Y/n's Pov:
Als ich (mal wieder) aufwache, ist es fast 17 Uhr. Im Raum ist keiner, also versuche ich leise aufzustehen. Komischerweise sind meine Schmerzen fast weg, und auch die ganzen Schnitte tun nicht mehr weh. Komisch.
Zuerst gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir etwas anderes an. Dann gehe ich runter, doch ich kann dort keinen finden. Nein, bitte nicht, nicht drei Tage nachdem ich endlich wieder daheim bin, es kann nicht schon wieder etwas passieren. Ich stöhne kurz und plötzlich zieht mich jemand nach hinten.
Fuck.
Nein.
Ich drehe mich um und atme aus. "Mann Clint, was erschreckst du mich so?", frage ich ihn empört. "Ähm, sorry, ich hab mich nur so gefreut dich wieder zu sehen.", meint er. Dann nimmt er mich am Handgelenk und wir rennen durch die Flure bis wir vor einer Tür stehen. Clint öffnet sie und lässt mir den Vortritt. Erstaunt sehe ich alle Avengers, lauter Getränke, ein Buffet, eine Discokugel und eine Karaoke-Bühne. "Wir waren so verdammt erleichtert, dass du noch lebst. Deswegen haben eir mal kurzfristig ne Party geplant.", Clint zuckt die Schultern und geht zu Nat. Ich bin baff. Die kannten mich erst drei Tage oder etwas länger und waren froh, dass ich da war? Wow.
Ich sehe mich in dem großen Raum nach Tony um, doch Steve kommt auf mich zu: "Hey y/n. Alles klar? Was war so los, das ganze letzte Jahr?" Ich erzähle ihm wo ich war und was passiert ist und es kommen immer mehr Leute dazu. Ganz hinten glaube ich Tony zu sehen, doch ich bin mir nicht ganz sicher. Eine Menge Leute wollen mit mir reden und ich lerne die Guardians of the Galaxy, die Beschützer der Galaxie kennen. Rocket macht verrückte Zeichen und Drax stellt sich einfach vor ihn, worauf ein wilder Kampf zwischen den beiden ausbricht und Peter Quill mir erklärt wer wer ist. Er meint auch, seine Freunde haben ein paar an der Klatsche. Ich muss lachen.
Es ist fast Mitternacht, ich sitze mit Morgan auf der Bühne und wir singen Karaoke zu Call me maybe.
Vielleicht habe ich die Bowle probiert.......?
Es war wohl etwas viel Sekt in Yelena's Bowle, denn die Party geht noch bis 6 Uhr morgens. Irgendwann geht Bucky und nach und nach auch die anderen auf ihre Zimmer. Als ich müde in mein Bett falle, bin ich diesem Scott echt dankbar. Einer der Avengers hat fast genauso ausgesehen, aber sicher bin ich nicht.
Als ich am nächsten morgen mit einer Schüssel Müsli ins Esszimmer komme, steht dort ein Mann mit Augenklappe und unterhält sich mit einem Mädchen. Das Mädchen hat schwarze, leicht lockige, lange Haare, ist etwas kleiner als ich und hat einen schwarzen, eng anliegenden Anzug an, auf dem ein Adler abgebildet ist. Ich kenne sie nicht, aber doch kommt sie mir irgendwie bekannt vor.
Na klar.
Thor's Bruder sieht ihr ähnlich, er hat die gleichen Haare. Loki heißt er, glaube ich. Der Mann schüttelt dem Mädchen die Hand und verlässt den Raum. Ich setze mich mit der Schüssel an den Tisch und beginne zu essen. Als ich meine Schüssel und die Küche bringe, sitzt das Mädchen auf der Küchentheke und sieht mich an. "Y/n Romanoff, 16 Jahre alt, ein Jahr totgeglaubt, vor vier Tagen wieder aufgetaucht.", meint es plötzlich. "Was?"
Das Mädchen springt auf und meint: "Ich finde es unglaublich, dass du es geschafft hast, Hydra zu entkommen. Kannst du mir erzählen, was dort passiert ist?" Wtf? Was will die von mir? Sie ist bestimmt nicht viel älter als ich, was geht die das bitte an? "Wa-warum willst du das wissen? Das geht dich nichts an.", sage ich zu ihr. Doch als ich gehen will, packt sie mich und erklärt: "Lilian Stark. 16. Ich arbeite bei S.H.I.E.L.D. Wir würden gerne wissen, wie du es geschafft hast , dort lebend rauszukommen, ohne, dass sie dir etwas spritzen."
"Ich dachte Tony hat nur eine Tochter?"
"Hat er ja auch. Ich bin adoptiert."
Oh, okay, wusste ich nicht.
"Lass uns doch rausgehen und ich sag dir, was du wissen willst.", meine ich.
Nachdem wir es uns auf dem Dach gemütlich gemacht haben, erzähle ich Lilian, was bei Hydra passiert ist. "Schon krass.", ist ihre Reaktion. Sie wirkt gar nicht wie ein normaler Teenager, eher wie eine zu klein geratene Erwachsene. "Was ist mit deinen Eltern?", traue ich mich zu fragen. "Mein Vater, Laufey, keine Ahnung und meine Mutter kenne ich nicht.", meint sie, "kannst du mich vielleicht Lily oder Li oder so nennen? Ich mag meinen Namen nicht wirklich." Sie lacht. "Klar, kein Problem."
Plötzlich klingelt Li's Handy. Sie schaut auf den Bildschirm: "Oh, das ist wichtig. Man sieht sich, danke für dein Vertrauen!" Dann läuft sie zur Treppe und verschwindet. Okay, normales Gespräch. Ich ziehe mein Handy heraus und schreibe Morgan.
Du:
Ey, wusste gar nicht, dass du ne Schwester hast.Morgan:
Ist adoptiert. Sie ist ziemlich erwachsen für ihr Alter, geht nicht mal mehr in die Schule.Du:
Was ist mit ihren Eltern?Morgan:
Sie ist Loki's Schwester.Du:
Ich kenn Loki nicht, ist es gut oder schlecht mit dem verwandt zu sein?Morgan:
Also ich finde das nicht gut, aber Lily und er sind eben die einzigen, die von ihrer Familie noch übrig sind.Du:
Hm.Morgan:
Ich muss los, bin verabredet:)
Man sieht sich.Du:
Tschüss!Ich stecke das Handy wieder ein znd beschließe, laufen zu gehen. Meine Schmerzen sind vollkommen weg, was irgendwie extrem komisch ist, aber ja.
Nachdem ich mich umgezogen habe, gehe ich raus und schaue mich um. Dann starte ich in Richtung Wald. Vielleicht kann ich rund um den See laufen?
Als ich etwa bei der Hälfte bin, höre ich ein "Achtung, links!" von hinten und Steve läuft an mir vorbei. Soll ich versuchen ihn einzuholen? Ich laufe schneller. Nach etwas mehr als 2 Minuten laufe ich an Steve vorbei: "Achtung, links!" Er schaut mich verblüfft an. Ich renne bis zum Hauptquartier zurück und ziehe mir etwas anderes an. Dann mache ich mich auf den Weg in die Garage, um mir heimlich ein Auto zu klauen. Muss ja keiner wissen, oder?
Meine Wahl fällt auf Yelena's schwarzen Mercedes. Ich suche die Schlüssel aus dem Schlüsselkasten (warum hängen sie die auch alle da rein?) und starte den Wagen. Ein Schulfreund hat mir einmal ein paar Fahrstunden gegeben.Ich schaffe es bis New York und hole mir etwas vom Drive in. Dann parke ich das Auto in der Nähe von einem kleinen Wald, da es echt heiß ist. Nachdem ich mein Essen verputzt habe, starte ich den Wagen wieder und fahre zurück zum Hauptquartier. Hoffentlich hat Yelena nicht bemerkt, dass ihr Auto weg ist. Langsam fahre ich in die Garage und parke das Auto, hänge die Schlüssel in den Kasten und renne hinauf.
DU LIEST GERADE
Y/n Romanoff ( Avengers FF) (Deutsch)
FanfictionY/n ist die Schwester von Natasha Romanoff. Sie führt ein relativ normales Leben, besucht eine Schule, hat Hobbys und Freunde. Niemand weiß etwas von ihren magischen Kräften, außer ihre Schwestern, Yelena und Natasha. Doch eines Tages wird ihr Leben...