Part 37

1.2K 78 61
                                    



*timeskip*

"du hast einfach schon am Mittwoch frei? Wie gemein." Sagte Mitsuya "ja ich gehe 1 woche weg." Sagte ich "bonten auch." Sagte Mitsuya "ehh was wircklich? Was für ein zufall hehe." Sagte ich nervös "naja dann sehe ich dich Morgen wieder?" Fragte Mitsuya und ich nickte "byee!" Sagte ich und ging zu Wakasa der schon auf mich wartet.

"Du musst mich echt nicht hin und wieder zurück fahren Wakasa." Sagte ich und stieg in sein Auto ein "doch wir sind schließlich Nachbarn also macht es keinen grossen Unterschied ob du jetzt mitkommst oder nicht." "Danke." Sagte ich und Wakasa fuhr mich nachhause.

Ich öffnete die Tür und alle sahen mich an "ah du bist endlich hier,ich muss jetzt wieder gehen hatte nur eine Mittagspause." Sagte meine Mutter und lief aus der Tür. "Was hat den so lange gedauert?" Fragte Kokonoi "hast du etwa wieder mit jemanden geschlafen." Sagte Sanzu als spass "Junge du arschloch hast mir versprochen das wir wieder frieden haben." Sagte ich und schaute ihn böse an

"Du wirst in den ferien 4 Tage machen was ich will,es fängt dan an wenn wir an den Flughafen fliegen wollen." Sagte Sanzu und lächelte "über was redet ihr?" Fragte uns Ran "nichts." Sagten wir beide gleichzeitig und ich schmiss meinen Rucksack auf die Couch.

Ich nahm mein Teller vom Tisch und wollte weg "was machst du?" Fragte Kakucho "ich gehe in mein Zimmer?" Sagte ich verwirrt "hä warum ess doch hier mit uns?" Sagte Ran "lasst sie wenn sie nicht will soll sie sich in ihr zimmer verpissen." Sagte Rindou "und was mischst du dich jetzt ein?" Sagte ich und Rindou verdrehte seine Augen.

"Ich stimme Rindou zu." Sagte Sanzu "alter was habt ihr alle gegen mich?" Fragte ich und schaute Sanzu an "also ich habe nichts gesagt." Sagte Mikey "halt die fresse dich hat auch nimand gefragt." Sagte Sanzu "Aua!?" Schrie er "bist du behindert oder was? Du kannst mir doch nicht eine Gabel in die fresse schmeissen!" Sagte Sanzu und schaute mich schockiert an "wenn du nochmal so mit irgendjemand hier redest dan landet sie das nächste mal in deinem Auge!" Sagte ich und er schaute mich beleidigt an.

Ich wollte endlich gehen doch so wies aussieht hatten sie andere pläne "iss jetzt mit uns warum willst du in dein Zimmer?" Sagte Kokonoi "ich schwöre Setz dich doch einfach hin." Sagte Kakucho "nagut dan esse ich halt mit euch wen ihr ohne mich nicht leben könnt!" Sagte ich angeschissen und setzte mich hin.

"So angeschissen musst du dan auch nicht wieder kommen." Sagte Sanzu "warum könnt ihr nicht einfach alle eure beschissenen fressen halten? Seit einfach still genau so wie Takeomi nimmt euch mal ein vorbild an ihm." Sagte ich und aß mein Essen.

Es war ganz ruhig und nimand sagte was. Nach dem essen ging ich in mein Zimmer und schaute die Wand an "Y/n." Sagte jemand vor der Tür "komm rein." Sagte ich und sah das Sanzu das zimmer betritt "geh raus." Sagte ich und schaute wieder die Wand an.

Sanzu setzte sich neben mich und schaute mein Geisicht an,ich versuchte ihn zu ignorieren doch auf einmal spürte ich seine Lippen auf meinen "bist du dumm?" Fragte ich Sanzu und setzte mich auf "wie kann ich bei diesen Lippen wiederstehen?" Fragte er mich mit einem lächeln "ugh,nervt nicht." Sagte ich und legte mich wieder hin

Sanzu schaute sich die ganze zeit mein Gesicht an und sagte nichts "sag mal,willst du auch mal anfangen zu reden oder willst du mich noch den ganzen Mittag so anstarren?" Fragte ich und drehte mich um "ich könnte dich auch noch für den rest meines lebens anschauen und es würde mir nichts ausmachen." Sagte Sanzu.






(625 Wörter)


(Also das nächste kapitel kommt glaub schon nich heute aber es wird dan halt einfach so 22:00-23:00 Uhr sein <3)

Bonten as stepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt