Natasha's Pov:
"Nat? Es gibt Frühstück.", weckt mich Yelena. "Jaaa ich komme doch.", genervt stehe ich auf und ziehe mich um. "Komm, beeil dich, wir wollten doch ins Freibad.", meint Yelena nach einer Weile. "Ist schon der 28. Juli?", frage ich verwirrt. "Ja Nat. Und ja, ich weiß auch was das heißt. Vielleicht sollten wir einfach nicht über sie sprechen.", erklärt Yelena. Ich sehe sie an: "Du weißt ganz genau, dass ich das nicht einfach so vergessen kann Yelena." Sie nickt und verschwindet aus meinem Zimmer.
Ja. Heute vor einem Jahr ist y/n gestorben. Es war furchtbar schwer für uns alle, obwohl die anderen außer Clint sie damals noch nicht so gut kannten. Ich vermisse sie richtig. Tony hat seit dem Tag kein Wort mehr über y/n verloren. Er gibt sich immer noch die Schuld an ihrem Tod. Generell darf im Hauptquartier niemand ihren Namen in den Mund nehmen.
Als ich zum Frühstück komme, sind alle anderen schon da. "Hey Nat.", Clint sieht mich traurig an. "Ihre Leiche wurde nie gefunden oder?", fragt Steve. "WIR REDEN NICHT ÜBER SIE!", schreit Tony plötzlich. Steve schaut ihn erschrocken an: "Sorry..." Doch Tony hat y/n's Tod, wie gesagt, ziemlich mitgenommen. "Tony, wir wollten alle nicht, dass sie stirbt. Beruhig dich doch bitte.", meint Pepper. "NEIN ICH BERUHIGE MICH NICHT! SCHLIEßLICH BIN ICH SCHULD DRAN!", er steht auf und rennt hinaus. Ich starre betroffen auf mein Essen.
Später als wir trainieren ist Tony immer noch nicht wieder da. Erst als Nick Fury vorbeikommt um mit ihm irgendwelche Unterlagen zu besprechen, sitzt er mit uns im Besprechungsraum. "Ich habe einen Fall von einem Mädchen, das vor einem Jahr verschwunden ist. Könntet ihr das übernehmen? Sie heißt y/n, ihren Nachnamen weiß man nicht. Warum sehen Sie mich alle so an?", Fury ist sichtlich verwirrt. "Nehmen Sie nie wieder diesen Namen in den Mund Fury.", sagt Tony mit einem bedrohlichen Unterton. Auch ich beginne innerlich zu beben. Seit einem Jahr habe ich ihren Namen nicht mehr gehört... "Was? Meinen Sie y/n, Stark? Tut mir leid, ich mache nur meinen Job. Kennen Sie das Kind etwa? Können Sie mir sagen wie y/n mit Nachnamen heißt und eventuell ihre Todesursache?", fragt Fury. "Ihr Nachname ist Romanoff. Und tot ist sie wegen mir.", wieder verschwindet er. "Was ist denn mit Stark los?" "Fury. "Heute vor einem Jahr ist meine Schwester gestorben. Sie wurde entführt von Hydra und ist in einer Base verhungert. Wir reden nicht darüber.", erkläre ich dem S.H.I.E.L.D - Boss. "Ohh, achso, tut mir leid.", nickt er, "ich lasse Ihnen die Akte trotzdem da." Mit diesen Worten geht er.
Tony's Pov:
Ich stehe an y/n's Grab als Natasha zu mir kommt. "Hey Tony, hey y/n.", flüstert sie leise und lächelt unter Tränen. "Ich wünschte sie wäre hier. Ich wünschte ich hätte sie damals nicht eingesperrt. Dann würde sie vielleicht noch leben. Es tut mir so leid Natasha, ich wollte das nie. Wenn ich gewusst hätte, dass sie das nicht überlebt....", sie umarmt mich. "Es ist nicht deine Schuld Tony, bitte, hör auf, dir das zur Last zu machen." Ich nicke.
Wir gehen wieder nach drinnen und ich setze mich in der Halle auf einen Stuhl. Steve liest Zeitung, Clint spielt auf seinem Handy, Morgan liest auf ihrem Ipad, Sam unterhält sich mit Bucky, Pietro, Wanda und Vision, die Guardians of the Galaxy sind irgendwo im All und der Rest im Trainingsraum, im Labor oder seinem Zimmer. Yelena kommt herein und knallt mir eine S.H.I.E.L.D - Akte vor die Nase. Ich sehe sie verwirrt an, öffne dann jedoch langsam die Akte. Zuerst ist ein Steckbrief von y/n darin, danach irgendwelche Schlussfolgerungen und als letztes ein Foto von y/n. "Ich will sie noch ein allerletztes Mal so sehen. Der Moment als ich sie tot gefunden habe war so schrecklich.", flüstere ich leise.
"Vielleicht....kannst du sie nochmal sehen?", sagt eine leise Stimme.
Was zum- Wir drehen uns alle gleichzeitig zur Tür.
Nein.
Never.
Im Türrahmen steht y/n und lächelt schwach.
Sie sieht furchtbar aus, total abgemagert und zerzaust, mit einer Menge blutender Wunden."Mann, endlich hab ich euch gefunden.", ihre Stimme klingt wackelig.
Sofort schmeiße ich meinen Stuhl um und renne auf sie zu. Ich kann sie gerade noch so auffangen bevor sie zusammenklappt.
"Oh.Mein.Gott. Ich hole Bruce.", Sam läuft aus dem Raum.
Y/n lebt noch!
"Wo...war sie das ganze freaking Jahr? Wie hat sie überlebt?", Clint ist fassungslos.
"Ist momentan egal, sie braucht so schnell es geht einen Arzt. Ich bringe sie zu Bruce.", mit diesen Worten verlasse ich den Raum.
Y/n sieht in meinen Armen so klein und zerbrechlich aus. Wo war sie?
Auf halbem Weg zum Labor treffe ich Bruce. "Wir bringen sie direkt ins Labor, ich muss mir das ansehen.", meint er, als er y/n sieht. Ich nicke und wir gehen schweigend weiter. Im Labor lege ich y/n auf eines der drei Betten die dort stehen. "Du...solltest vielleicht rausgehen. Ich sags dir wenn sie wach wird. Ich denke Nat und Yelena trifft das echt jetzt.", sagt er langsam. Ich nehme die Kette, die ich ihr damals abgenommen habe aus meiner Hosentasche und gebe sie Bruce. Dann gehe ich zu den anderen zurück.
Bruce' Pov:
Y/n sieht furchtbar aus. Sie muss nie wirklich viel zu essen gehabt haben. Einige ihrer Schnitte sind ziemlich tief, weshalb ich sie nähen muss. Dann ziehe ich ihr frische Klamotten an und gebe Friday den Auftrag, mich bei der kleinsten Veränderung zu benachrichtigen.
Natasha umarmt mich als ich in die Halle komme. Sie ist alleine, Yelena ist wohl in ihr Zimmer gegangen. "Hey, es ist alles gut, sie lebt noch, ich musste ein paar Wunden nähen und sie hat echt abgenommen, aber Nat, sie lebt. Du kannst auch sofort zu ihr, wenn sie wieder wach ist." Sie nickt, krallt sich richtig an mir fest. Nat zittert, ihr Körper bebt und ich kann ihr Herz viel zu schnell schlagen hören. Wir bleiben noch eine Weile so stehen, bis Nat sich wieder etwas beruhigt hat: "I-i-ich geh auf mein Zimmer, ich denke ich br-bra-brauch mal ein bisschen Ruhe." "Ist okay, geh ruhig. Ich sag dir Bescheid."
DU LIEST GERADE
Y/n Romanoff ( Avengers FF) (Deutsch)
FanfictionY/n ist die Schwester von Natasha Romanoff. Sie führt ein relativ normales Leben, besucht eine Schule, hat Hobbys und Freunde. Niemand weiß etwas von ihren magischen Kräften, außer ihre Schwestern, Yelena und Natasha. Doch eines Tages wird ihr Leben...