Part 19

2K 102 18
                                    

(Uhm also habe gerade gemerkt das ich richtig dumm bin weil im letzten part ich so "ich habe meinen Geldbeutel vergessen" und dann konnte ich einfach noch mein Motorrad bezahlen bin ich eigentlich behindert oder so.)

"Denkst du ich schlafe einfach so auf einem Boden?" Fragte ich Mikey "ich meine du bist schonmal im gang eingeschlafen also ja." Sagte er und ich seufzte "ja egal mir gehts gut kommt wir gehen nachhause." Sagte ich und nahm mir diese scheisse vom Arm weg "sind sie euch sicher das sie gehen wollen?" Fragte mich der Doktor "ja ist schon gut." Sagte ich und schaute ihr aufs Namensschild 'warte was? Frau Takashi ist das nicht der nachname von Mitsuya?' "Uhmm ja ich muss jetzt gehen tschüss" sagte ich und gieng vom Bett runter.

Ich wollte gerade die Tür öffnen als ich sah das ein junge ins Zimmer wollte "mom ich gehe dann mal nachhause ich weiss nicht ob luna und Mana alleine zuhause sein können." Sagte Mitsuya und schaute seine mutter an "ja ist gut tschüss." Sagte sie und Mitsuya sagte kein Wort mehr "uhh ist alles gut bei euch Y/n?" Fragte mich Takeomi und schaute denn junge vor mir an.Es war ganz still und nimand sagte was "Frau Takashi ein Notfall wir brauchen eure hilfe!" Sagte ein anderer Dokter und die mutter von Mitsuya sprang aus dem Zimmer.

"Ehm also....hey?" Sagte ich nervös "uhm hallo Y/n..." sagte Mitsyua und schaute die jungs hinter mir an "was machst du hier? Und warum sind diese arschlöcher hier?" Fragte mich Mitsuya "ehm also keine ahnung.." sagte ich und schaute zu boden "wir wollten nachhause und sahen das Y/n auf der Straße lag,sie ist wohl bewusstlos geworden und hatte keinen puls mehr deswegen haben wir sie ins Krankenhaus gebrungen." Sagte Ran 'junge warum ist er so kreativ?' Fragte ich mich und schaute Mitsuya an "ja egal wir müssen jetzt gehen." Sagte Sanzu und verliess das Krankenzimmer,die anderen folgten ihm und ich und Mitsuya blieben noch stehen.

"Soll ich dich nachhause fahren?" Fragte er mich "ja das wäre nett." Antwortete ich ihm und lächelte leicht "also komm." Sagte Mitsuya und gieng Richtung Ausgang.
Ich folgte ihm und stieg in sein Auto "wenn su mal irgendwas brauchst oder es dir nicht gut geht kannst du zu mir kommen." Lächelte Mitsuya "danke Mitsuya." Sagte ich und schaute ihn an.Als wir angekommen sind verabschieden wir uns noch und ich gieng in mein Zimmer.

"Ich sollte duschen gehen..." sagte ich und machte mich auf denn weg richtung Badezimmer.Als ich fertig mit duschen war gieng ich in mein Zimmer und zog mich an als plötzlich meine Tür aufgieng "Y/N WAS IST FALSCH MIT DIR WIR HABEN DICH 6 MAL GERUF-." Es war ganz still weil ich nur in unterwäsche war ich schaute sie alle an und sie waren alle rot.

"GEHT RAUS!" Schrie ich sie an aber nimand bewegte sich "ICH HABE GESAGT IHR SOLLT RAUS!" Schrie ich sie noch lauter an "damn EHH ICH MEINE JA JA WIR GEHEN RAUS!" Sagte Kokonoi "Sanzu bewegte sich noch nicht und Mikey war irgendwas am essen.Ran schriss Sanzu mir nach draussen und Kakucho nahm mikey "Hey warte nein mein pudding ist ausgelert." Sagte Mikey frustriert sie stiengen jetzt alle vor der Türe und schauten mich an "TÜRE ZU!" Schrie ich sie an Ran machte so schnell wie er konnte und wollte die Türe zu machen und das letzte was ich hören konnte war "Nein das war mein letzter pudding!"

'Das sind so behinderte menschen ich meine ja sie sehen ja vielleicht gut aus aber...naja viellicht sehen sie sehr gut aus-WAS DENKE ICH DA EWW' ich hab mir noch mein pijama angezogen und sprang dann auf mein Bett 'eins ist klar ich gehe heute nichtmehr aus meinen Zimmer' ich schaute wo mein Handy ist und überlegte "scheisse es ist wohl noch unten weil als ich bewusstlos wurde hatte ich es das letzte mal in meinen händen." Redete ich mit mir selber.

Ich laufte zu meiner Tür als ich etwas klebriges unter meinen füssen "Verdamte scheisse Mikey!" Schrie ich "ach egal ich geh jetzt mein Handy hollen und dann noch irgendein Putzmittel und Papier,ich hoffe mal das sie alle in ihren Zimmer sind das wäre mir sonnst so unangenehm." Ich öffnete leise meine Tür und schaute ob irgendjemand im gang ist.Ich höre nichts deswegen sind sie bestimmt in ihren Zimmer sie sind sonnst immer so laut.

Ich gieng die Treppen runter und schaute wo mein Handy ist "ah dort!" Sagte ich und nahm mein Handy,es war auf dem möbel neben der Haustür "so jetzt brauch ich nur noch das Putzmittel." Ich gieng in die Küche und sah das alle am Tisch waren und ruhig assen 'ach du heilige scheisse seit wann sind die so ruhig?'

Ich wollte mich gerade davon schleichen als ich Rindous simme hörte "willst du nicht auch was Essen?" Fragte er mich "uhm nein ist gut ich geh dann mal wieder." Sagte ich und sprang davon.Ich machte die Türe in meinem Zimmer zu und sass vor dran, ich schaute auf den Fleck mit dem Pudding und bekam wieder Aggressionen.

"Bin ich eigentlich behindert oder so?! Ich war doch gerade unten ich will nicht nochmal nach unten zu dennen gehen." Sagte ich und schlug mich selber "wenn ich das jetzt aber nicht putze vergamelt das bis morgen bestimmt eww." Ich überlegte und suchte ob ich irgendwie noch papier oder so in meinem Zimmer habe aber es war hoffnungslos.

"Sieht wohl aus als müsste ich nochmal nach unten und dieses scheiss papier hollen gehen." Ich gieng genervt wieder nach unten und versuchte so unauffällig wie möglich in die Küche zu gehen als ich sah wie richtig viel geld auf dem Tisch war und Kokonoi es gerade zählte "Von wo hast du so viel geld?" Sagte ich und schaute ihn geschockt an.

"Ich weiss das ich viel geld habe und das geht dich nichts an." Sagte Kokonoi und zählte weiter 'alter der muss ja nicht gleich so assi sein' ich nahm mir irgendein Putzmittel aus dem schaft und bemerkte nicht wie Sanzu hinter mir stand "du siehst echt heiss aus in Unterwäsche." Flüsterte Sanzu in mein Ohr "WAS ZUM-SANZU DU ARSCHLOS ICH BRECHE DIR DEIN GENICK!" Sagte ich und verfolgte ihn er rannte die Treppen rauf und ich genauso die anderen kamen uns einfach hinterher.

"HEY HEY DAS WAR DOCH NUR SPASS!" Sagte Sanzu mit hoffnungen das ich ihn in ruhe lass "Ey Y/n beruig dich." Sagte Wakasa von hinten.Sanzu gieng in sein Zimmer und sprang auf sein Bett und ich auf Sanzu drauf "AH ALTER DAS TUT WEH GEH WEG!" sagte Sanzu und versuchte mich weg zu schleudern.

Ich versuchte Sanzu ins gesicht zu boxen und die anderen wollten mich irgendwie festhalten und Sanzu wegnehmen.Als sie endlich geschaft haben mich von Sanzu weg zu nehmen halteten Ran und Kakucho mich fest und Rindou und Takeomi Sanzu.Es war eigentlich ganz ruhig als Sanzu auf mich los gieng "WEGEN DIR HAB ICH NASENBLUTEN
Y/N!" Schrie Sanzu und gieng auf mich drauf.

"Oi,Oi,Oi Sanzu beruig dich!" Sagte Kanji "ich und Sanuz kämpften und die anderen versuchten uns wieder auseinander zu bringen "Hey Mikey halt Y/n fest!" Schrie Ran "Junge Sanzu ist auf ihr oben drauf was soll ich machen?" Sagte Mikey "WENN UNS KOKONOI HELFEN WÜRDE DIESES BIEST FEST ZU HALTEN DANN KANNST DU UND TAKEOMI Y/N FESTHALTEN!" Schrie Rindou und irgendwie hatte jeder überforderungen.

(1247 Wörter)

(Heyy hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und das nächste kommt vielleicht morgen oder übermorgen halt wegen weinachten und so :))

Bonten as stepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt