Y/n's Pov:
Ich bin mit Wanda und den anderen im Trainingsraum. Obwohl sie fast einen ganzen Tag lang gekämpft haben, trainieren sie. Schon krass.
"Ey y/n, kämpf mal gegen mich.", meint Steve nach einer Weile. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun soll."A-aber was wenn.....!", beginne ich, doch Steve greift mich einfach an. Ich versuche, mich mit ein paar schwachen Tritten zu wehren. Steve sieht mich an. "Vorher ging das aber besser, was?", stellt er fest und lacht. Was zum- ! Wie kommt er darauf mich auszulachen?!
Nun bin ich sauer. Auch mein Gegenüber bemerkt das. Ich kicke Steve meine Füße in den Bauch und mache einen Rückwärtssalto. Dann springe ich auf seine Schultern und würge ihn. Dadurch geht er zu Boden und ich halte ihm meine Pistole direkt ins Gesicht.
"Wow. Das war.....krass.", meint Tony, "y/n, wir sehen uns heute um 18 Uhr in meiner Werkstatt, du brauchst einen Anzug. Ach und noch was, herzlich willkommen im Team."
Was? Ich bin ein Avenger? Aber warum ich? Ich bin vollkommen nutzlos.... Ich heule doch schon wenn ich merke, dass jemand der mir gefällt in einer Beziehung ist.
"Alles gut? Du kannst toll kämpfen", meint Steve. "Oh, danke. Natasha?", wende ich mich an meine Schwester. "Was denn?", sie sieht mich interessiert an. "Ich - ich ehm ich geh mit ner Freundin ins Schwimmbad. Jetzt, gleich, um 10." Sie nickt.
Ich verlasse den Trainingsraum und gehe in mein Zimmer. Nur um wieder ratlos vor meinem Schrank zu stehen. Diesmal ziehe ich mir eine kurze Jeans und ein kurzärmeliges Top an. Mein Handy lasse ich im Zimmer. Zehn Minuten später verlasse ich das Hauptquartier.
Da ich noch keinen Führerschein habe, kann ich nicht mit dem Auto fahren. Aber ich muss auch nirgendwo hin. Die Notlüge mit dem Schwimmbad musste sein. Keiner will etwas von mir, ich kann machen was ich möchte. Deshalb stecke ich mir meine Airpods in die Ohren und drehe die Musik laut auf. Natürlich eine Playlist von One Direction. Die fünf Jungs sind meine Lieblingsband und ich höre ausschließlich ihre Musik. Sie haben sich mal für ein paar Jahre getrennt, aber mittlerweile sind sie wieder eine Band und nehmen neue Lieder auf. Außerdem werden sie bald auf Tour gehen und ich habe Yelena schon wegen Karten angebettelt.
Ich bin total in Gedanken versunken als mir jemand auf die Schulter tippt. Ruckartig drehe ich mich um und hinter mir steht Peter mit noch einem Jungen. "Hi y/n! Ich hab dich zufällig gesehen. Das ist Ned, mein bester Freund." Ich nicke Ned freundlich zu und will etwas zu Peter sagen, als ihn jemand anruft. Er nimmt das Gespräch an und ich nutze die Gelegenheit um zu verschwinden. Ich habe keine Lust mich mit ihm zu unterhalten. Aber ich weiß, wohin ich gehen kann, zu jemandem dem ich alle meine Probleme erzählen kann, jemandem der mir zuhört und mich kennt wie kein Zweiter.
Minou.
Ich hatte Minou am ersten Schultag kennengelernt, als wir beide niemanden kannten. Wir kamen nicht in dieselbe Klasse, da sie ein Jahr älter war als ich. Aber wir trafen uns immer nachmittags umd wurden ziemlich gute Freundinnen. Minou hatte zwar eine beste Freundin, Chloe, aber man konnte doch auch mehrere beste Freunde haben, nicht?
Minou öffnet mir die Tür und ich umarme sie. "Hi! Komm rein, wir können in mein Zimmer gehen.", begrüßt sie mich. Als wir in ihrem Zimmer sind, erkläre ich ihr sie Sache mit Peter und sie wirkt irgendwie....sauer? Doch als ich ihr sage, dass er eine Freundin hat, atmet sie auf. "Alles gut?", frage ich kichernd. "Das einzige, das gegen so etwas hilft ist shoppen.", meint sie. Und genau das tun wir auch.
Als ich von Minou zurückkomme, ist es fast 18 Uhr. Ich stelle nur die Einkaufstüten in meinem Zimmer ab, dann gehe ich zu Tony in die Werkstatt.
"Da bist du ja. Was hast du denn so lange gemacht?", fragt er. "Ich war ..... schwimmen?", antworte ich zögernd. Er zwinkert mir zu und wir beginnen einen richtig krassen Anzug zu entwerfen. Tony zeigt mir ein paar Modelle und ich entscheide mich für einen, der ein bisschen aussieht wie der von meiner Schwester.
Nachdem wir fertig sind, bestaune ich stolz den neuen Anzug, in dem ich von nun an kämpfen soll. "Während der Sommerferien machst du einfach unsere normalen Missionen mit und danach schauen wir mal. Peter geht ja auch in die Schule.", meint Tony. Ich nicke und begebe mich in mein Zimmer. Dort setze ich mich in den Hängesessel und hole mein Tagebuch hervor. Dann beginne ich zu schreiben:
Liebes Tagebuch!
Ich bin jetzt ein Avenger und wohne im Hauptquartier. Mit meiner Zimmernachbarin Wanda habe ich mich schon angefreundet, und ich habe auch einen Jungen kennengelernt. Er heißt Peter und er sieht echt gut aus. Er hat aber leider eine Freundin, was mich total runtergezogen hat. Ich war auch bei Minou und habe ihr davon erzählt, aber ihre Reaktion war total komisch. Sie war irgendwie sauer, doch als ich ihr gesagt habe, dass Peter eine Freundin hat hat sie aufgeatmet und wir sind shoppen gegangen. Gerade habe ich mit Tony meinen Anzug designed. Er sieht ein bisschen aus wie der von Natasha. Es war aber eigentlich ein guter Tag, und wir haben auch gesrern unsere Zeugnisse bekommen.
Bye♡
Nachdem ich mich dem Tagebuch anvertraut habe, gehe ich zu Wanda um Schach zu spielen.
Minou's Pov:
Es ist fast acht Uhr, und ich habe immer noch keine Entscheidung getroffen. Als y/n mir heute gesagt hat, dass sie verliebt ist, dachte ich, ich hätte die Chance verbockt. Als wir uns kennengelernt hatten war ich 14 gewesen und sie 13. Durch sie weiß ich jetzt, dass ich nicht auf Jungs stehe. Ich liebe Mädchen. Meinen Eltern will ich das aber nicht sagen, ich habe Angst vor ihrer Reaktion. Ich habe mich in y/n verknallt. Aber sie liebt mich offensichtlich nicht.
Ich muss sie treffen und es ihr sagen. Aber wie stelle ich das an? Was wenn unsere Freundschaft dadurch zerbricht? Was wenn mich auslacht? Was wenn ich sie verliere?
Außenstehender Pov:
Die Avengers sitzen gerade beim Abendessen, als y/n's Handy klingelt. Sie nimmt es, steht auf und geht hinaus.
"Hi Minou! Warum rufst du so spät noch an?"
"Hi y/n, ich wollte dir nur kurz was sagen. Ich fliege mit meinen Eltern eine Woche lang nach Deutschland und ich muss mein Handy dalassen. Das heißt, wir sehen uns eine Woche nicht."
"Oh. Schade."
"Tut mir leid, ich muss los. Vielleicht ruf ich dich von Dad's Handy an wenn wir fahren. Bis bald!"
Sie hat aufgelegt.
Y/n seufzt und geht zurück zu den anderen. Während dem Essen sitzt sie sehr nachdenklich da und erst als Clint ihren Namen sagt, schaut sie wieder auf. "Erde an y/n, bist du noch da?", fragt er besorgt. "Ja. Aber ich glaube ich geh ins Bett.", mit diesen Worten steht sie auch und verzieht sich in ihr Zimmer.
"Was ist mir ihr?", fragt Steve. "Keine Ahnung, vielleicht hat sie Liebeskummer oder so, keine Ahnung was in so nem Teenagermind abgeht.", antwortet Clint. Doch gleich darauf steht auch er auf und verschwindet.
DU LIEST GERADE
Y/n Romanoff ( Avengers FF) (Deutsch)
FanfictionY/n ist die Schwester von Natasha Romanoff. Sie führt ein relativ normales Leben, besucht eine Schule, hat Hobbys und Freunde. Niemand weiß etwas von ihren magischen Kräften, außer ihre Schwestern, Yelena und Natasha. Doch eines Tages wird ihr Leben...