Part 43

1K 66 41
                                    


*timeskip*

"Ich habe nur eine frage." Sagte Wakasa "was ist?" Antwortete Sanzu und wir habens endlich geschaft den schrank wieder normal hinzustellen "wie warst du fähig für sowas?" Fragte Wakasa und trank die ganze flasche Wasser ler.

"Ich bin noch zu vielem fähig." Zwinkerte Sanzu mir zu "warum schaust du jetzt mich an?" Fragte ich mit rotem gesicht "Essen ist fertig!" Schrie meine mutter und Takeomi von unten "endlich essen." Sagte Kokonoi der neben uns vorbei lief.

Er drehte sich wieder um und schaute uns an "warum sieht ihr so keine Ahnung als hättet ihr gerade mit einander gefi-." Ich stoppte Kokonoi befor er der ganzen Satz beenden konnte "wir mussten Sanzu seinen schrank aufstellen!" Sagte ich und er schaute uns verwirrt an "gute ausrede." Sagte er und lief weiter.

"Es ist aber keine ausrede!" Schrie ich ihn an "wie wart ihr überhaupt fähig für sowas? Dieser schrank ist viel zu schwer." Sagte kokonoi und ich erklärte ihm alles.

"Ich würde es dir eigentlich nicht glauben.." sagte kokonoi "aber?" Fragte ich "aber weil das ganze Sanzu passiert ist kann ichs mir vorstellen." Sagte kokonoi und ich sah wie Ran gerade die Treppen runter will.

Ich sprang zu ihm und hielt sein Handgelenk "was ist?" Fragte er einwenig arrogant "nur weil du genervt bist heisst das nicht das du so zu mir tuhen musst." Sagte ich und er lächelte leicht "es tut mir leid meine königen ich werde nie mehr wieder so zu ihnen tuhen." Sagte er und ich wollte ihm antworten als sich Mikey zwischen uns drängen musste.

"Mikey dort hat es noch platz warum musst du ausgerechnet zwischen mir und Y/n durch?" Fragte Ran "essen." Mehr sagte mikey nicht und dann kam auch schon Sanzu "Y/n!!" Schrie er schon von weitem "was willst du?" Fragte ich ihn und drückte mir Geld in die Hand.

"Ist das etwa für mich?" Sagte ich fröhlich "nein-." Sagte er direkt "wass willst du mich verarschen!" "Geh mir nach dem essen eis kaufen." Sagte er und ich schaute ihn verwirrt an,doch dann erinnerte ich mich das ich 4 tage lang machen muss was er sagt.

"Von wo hast du überhaupt Geld?" Fragte ich ihn "das geht dich nichts a-." "SANZU!" Schrie kokonoi von unten und Ran,Sanzu und ich schauten alle nach Kokonoi.Wir sahen wie Kokonoi wütend die Treppen rauflief und Sanzu schaute mich an "Y/n hat dein geld genommen nicht ich!" Schrie er

"Bitte was?" Sagte ich schockierend und sah wie kokonoi immer wie wütender wurde "ich schwöre Sanzu das wirst du noch bereuen!" Sagte ich und ich sprang in irgendein Zimmer.

"Y/n mach die Tür auf!"schrie kokonoi doch ich schloss sie noch rechtzeitig ab.Ich schaute mich um und bemerkte das es Rindous zimmer war,wenn ich so darüber nachdenke war ich glaub noch nie in Rindous zimmer.

Ich schaute aus dem balkon und dan zur Tür "wenigstens weiss ich jetzt wo ich hingehen werde wenn Kokonoi ins Zimmer kommen würde." Sagte ich leise und schaute mich um.

Ich sah das sein Laptop noch offen war und schaute was er sich so ansah 'wenn ich jetzt Rindous laptop kontrolliere ist das doch nicht unhöflich oder?' Ich überlegte kurz "natürlich ist es unhöflich aber scheiss drauf." Sagte ich und schaute mir nun Rindous Laptop an.

Eigentlich fand ich nichts interessantes doch als ich auf fotos ging sah ich das er ganz viele fotos von mir hat und ich wusste nicht mal wie er die bekommen hat "warum hat dieses arsch so viele fotos von mir? Hat der etwa mein Handy genommen?" Ich schaute mir weiterhin die Fotos von mir an so das ich garnicht mehr bemerkte das Kokonoi vor der Tür ist.

Doch dan ging plötzlich die Tür auf und ich sprang so schnell wie möglich von Rindous Bett "kokonoi ich kanns dir erklären wircklich!" Schrie ich ihn an "warte wie bist du hier rein gekommen?" Fragte ich ihn und er zeigte mir den Ersatz Schlüssel von Rindous zimmer.

(Keine ahnung wann das nächste kapitel kommt aber ich glaube morgen oder übermorgen)

Bonten as stepbrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt