part 26

1.7K 95 15
                                    


Am morgen wachte ich wieder in meinem Bett auf.Ich bin einfach mal so random aufgeschtanden und aus meinem zimmer gelaufen als mir plötzlich kurz schwarz vor den augen wurde aber mich jemand auffing.

"Woah sehe ich so gut aus das du jetzt noch unmächtig wirst?" Fragte Sanzu "ja." Sagte ich immernoch verschlafen "was?" Sagte Sanzu leichters geschockt "ehh nein." Antowrtete ich ihm und sting wieder auf.

"Wo sind du und Mikey gestern eigentlich noch gewesen?" Fragte mich Sanzu der aus irgendnem grund mir hinterher lauft "uhmm wir waren einfach noch draussen." Sagte ich und drehte mich um "was ist?" Fragte er mich "geh weg." Sagte ich zu Sanzu "warum?" Sagte nun Sanzu und schaute mir ins Gesicht "ich will duschen du vollidiot." Sagte ich die gerade die Badezimmertür aufmachte.

"Ich muss auch duschen." Sagte Sanzu "du hast ne dusche in deinem Zimmer." Sagte ich genervt und machte die tür zu "lass mich rein." Sagte Sanzu der versuchte sie wieder auf zu machen.Ich wollte die Tür abschließen als ich sah das der Schlüssel weg war "wo ist der Schlüssel?" Sagte ich leise und hörte dann wie Sanzu lachend wegsprang.

"Was zum fick?" Ich öffnete die Tür und sah Sanzu mit dem Schlüssel in der Hand "SANZUU!." Schrie ich durchs ganze Haus "wie hat dieser bastard denn schlüssel überhaupt genommen?" Fluchte ich leise vor mich hin.

"Naja dann dusche ich halt später." Sagte ich und laufte die Treppen runter "warum bist du nicht genervt?" Fragte mich Sanzu "warum sollte ich mich schon am Morgen über so einen idioten wie dich aufregen?" Fragte ich Sanzu und er schaute mich mit einem Grinsen an.

"Warum musst du so grinsen?" Fragte ich verwirrt "dann nerve ich dich halt anders." Sagte er "du kannst mich n iht nerven was ist eigentlich deine mission?" Fragte ich doch als ich weiter laufen wollte küsste mich Sanzu einfach "jaja was für ich kann dich nicht nerven." Lachte Sanzu und sprang weg.
"SANZU DU EHLENDER-."

*timeskip*

Es sind einpaar tage vergangen und wir haben wieder Schule natürlich musste wieder jedes mädchen fragen was mit Sanzu passiert ist und warum er eine gebrochene Nase + eine blaue wange hatte,ich wusste ja der Grund aber das musste nicht jeder wissen.

Ich und Sanzu haben es eigentlich wieder gut und ich wollte ja nicht so hart zuschlagen aber egal es ist geschehen also kann ich jetzt nix daran ändern.Ich setzte mich neben Mitsuya und wir redeten einwenig über die Schule und so.

"Liebe klasse wir bekommen einen neuen Schüler." Sagte der Lehrer "schon wieder?" Sagte ich leise zu Mitsuya "Y/n und Mitsuya ihr könnt auch nach dem Unterricht sprechen." Sagte unser Lehrer "so ein arschloch." Sagte ich leise so das nur Mitsuya es hören konnte und er lächelte.

"Also ich bitte euch jetzt um eure Aufmerksamkeit." Sagte er und ein junge laufte ins Klassenzimmer,das problem war es ist nicht nur irgendein junge sondern Wakasa 'wakasa?! Was hat den der hier verloren?' Fragte ich mich und schaute ihn verwirrt an "Hallo ich bin Wakasa Imaushi." Sagte er und schaute die Kinder in der Klasse an.

"Kokonoi zeigst du ihm bitte die Schule?" Fragte der Lehrer Kokonoi der irgend was an seinem Handy machte "sofort zum Direktor!" Schrie er kokonoi an und laufte genervt aus dem Klassenzimmer "Zeigst du ihm bitte das klassenzimmer Naomi?" Fragte der lehrer mit einem lächeln "aber natürlich doch." Sagte sie und packte Wakasa ohne was zu sagen an der hand.

'Dieses schwein' dachte ich mir 'warte warum interessiert mich das? Ich meine es ist ja nicht so als ob ich und Wakasa irgendwas gemeinsam hätten' als endlich Schulaus war,
Konnte ich Wakasa fragen warum er hier zur Schule geht weil in der Pause ist das nicht gegangen da waren alle mädchen bei ihm und Bonten auch noch.





(632 Wörter)







(Hey das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag, hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ja <3)

Bonten as stepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt