Doch als ich wieder zurück mein Zimmer wollte sah ich das Sanzu immernoch auf meinem Bett ist."Sanzu du kannst jetzt auch in dein Zimmer gehen, jeder ist wieder in seinem Zimmer also kannst du auch so gut dort hin gehen." Sagte ich aber bekamm keine Antwort.
'Ist der jetzt auch noch schwerhörig geworden oder was?' "HALLOO SANZUU" schrie ich ihn an.
"JUNGE Y/N HALT DEINE FRESSE ICH VERSUCHE ZU SCHLAFEN!" Schrie mich Rindou aus seinem Zimmer an.
Ich ging in mein Bett um zu sehen ob er nur so tut oder jetzt ernsthaft in meinem Bett eingepennt ist.
Ich schaute mir sein gesicht an und bemerkte seine narben im gesicht.'alter wie hat er bloss diese Narben im gesicht ab bekommen.'
Ich schütelte ihn an der Schulter doch er sagte nix. "Sanzu geh in dein zimmer du arsch ich will schlafen." "Lass mich" sagte Sanzu im halbschlaf.
"Nagut wenn du es halt so willst dann trag ich dich in dein Zimmer." Sagte ich "Das schafst du eh nie also hoff nd." Sagte Sanzu immernoch müde.
'Der denkt auch ich lass mir alles erlauben.'
Ich ging auf ihn drauf und versuchte irgendwie ihn vom Bett zu krigen aber es ging nicht.'Junge der ist ja 100 Kilo schwer man'"Hör einfach auf das ist nur zeit verschwen-" Sanzu hörte auf zu reden als er realisierte das ich ihn gerade von meinem Bett gekickt habe.
"Von wegen nur Zeitverschwendung."sagte ich Sanzu schaute mich verstört an und ich drehte mich um das ich endlich schlafen kann.
*Nächster Morgen*
Ich stehte gemütlich auf als ich plötzlich einen jungen names Sanzu neben mir liegen sah.Ich bekamm einen halber Herzschock und schrie,doch Sanzu hielt mir seine Hand vor dem Mund so dass ich nicht mehr reden kann.
Als er nach zirka einer minute seine Hand wegnimmt fing ich an ihn anzuschreien"SAG MAL SPINNST DU ICH BEKAMM EINEN HALBEN HERZSCHOCK ICH SAGTE DOCH DAS DU IN DEIN ZIMMER GEHEN SOLLST UND NICHT IN MEINEM BETT!"
"Ich war zu müde um in mein Zimmer zu gehen."sagte Sanzu müde und steht langsam auf.
"Sanzu dein zimmer ist gerade neben meinem man könnte auch meinen dein Zimmer wäre irgendwo in Afrika." Sanzu hörte mir gar nicht mehr zu und streckte sich aus.
Er wollte gerade etwas sagen bis Ran und Takeomi plötzlich von unten schrien "ESSEN IST FERTIG BEWEGT EURE ÄRSCHE IN DIE KÜCHE!"
'Was zum haben die beiden etwa Frühstück gemacht? Also naja Früstück kann man das ja nicht nennen es ist schließlich schon 11:58 Uhr'
Sanzu ging aus dem Zimmer und liess die Tür offen stehen.Kokonoi ist gerade an meiner Tür vorbei gelaufen und ist dann wieder zurück in mein Zimmer gekommen.
"Warum ist Sanzu gerade aus deinem Zimmer rausgekommen?"fragte mich kokonoi
"Ja keine ahnung ich bin eingeschlafen und als ich erwachte war dieser vollidiot einfach neben mir." Sagte ich als Antwort."Achso ist das.... Ich glaub dir zwar kein wort aber egal." Sagte er und verschwamd aus meinem Zimmer.
'Warum müssen die immer falsch denken.'
Ich ging etwas verstört in die Küche weil ich gerade gar kein bock habe mit dennen Frühstück zu essen,aber weil ich Hunger hatte ging ich dann schließlich auch in die küche.Es war anders als ich es mit vorgestellt habe. "Wtf was ist denn hier los" sagte ich leise so das nur ich es hören konnte.
Also es war irgendwie so das Sanzu die ganze zeit jeden anschrie weil er keine drogen mehr hat kanji hat irgendwie ausversehen denn Herd aufgestellt so das,das ganze schöne Essen verbrannte und Ran und Takeomi sich richtig aufregten weil sie sich so viel mühe gegeben haben Rindou schrie auch jeden an das sie irgendwie einfach ruhig sein sollen, Kokonoi regte sich auf weil Sanzu schon wieder ohne erlaubniss sein Geld genommen hat für seine scheiss Pillen und kakucho versuchte jeden irgendwie zu beruigen.
DU LIEST GERADE
Bonten as stepbrothers
FanfictionAlso bonten sind die belibtesten und schönsten jungs in deiner Schule,sie nerven dich die ganze zeit und du juckst dich gar nicht um sie bis deine mutter einen neuen freund gefunden hat denn sie dann auch heiraten will.Es stellte sich dann raus das...