Part 20

2K 107 26
                                    


*27 Minuten später*

Ich und Sanzu sassen auf dem Sofa er hatte einen Sack eis auf der Nase und ich einen auf der Backe "Alter ihr ward wie zwei Monster ich dachte irgendwelche demonen waren in euch." Sagte Kanji "halt die klappe." Sagten ich und Sanzu gleichzeitig und es war ganz still.

"Also sagt Entschuldigung zu einander und dann habt ihrs wieder gut oke?" Sagte Ran der hinter uns eine rauchte "sind wir im Kindergarten oder was?" Fragte ich "benimm dich nicht wie eine mutter Ran." Sagte Sanzu und wir waren beide angepisst.

"Naja dann halt nicht..." sagte Takeomi "was hat Sanzu eigentlich gesagt das du so aggresiv geworden bist?" Fragte mich Kokonoi,ich und Sanzu blieben beide einfach still und sagten nichts mehr.Ich stieng auf und nahm mir die packung eis vom gesicht "ich geh schlafen bye." Sagte ich und laufte rauf,die jungs schauten mich noch an bis ich aus der küche war.

Als ich in meinem Zimmer war nahm ich mir mein Handy,mein Geldbeutel,mein Motorradhelm und zog mich um.Ich öffnete mein Fenster und kletterte raus "ich glaub ich werde nicht sterben wenn ich jetzt springe....es ist ja nur der zweite stock scheiss drauf." Ich sprang und landete auf meinen füssen und dann auf den Rücken "fuck irgendwie tat es schon weh aber egal."

Ich schaute ob mich jemand sah und es sah mich nimand,ich steigte auf mein Motorrad setzte mir meinen Motorrad helm auf und fuhr weg.Ich fahrte gefült durch ganz japan und haltete an einer Tankstelle an,ich tankte mein Motorrad und nahm mir noch was zu Essen und Trinken.

Ich fuhr weiter bis ich am Strand anhalte,ich nahm mir mein Essen und stelte mein Motorrad hin,nahm denn Motorradhelm ab und laufte Richtung Wasser.Ich Trank die ganze büchse lehr und laufte einfach dem Strand nach "Warum muss es genau Bonten sein?" Fragte ich mich und überlegte "Es hätte jeder von dieser Welt sein können aber es müssen gerade meine hasspersonnen sein..."

Ich schaute auf die Zeit und sah das es gerade 01:37 Uhr war "Oh shit Rindou hat mir schon 16 mal angerufen und mir 28 Nachrichten hinterlassen." Ich sprang zurück zu meinem Motorrad und fuhr so schnell ich konnte wieder nachhause.Als ich zuhause ankam musste ich mit irgendeineinen Plan ausdenken.

"Also ich sage jetzt einfach ich bin zu einer Freundin gegangen weil ihr irgendwas passiert ist..." sagte ich zu mir selber und öffnete die Tür.Alle schauten mich an und ich sah wie sie auf mich zukamen "Sag mal bist du lebensmüde Y/n! Weisst du eigentlich wie sehr wir uns um dich gesorgt haben? Warum haust du einfach ab ohne was zu sagen wir dachten du wurdest entführt oder weiss nicht was!" Schrie mich Rindou an und es war Todesstill.

"Warum sorgt ihr euch überhaupt um mich? Ich dachte ihr hasst mich doch alle deswegen habt ihr mich in der schule auch immer gemobbt und ausgelachen! Ihr interessiert euch doch garnicht um mich also hört auf so zu tuhen als würdet ihr es!" Schrie ich bonten an und sprang in mein Zimmer.

Ich schloss die Tür ab und schmiss mich aufs Bett.Ich schaute die Wand an und schloss meine Augen als ich jemanden an meiner Tür hörte.Es klopfte und ich hörte Rans stimme "Uhmm Hey Y/n.....es tut mir leid kannst du bitte die Tür aufmachen?" Ich zögerte zuerst aber antwortete dann "bist nur du da?" Fragte ich "nein die anderen sind auch hier." Sagte er und ich schaute richtung Tür.

"Wenn nur du reinkommst dann bin ich einverstanden." Sagte ich und ich hörte wie die anderen weg giengen "oke sie sind weg, kann ich jetzt rein kommen?" Fragte mich Ran und ich laufte zur Tür.Ich öffnete die Tür und Ran kam rein "uhmm keine ahnung was ich sagen soll...." Sagte er und ich musste irgendwie schmunzeln.

"Also es tut uns allen leid und wir hätten nicht so gemein sein sollen." Sagte Ran und verbeute sich vor mir als ich anfieng zu lachen "hey was ist daran so lustig?" Fragte er "naja keine ahnung ich hab dich einfach noch nie gesehen wie du dich bei jemanden entschuldigst." Sagte ich und er lächelte "aber mir tut es auch leid...." Sagte ich.

"Was tut dir leid?" Fragte mich Ran und schaute mich verwirrt an "das ich einfach gegangen bin ohne was zu sagen." Sagte ich "und das ich Sanzu geschlagen habe ich hätte nicht so reagieren dürfen." Sagte ich noch dazu "ist schon gut aber das musst du nicht mir sagen das musst du denn anderen sagen die haben sich schließlich mehr gesort als ich und Rindou,Kokonoi und Mikey sind fast ausgerastet,Sanzu wollte rausgehen um nach dir zu suchen,Kakucho und Takeomi wollten schon die Polizei rufen und Kanji suchte das ganze Haus ab." Sagte Rindou und ich lächelte.

Ich wollte nach draussen gehen und als ich die Tür wieder öffnete und jeder in mein Zimmer fiel "wart ihr etwa die ganze Zeit vor der Türe?" Fragte ich sie und es war still "Leute ich bekomme keine luft mehr geht drab bevor ich euch alle umbringe!" Schrie Mikey der ganz zu unterst war "warte Mikey ist unter euch?!" Sagte Ran und wir mussten alle lachen.

Als sie wieder einigermaßen normal standen entschuldigte ich mich bei ihnen und sie sich auch bei mir "ich hab richtig hunger." Sagte Mikey aus dem nichts "ja ich auch." Sagten ich und Takeomi "kommt wir gehen was zu essen hollen." Sagte Kokonoi "um 02:00 Uhr?" Fragte Kakucho "ja um so besser jetzt kommt." Sagte Kokonoi und gieng die Treppen runter.

Wir folgten ihm alle und wollten eigentlich mit dem Auto gehen als Kokonoi einfach zu fuss gieng und wir ihm einfach hinternach gehen.Nach etwa 10 Minuten haltet Kokonoi an einem Restaurant an wo man das Essen auch mitnehmen kann.

"Also was wollt ihr?" Fragte Kokonoi und wir bestellten etwa 100 sachen,als das ganze Essen fertig war  giengen wir noch weiter und es war irgendein Park und dann assen wir dort unser Essen.Wir mussten die ganze zeit lachen für unnötiges zeug und Mikey gab mir sogar seine Jacke weil er der einzige war der eine an hatte und die anderen jetzt alle verfrieren auser ich.

(1036 Wörter)

(Hey,also das nächste Kapitel ist jetzt zwar schon früher gekommen als ich gedacht habe aber egal,heute kommt wahrscheinlich kein Kapitel mehr aber vielleicht morgen oder so <33)

Bonten as stepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt