, endlich fertig sind, treffen wir uns im Quinjet wieder. "Kann bitte jemand ---- anderes fliegen? Ich- kann-- nicht mehr.", Clint fängt Lily gerade noch auf, als sie zusammenbricht. Schwach. Aber gut, hoffentlich überlebt sie das einfach nicht. Ich grinse. "Warum genau findest du das so amüsant y/n? Man sollte echt niemandem den Tod wünschen. Bevor du über sowas nachdenkst, ich kann auch Gedankenlesen.", meint Wanda kalt. Ich sehe sie erschrocken an. Ups, fuck.
Seit ich von Hydra entführt wurde, habe ich Gedankenlesen nicht mehr ausprobiert. Vielleicht mache ich es gleich mal. Ich konzentriere mich auf Wanda und schließe die Augen, wie auch sonst immer. Aber es passiert nichts. Ich kann nicht mehr Gedankenlesen! Und meine Telekinese? Auch Steve's Schild, das ich anvisiere, bleibt stehen.
Nein, bitte nicht.
Ich habe meine Kräfte verloren!
Stumm beginne ich zu weinen.
Clint's Pov:
Lily stirbt nicht so schnell, bessergesagt, gar nicht. Sie ist unsterblich. Warum y/n ihr gegenüber so feindselig ist, weiß ich nicht. Immerhin hat Lily ihr aus der Hydra-Sache rausgeholfen. Weiß y/n natürlich nicht. Denke ich jedenfalls.
Der Kampf war dieses Mal nicht so anstrengend, vielleicht weil wir alle da waren. Y/n hat sich gut geschlagen. Aber eventuell könnte sie etwas Nachhilfe im kämpfen gebrauchen. Und sie sollte aufhören, sich auf andere zu verlassen und selber Waffen benutzen, anstatt dauernd ohne zu kämpfen. Ist nicht produktiv.
Anscheinend hat sie gerade bemerkt, dass sie keine "Zauberkräfte" mehr hat. Denn sie weint leise. Ein bisschen tut sie mir schon leid, dass es ihr keiner gesagt hat. Lily hat es bemerkt und uns erzählt.
Ich rücke zu y/n und umarme sie. "Du kriegst das auch ohne Kräfte hin.", flüstere ich ihr leise zu.
DU LIEST GERADE
Y/n Romanoff ( Avengers FF) (Deutsch)
FanfictionY/n ist die Schwester von Natasha Romanoff. Sie führt ein relativ normales Leben, besucht eine Schule, hat Hobbys und Freunde. Niemand weiß etwas von ihren magischen Kräften, außer ihre Schwestern, Yelena und Natasha. Doch eines Tages wird ihr Leben...