Ich war gerade auf dem Sofa und bin fast auf Mikeys schulter eingeschlafen,ich glaube nicht das es ihn störte weil er auch einschlief aber egal meine mutter schrie Mikey und mich an weil wir sie nicht gehört haben das sie uns jetzt etwa schon zum dritten mal zum essen ruf."Mikey! Y/n! Kommt es gibt essen." Schrie sie aber wir antworteten nicht ich war einfach zu faul....das war aber ein fehler weil ich in denn nächsten sekunden einen schlag auf den Kopf bekommen habe "aua mam ich habe garnix gemacht." Sagte ich beleidigt,so wie es aussieht hat mikey auch nen schlag bekommen aber ihn interessierte es glaub nicht besonders weil er erst gerade aufgestanden ist.
Ich laufte beleidigt mit Mikey zum Tisch und setzte mich neben Mikey und Kokonoi meine mutter fing irgendein Gespräch zwischen ihr und Wakasa an wie es ihm geht und ob es ihm gefällt und halt so zeugs ich habe nicht richtig zugehört weil ich wieder fast einschlief.
"Y/n!"schrie meine Mutter und ich bin wieder wach,die anderen versuchten nicht zu lachen und ich schaute nur auf mein Teller "so habe ich dich nicht erzorgen." Sagte mein mutter und ich nickte,ich versuchte nicht zu lachen weil die anderen mich alle anschauten und sich auch das lachen verkneifen.
Nach dem Essen blieb Wakasa noch einwenig bei uns und meine mutter war das Geschirr mit Kanji am abwaschen "sag mal...wo wohnst du jetzt eigentlich?" Fragte ich Wakasa,er drehte sich zu mir und schaute mir ins gesicht "ich wohne neben euch." Sagte er mit einem lächeln.
'WASSSS WARTE ER WOHNT NEBEN UNS??' "Seit wann?lebt dort nicht eine andere Familie?" Fragte ich ihn nervös aber auch einwenig schockiert "was meinst du seit wann? unseren alten Nachbarn sind umgezogen und das schon seit einer Woche." Sagte Rindou und schaute mich verwirrt an.
"Achso....."sagte ich und irgendwie war alles still "Du Schwein was wirfst du mir einfach ein Kissen an?" sagte Rindou zu Sanzu "chill ich wollte nur deine Reaktion sehen" sagte nun Sanzu und tut so als hätte er nichts gemacht,wir schauten alle Sanzu an doch dann warf Rindou auch ein Kissen nach Sanzu "spinnst du?" sagte Sanzu "ich wollte nur deine Reaktion sehen." sagte Rindou mit machte Sanzu nach doch in denn nächsten 5 sekunden sprang Sanzu auf Rindou und sie fingen an sich zu prügeln.
"SANZU GEH VON RINDOU RUNTER!" schrie Kakucho die beiden an "ihr prügelt euch wegen einem Kissen?" lachte ich die beiden aus doch dann warfen Rindou und Sanzu beide ein Kissen in mein Gesicht "alter Y/n halt deine fresse." sagten beide gleichzeitig "JUNGE IHR SEIT TOT!" schrie ich die beiden an und schlug ihnen beide in die Fresse.
"sag mal,streiten die sich immer wegen so kleinen dingen?" fragte Wakasa die anderen "ja." sagten sie "was ist hier los?" fragte plötzlich meine Mutter und wir drei gingen von einander runter "es ist Y/n ihre Schuld." "es ist Rindous und Sanzus schuld." "stimmt gar nicht ihr habt angefangen." sagte ich "nein du hast die Kissen nach uns geschossen." sagte Sanzu und es war still.Meine Mutter schaute die anderen an und die sagten nichts dazu.
"und warum hast du das gemacht Y/n?" fargte mich meine Mutter "ich habe garnichts gemacht alter die lügen." sagte ich doch dann hat es an der Tür geklingelt.Wir schauten alle zur Tür "achso ja stimmt ich habe mich heute noch mit einer Freundin verabredet." sagte meine Mutter "ihr benimmt euch besser Y/n weiss sonnst was passiert." sagte sie und laufte somit zur Türe
(626 Wörter)(heyy also das ist jetzt zwar ein kürzeres Kapitel aber egal,also das Special kommt morgen oder am Freitag und sorry fals ich euch jetzt einwenig verwirre :))
DU LIEST GERADE
Bonten as stepbrothers
FanfictionAlso bonten sind die belibtesten und schönsten jungs in deiner Schule,sie nerven dich die ganze zeit und du juckst dich gar nicht um sie bis deine mutter einen neuen freund gefunden hat denn sie dann auch heiraten will.Es stellte sich dann raus das...